Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen.
Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.
Regenbogentorte und Ostertorte bestellt.
Noch nie etwas derart schlechtes gegessen.
Dicke Fettmasse, völlig geschmacklos mit dicker undefinierbarer Schicht überzogen.
Kundenkonto sofort gekündigt.
Erfahrungen meinerseits und die meiner Gäste machen die Runde, sodass eine Menge Leute nicht auf so einen Schund reinfallen.
Wenn man Minussterne geben könnte wären das 5 Sterne
Nie wieder!!!!!
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03.04.2024
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Kaffee bestellt, auf der Website war er verfügbar, Bestellung aufgegeben, nichts bekommen. Nachgefragt, der Kaffee ist verfügbar..schlechter Kundenservice.
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05.04.2024
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Geld weg keine Ware
Habe am 28. 03.24 etwas für Ostern bestellt, nach tel. Absprache Anlieferung 28. 03. 24, bis heute 05. 04.24 nichts angekommen.
Das Brot ,war nicht so frisch wie erwartet ,der Umgang mit der Reklamation war unschön.
Was gut war,war die Verpackung und auch die Eierschecke hat super geschmeckt.
Wir werden aber nicht mehr bestellen, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht und der Umgang mit Kundenreklamationen hat uns auch nicht gefallen,denn die Artikelbeschreibung vom Brot lässt etwas anderes erwarten .
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12.02.2024
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Ware top, Service Flop
Dies war meine 3. Bestellung bei Emil Reimann. Wieder war die Ware Top, der Kundenservice dagegen, meiner Meinung nach, verbesserungswürdig. So erhielt ich am 5. Tag nach der Belastung meines Kontos mit dem Rechnungsbetrag wieder eine "Zahlungserinnerung". Bei Mahnungen bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen. Kann man mir das nicht ersparen? Aber der Stollen entschädigt für Vieles....
Eigentlich war ich sonst immer sehr zufrieden mit der Lieferung, aber dieses Mal habe ich ziemlichen Ärger mit der Lieferung gehabt. Deswegen diesmal nur befriedigend.
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12.02.2024
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Zahlungseingang frühzeitig berücksichtigen
Bitte achten Sie gleich auf Ihre Buchhaltung und nicht erst eine Woche später. Ich hätte meine Lieferung nach Bezahlung bereits 1 1/2 Wochen früher erhalten können. Eine Entschuldigung bei der Frischware/kurzem MHD gab es dafür leider nicht.
Die Bestellung im Online-Shop ließ sich nur per Paypal tätigen. Demzufolge ist der Gesamtbetrag beglichen worden. Allerdings waren 2 Artikel im nachhinein nicht mehr lieferbar, wurden zwar auf der entsprechenden Rechnung abgezogen, jedoch nicht erstattet. Eine entsprechende Reklamation brachte zu Zusage, die Differenz rückzuüberweisen. Jedoch ist dies nach über einer Woche immer noch nicht erfolgt.
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09.01.2024
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Leider sind zum Bsp. die Pralinen nur noch ein paar Tage haltbar und das Stollenkonfekt sehr süß geworden. Auch das Wurstpaket ist nur paar Tage haltbar (für Salami hätte ich das nicht erwartet) Wir sind schon einige Jahre bei Ihnen Kunde und daher etwas unzufrieden mit der letzten Lieferung.
Artikel waren in einem viel zu großen Paket - Folge: Artikel fliegen rum und werden beschädigt (Blechdosen, Verpackungen Stollen). Artikel sollte nachgebacken werden und dann fehlen sie als „nicht mehr lieferbar“.
War noch vor ein paar Jahren besser!
Bestellung erfolgte Mittwoch früh - lt. Hinweis Auslieferung von Mo - Do !
Lieferung von 2 Torten erfolgte nicht ( war zum Geburtstag gedacht).
Keine Hinweis beim Bestellsystem und kein Hinweis bei Rückifo zur Bestellung.
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28.01.2024
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Ware kam diesmal mächtig verspätet… Qualität des Stollens Edition Frauenkirche: hervorragend ⭐️
Der Stollen war innen sehr speckig/teigig und sehr rosinenlastig
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19.01.2024
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Wollte eigentlich 2 Sterne geben...
... aber bei 2 Sternen steht "ausreichend". Die Bestellung war definitv nicht ausreichend. Es fehlten 2 Artikel (von insgesamt 11 oder 12). Bei einem stand dabei, dass er nicht lieferbar ist. Der 2. war gar nicht erst aufgeführt. Nachdem ich dem Kundenservice geschrieben hatte, schrieb man mir, dass sich das jemand anguckt. Das ist mittlerweile fast 2 Wochen her und es ist nichts passiert, auch nicht nach erneuter Nachfrage. So gut die Produkte auch sind, aber so etwas geht einfach nicht. Mal gucken, ob da noch was kommt.
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17.01.2024
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Höchst unerfreulich..................
Leider sind von 6 per Internet bestellten Artikeln nur 3 geliefert worden, weil 3
ausverkauft waren. Sehr unerfreulich !!! Somit ist je Artikel Porto und Verpackung ( gesamt 7,50)
in Höhe von 2,50 Eure berechnet worden. Unverhältnismässig , bei einem Produkt - Preis 2,50 - sogar gleiche Summe für Porto.
Ausverkaufte Ware dürfte nicht mehr zu bestellen und im Angebot sein !
Bin sehr verärgert, nachdem ich seit vielen Jahren bei Ihnen bestellt habe.
MfG U. Rott
Es wurde bei dem Angebot zum Stollenverkauf nach Weihnachten nur die Bezahlung per Vorkasse angeboten, dann jedoch nur unvollständig geliefert, da Artikel doch schon vergriffen waren.
Es gab bisher weder die Rückerstattung des zu viel gezahlten Betrages (die Bestellung erfolgte vor 14 Tagen), noch eine Information/Beilage dazu, bei der versendeten Ware.
Es sollte nicht dem Kunden überlassen werden, sich um den Stand der Rücküberweisung zu kümmern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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