emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de
Bewertungen:

2.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.364 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emil-reimann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für emil-reimann.de

 Sortierung  
Relevanz
(75)
(43)
(200)
Zurücksetzen
SF
Simone F.
Magdeburg
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferprobleme

Die Lieferung (Bestellung v. 22.10.2023) hat über einen Monat gedauert, ich warte seit 3 Monaten auf die Retourengutschrift.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NK
Norbert K.
Neubrandenburg
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Regenbogentorte und Ostertorte bestellt. Noch nie etwas derart schlechtes gegessen. Dicke Fettmasse, völlig geschmacklos mit dicker undefinierbarer Schicht überzogen. Kundenkonto sofort gekündigt. Erfahrungen meinerseits und die meiner Gäste machen die Runde, sodass eine Menge Leute nicht auf so einen Schund reinfallen. Wenn man Minussterne geben könnte wären das 5 Sterne Nie wieder!!!!!
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaffee bestellt, auf der Website war er verfügbar, Bestellung aufgegeben, nichts bekommen. Nachgefragt, der Kaffee ist verfügbar..schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Geld weg keine Ware

Habe am 28. 03.24 etwas für Ostern bestellt, nach tel. Absprache Anlieferung 28. 03. 24, bis heute 05. 04.24 nichts angekommen.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KE
Kerstin E.
Saarlouis
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Brot ,war nicht so frisch wie erwartet ,der Umgang mit der Reklamation war unschön. Was gut war,war die Verpackung und auch die Eierschecke hat super geschmeckt. Wir werden aber nicht mehr bestellen, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht und der Umgang mit Kundenreklamationen hat uns auch nicht gefallen,denn die Artikelbeschreibung vom Brot lässt etwas anderes erwarten .
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware top, Service Flop

Dies war meine 3. Bestellung bei Emil Reimann. Wieder war die Ware Top, der Kundenservice dagegen, meiner Meinung nach, verbesserungswürdig. So erhielt ich am 5. Tag nach der Belastung meines Kontos mit dem Rechnungsbetrag wieder eine "Zahlungserinnerung". Bei Mahnungen bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen. Kann man mir das nicht ersparen? Aber der Stollen entschädigt für Vieles....
Bewertung melden
AH
anita H.
Remscheid
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

diesmal nicht so zufrieden mit der Lieferung

Eigentlich war ich sonst immer sehr zufrieden mit der Lieferung, aber dieses Mal habe ich ziemlichen Ärger mit der Lieferung gehabt. Deswegen diesmal nur befriedigend.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlungseingang frühzeitig berücksichtigen

Bitte achten Sie gleich auf Ihre Buchhaltung und nicht erst eine Woche später. Ich hätte meine Lieferung nach Bezahlung bereits 1 1/2 Wochen früher erhalten können. Eine Entschuldigung bei der Frischware/kurzem MHD gab es dafür leider nicht.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Begründung nicht ausgeführt
Bewertung melden
AF
Anja F.
Zwickau
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnellere Rückabwicklung wäre von Vorteil

Die Bestellung im Online-Shop ließ sich nur per Paypal tätigen. Demzufolge ist der Gesamtbetrag beglichen worden. Allerdings waren 2 Artikel im nachhinein nicht mehr lieferbar, wurden zwar auf der entsprechenden Rechnung abgezogen, jedoch nicht erstattet. Eine entsprechende Reklamation brachte zu Zusage, die Differenz rückzuüberweisen. Jedoch ist dies nach über einer Woche immer noch nicht erfolgt.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind zum Bsp. die Pralinen nur noch ein paar Tage haltbar und das Stollenkonfekt sehr süß geworden. Auch das Wurstpaket ist nur paar Tage haltbar (für Salami hätte ich das nicht erwartet) Wir sind schon einige Jahre bei Ihnen Kunde und daher etwas unzufrieden mit der letzten Lieferung.
Bewertung melden
DH
Dirk H.
Ortenberg
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt.

Artikel waren in einem viel zu großen Paket - Folge: Artikel fliegen rum und werden beschädigt (Blechdosen, Verpackungen Stollen). Artikel sollte nachgebacken werden und dann fehlen sie als „nicht mehr lieferbar“. War noch vor ein paar Jahren besser!
Bewertung melden
GG
Gerald G.
Aschersleben
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

2 Torten nicht geliefert !

Bestellung erfolgte Mittwoch früh - lt. Hinweis Auslieferung von Mo - Do ! Lieferung von 2 Torten erfolgte nicht ( war zum Geburtstag gedacht). Keine Hinweis beim Bestellsystem und kein Hinweis bei Rückifo zur Bestellung.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam diesmal mächtig verspätet… Qualität des Stollens Edition Frauenkirche: hervorragend ⭐️
Bewertung melden
HP
Helmut P.
Neuried
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Stollen war innen sehr speckig/teigig und sehr rosinenlastig
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte eigentlich 2 Sterne geben... ... aber bei 2 Sternen steht "ausreichend". Die Bestellung war definitv nicht ausreichend. Es fehlten 2 Artikel (von insgesamt 11 oder 12). Bei einem stand dabei, dass er nicht lieferbar ist. Der 2. war gar nicht erst aufgeführt. Nachdem ich dem Kundenservice geschrieben hatte, schrieb man mir, dass sich das jemand anguckt. Das ist mittlerweile fast 2 Wochen her und es ist nichts passiert, auch nicht nach erneuter Nachfrage. So gut die Produkte auch sind, aber so etwas geht einfach nicht. Mal gucken, ob da noch was kommt.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Höchst unerfreulich..................

Leider sind von 6 per Internet bestellten Artikeln nur 3 geliefert worden, weil 3 ausverkauft waren. Sehr unerfreulich !!! Somit ist je Artikel Porto und Verpackung ( gesamt 7,50) in Höhe von 2,50 Eure berechnet worden. Unverhältnismässig , bei einem Produkt - Preis 2,50 - sogar gleiche Summe für Porto. Ausverkaufte Ware dürfte nicht mehr zu bestellen und im Angebot sein ! Bin sehr verärgert, nachdem ich seit vielen Jahren bei Ihnen bestellt habe. MfG U. Rott
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte gut, aktuelle Bestellungsbearbeitung/Rückerstattung unprofessionell

Es wurde bei dem Angebot zum Stollenverkauf nach Weihnachten nur die Bezahlung per Vorkasse angeboten, dann jedoch nur unvollständig geliefert, da Artikel doch schon vergriffen waren. Es gab bisher weder die Rückerstattung des zu viel gezahlten Betrages (die Bestellung erfolgte vor 14 Tagen), noch eine Information/Beilage dazu, bei der versendeten Ware. Es sollte nicht dem Kunden überlassen werden, sich um den Stand der Rücküberweisung zu kümmern.
Bewertung melden