emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de

2.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.357 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2012
emil-reimann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

29.10.2023
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.

Bewertungen für emil-reimann.de

Marianne S.
Wilhelmshaven
Wir sind Fans u.a. von ihrem Sekt. Gerne haben wir den Sekt als Geschenk oder Mitbringsel genutzt. Enttäuscht waren wir, dass die sehr schöne und praktische Pappverpackung pro Flasche jetzt in 3er -Pappe; die nicht weiter verbraucht werden kann, verpackt war. Die sonst so schöne und weiterverwertbare Verpackung fehlt uns sehr!
Generell war die Bestellung wie ich sie mir vorgestellt hatte- Qualität ist auch sehr gut. leider kamen meine Marzipanosterhasen( 5 Stück bestellt- 1 war heil geblieben- die anderen hatten abgebrochene Teile- da ich die Packung dann erst am Ostersonntag ausgepackt hatte- war das leider ein Dämpfer)
Die Ware war pünktlich bei uns, sie war sehr gut verpackt und die Qualität der Produkte ganz wunderbar. Das Brot war saftig und sehr geschmacksintensiv . Die Kaninchenkeulen und die Soße waren super gut gewürzt, die Soße war ausreichend für zwei Personen. Auf jeden Fall bestellen wir wieder. Danke
TP
Thomas P.
Löwenstein
30.03.2024

Alles Super

Hallo, alles super.....einfache Bestellung.....unkomplizierte Bezahlung.....und alles sehr gut verpackt.....es hat alles sehr gut geschmeckt....vor allem der "kalte Hund" hat mich an Oma's Zeiten erinnert...... Werde auf alle Fälle wieder was bestellen...
Die Produkte in ausgezeichneter Qualität und wie beschrieben, besonders auch die Frischeprodukte Eierschecke -mit und ohne Mohn- wie im Bild und besser. Verpackung und Versand top, auch der Auslandsversand! Dankeschön dafür an die Mannschaft MfG Fam. Blum
KG
Klaus G.
Gute Qualität, schneller Versand. Leider brauchte DHL fast fünf Tage bis zur Auslieferung. Die Informationen in der Sendungsverfolgung wurden tagelang nicht geupdated. Auf meine Mail an den Kundendienst von Reimann erfolgte kein Feedback.
AE
An E.
Bad Soden
30.03.2024

Super Qualität…

Produkte von Emil Reimann kaufe ich schon seit ca 15 Jahren. Und bin immer zufrieden mit der Qualität. Was ich nicht so gut finde ist, dass der Kaufwert so hoch ist, um kostenlosen Transport zu bekommen. Dafür der Punkt Abzug.

Eierschecke in Bestqualität

Die Bestellung wurde sofort ausgeführt und die Lieferung traf pünktlich ein. Die Qualität war sehr gut und ist in einem sehr frischen Zustand eingetroffen. Wir sind sehr zufrieden. Werner und Renate Sontheimer
24.03.2024

Lecker und sehr gut verpackt

Ich habe mir eine Marzipan Torte bestellt und was soll ich sagen....sehr lecker, die Torte war sehr gut verpackt sodass auf dem Transportweg echt nichts damit passieren kann. Werde definitiv wieder bestellen 😊
JP
Tolle Abwicklung. Ein Artikel war nicht mehr verfügbar aber das liegt in der Natur der Dinge. Die erhaltenen Artikel waren qualitativ hochwertige und schmackhaft. Da kaufen wir gerne wieder ein.
BT
Bianka T.
Nettetal

Sehr gute frische Qualität!

Sehr gute frische Qualität, ob beim Gebäck (Osterzopf) oder das Lammfleisch in Scheiben, alles sehr gut und lecker. Zufriedene Gäste, - zufriedener Gastgeber! - Einfach weiterzuempfehlen!
HM
Harald M.
Baumerlenbach

Geld gespart

Ich habe das 1. Mal bei Ihnen über das Internet bestellt und ich war glücklich, dass ich dadurch auch noch Geld gespart habe. Manche Artikel waren zu diesem Zeitpunkt um 20% reduziert.
AH
Anne H.
Leipzig

Ostergebäck

Habe für Ostern verschiede kleine Kuchen und Kuchen am Stil bestellt. Kam alles wie bestellt am richtigen Tag und hat super geschmeckt. Hat allen geschmeckt. Lieben Dank & gerne wieder.
Lieferung hat super funktioniert. Die Osterlämmer schmeckten gut. Der Kuchen 🎂 war für mich etwas zu süß und mächtig. Ich mag es jedoch generell nicht so süß. Kann es weiter empfehlen.[
Ware wurde pünktlich zugestellt und hat geschmeckt. Ich versende öfter mal was von Ihnen: wünschenswert für die Zukunft, die Möglichkeit einer Grußkarte mit einzulegen.
Die Erfahrung zeigt doch immer wieder, dass Qualität überzeugt. Gebäck wie von Mutter. Toller Geschmack und vielfältiges Angebot. Herz (Gaumen) was willst du mehr.
SG
Sigrun G.
Muldestausee

Genuss zu jeder Jahreszeit

Wir sind seit Jahren von den Stollenkreationen begeistert. In diesem Jahr haben wir das Ostersortiment ausprobiert und waren überaus zufrieden. Gern immer wieder.
Martin S.
Breuberg

brillante Produkte. .....

Die bestellten Produkte sind in der Qualität und dem Geschmack- sowie der Service. .....einfach nur brillant! "Danke" an das gesamte Team von Emil Reimann.
GD
Gabriela D.
Melle-Wellingholzhausen
Die kleinen Törtchen sind der Hammer gewesen. Die schmecken soo gut und die Qualität ist 1A. Die Lieferung ging sehr schnell und die Kommunikation passte.

Sehr zufrieden

Sehr gute Bewertung für diesen Shop. Mehrmals bestellt. Ware kam schnell, frisch und unbeschädigt. Die Backwaren sind sehr gut verpackt. Empfehlenswert.