emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de

2.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.388 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2012
emil-reimann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

29.10.2023
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.

Bewertungen für emil-reimann.de

CP
24.11.2023
Die Rechnung wurde am 13.11.23 abgebucht, aber die Ware habe ich am 24.11. immer noch nicht erhalten. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für Anfang Dez. sein und nun bin ich leider unsicher, ob das noch klappt.
Wir haben bis heute kein Geld zurück erhalten, auch keine Antwort von der Kundenbetreuung bekommen (mindestens 10mal angeschrieben). Die Baiser Schneemänner wurden nicht geliefert, habe sie aber bezahlt.
Bisher gute Erfahrungen Warte aber jetzt schon zwei Wochen auf meine Bestellung und noch keine versandinformation! Auf meine email diesbezüglich auch noch keine Antwort erhalten ! Geht garnicht
10.11.2023
Nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung. Eine Nachfrage vor 1 Woche wurde auch nicht beantwortet. So funktioniert Kundenorientierung nicht. 1 Stern nur, weil mann 0 Sterne nicht auswählen kann.

Unzumutbare Lieferzeit

Bestellung am 22.11. aufgegeben. Bisher keine Lieferung. Der 2. Advent naht und für mich kommt die Bestellung zu spät. Ich wollte Teile davon heute, am Nikolaustag verschenken. Geht gar nicht.
TK
Thomas K.
Offenbach
Keine Ware erhalten, drei mal beim Kundenservice nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann, als Antwort kam meine Bestellbestätigung, die anderen 2 Anfragen wurden nicht beantwortet.
04.01.2024
Am 21.12.2023 bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten. Auf Email-Nachfrage keine Reaktion. Geld wird in Kürze via Paypal zurückgeholt. Erstes und letztes Mal bei diesem Laden bestellt.
10.11.2023
Wir haben am 27.10. eine Bestellung über 60 € aufgegeben und bis heute haben wir noch keine Lieferung erhalten. Auch wurden wir nicht kontaktiert, falls es Lieferschwierigkeiten gibt. Schade
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben unsere Bestellung bislang nicht geliefert bekommen. Die Rechnung wurde bei uns am 21.11.2023 abgebucht. Mit freundlichen Grüßen Peggy Speth
Leider unzuverlässige Lieferung, es gibt keine Informationen zum Stand der Lieferung, die Angaben auf der Webseite werden nicht eingehalten. Leider passiert das nicht zum ersten Mal.

Das ist inakzeptabel

Ich habe am 27. Oktober eine Bestellung aufgegeben. Nach 2 Wochen warte ich immer noch auf Ihre E-Mail, die mir mitteilt, dass meine Bestellung versandt wurde. Das ist inakzeptabel.
09.11.2023

schlecht

Die Bestellung wurde am 26.10. von Ihnen bestätigt. Leider habe ich bis heute 09.11. nichts erhalten. Die Überweisung per Kreditkarte ist ebenfalls erfolgt. Von daher keinen Sterno
FB
Frauke B.
Ortenau
Bestellt und bezahlt vor über 2 Wochen, bisher keine Lieferung. Es gibt auch keine Telefonnummer über di Nachfragen zur Bestellung gestellt werden kann. Echt miese Kommunikation.
15.11.2023
Ware ist noch nicht angekommen, keine Reaktion auf Email-Nachfrage, telefonisch (lange Wartezeit in Telefonschleife) konnte mir kein Termin genannt werden, äußerst unzufrieden.
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht bekommen. Deshalb kann ich leider nichts über die Qualität der Ware sagen. Dauer der Lieferung ist bis jetzt bedauerlich zu lange.

Unklares Versanddatum

Die Bestellung war vor 14 Tagen. Bezahlung erfolgte vor 12 Tagen. Bestellbestätigung erhielt ich vor 5 Tagen. Bisher ist unklar wie lange es noch bis zum Versand dauert.
Leider kann ich Ihr Produkt nicht bewerten. Wir haben es immer noch nicht. Die Kosten wurde am nächsten Tag überwiesen, doch ein Produkt haben wir noch nicht erhalten.
Leider Lieferzeit von ca. 1Monat, was erst auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Geld wurde sofort bei Bestellung eingezogen. Ich habe die Bestellung storniert.
10.12.2023
Habe vor drei Wochen bestellt damit wir zum ersten bzw zweiten Advent Stollen haben und noch nichts bekommen. Auch auf meine Email wird nicht reagiert

Sehr lange Lieferzeit

Bis jetzt habe ich die bestellten Artikel vom 19.11.2023 noch nicht erhalten. Auch eine Nachfrage vom Sonntag, 03.12.23, wurde noch nicht beantwortet.