emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2012
aktualisiert am: 27.6.2022
emil-reimann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emil-reimann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2012
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für emil-reimann.de

Ich habe zum ersten Mal bei Emil Reimann bestellt. Aufmerksam wurde ich auf ihn,da ich für meinen Vater einen Dresdner Stollen gekauft hatte und als Beipackzettel eine Visitenkarte vorfand. Bin dann online und fand eine große Anzahl an verschiedenen Stollen vor,wo ich natürlich gleich eine Bestellung ausprobierte. Schnell,problemlos - mit Vorkasse und meiner angegebenen e Mail Adresse wurde ich immer informiert - Geldeingang,Paketbersand und Zustellung. Das Paket kam unversehrt und war so super verpackt,das nichts kaputt gehen konnte. Mein Paket 📦 wurde von Olaf verpackt und ich muss sagen - einfach herrlich verpackt. Der Inhalt plus Verpackung kam so rüber - das dies nur für mich so verpackt wurde. Ich kann nur Wunderbar für diesen Service und Liebe zum Stollen sagen. Danke an Olaf, welcher mein Paket verpackte und ein großes Lob an alle - die hinter Emil Reimann stehen. Dankeschön 😍 und bitte weiter so 👍 Ps. Die Stollen wurden noch nicht ausprobiert,aber ich kann mit Sicherheit sagen,das diese wundervoll schmecken werden,es sind ja Dresdner Stollen.😋 Alles Liebe und Gute an das Team von Emil Reimann Antje Wernsdörfer 😁

Die Lieferung erfolgte leicht verzögert aber komplett. Ich hätte mir etwas bessere Kommunikation gewünscht. Verzögerungen sind kein Problem - wenn diese rechtzeitig kommuniziert werden.Auf Rückfrage ( nach einer Woche bei einem „Frischeprodukt“ wurde mitgeteilt, dass. der Versand erfolgen würde wenn die Ware verfügbar wäre. Meine folgende Rückfrage - was dass denn nun bedeuten würde - wurde nicht beantwortet. Der Versand erfolgte dann aber am nächsten Tag. Die Kommunikation würde ich mal vorsichtig mit einer 4-5 bewerten. Stollen - vermute ich jedenfalls hat die gleiche hohe Qualität wie gewohnt. Erstmalig haben wir den Mohnstollen bestellt. Dieser kann leider nicht überzeugen! Leider keine Bindung, der Stollen war schon quer und längs gerissen/ gebrochen. Eventuell weil es ein End-Stück war? Beim Aufschneiden zerfällt dieser komplett. Der Geschmack ist ok, wenngleich Zuckerkristalle klar zu schmecken sind. Aber lässt sich kaum essen, da der Stollen auf dem Teller eben völlig zerfällt.

Bewertungen für emil-reimann.de

zum Vatertag habe ich eine Dresdner Eierschecke verschenkt und das kam super an. Die Lieferung dauert 2-3 Tage, aber nur so kommt der Kuchen auch perfekt und frisch gekühlt beim Beschenkten an. Das kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Ich hätte mir einen schnelleren Versand gewünscht ab bestellzeitpunkt. Verpackung war okay - ein Kühlakku war zerbrochen. Kuchen gut, aber Alkohol nur unterschwellig zu erraten, etwas süß aber das ist Geschmacks Sache
Sehr leckere Torten, genau richtig im Geschmack. Sehen toll aus, wie auf den Bildern. Schneller Versand, tolle Verpackung.. immer wieder gerne. Wie waren begeistert.. selbst die Kleinsten fanden sie super...
Klasse Torte!! Geschmacklich sehr gut und unbedingt weiterzuempfehlen. Auch der Versand war bei sommerlichen Temperaturen kein Problem.
Schnell geliefert, sicher verpackt und absolut lecker, noch dazu war die Regenbogentorte optisch sensationell
Schnelle und problemlose Lieferung. Super Kaffee und tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Die Ware kam vollzählig und gut verpackt an. Wie immer alles super !
Schnelle Lieferung, leckere Torte. Alles super!!!!
Danke,bin mit allem bestens zufrieden
Schnelle Lieferung, beste Qualität.
Schneller Versand (Di abend bestellt, Freitag nachmittag geliefert), Ware ist überpünktlich und unversehrt bei uns angekommen. Die Torte schmeckte am Sonntag (Geburtstag) hervorragend. Hatte ich mir zwar etwas größer vorgestellt, aber die Maße (18 cm Durchmesser) standen richtig in der Beschreibung auf der Webseite. Insofern alles super.
Es gibt niemand , der so schnell und perfekt verpackt!!!! und gut schmeckt.
War eine super leckere und sehr schöne Regenbogentorte. Immer gerne wieder!
Die Verpackungen war genial. Alles blieb frisch und schmeckte super.
Ich bestelle regelmäßig auch das leckere Brot. Immer eins A Qualität.