emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de

2.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.366 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2012
emil-reimann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

29.10.2023
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.

Bewertungen für emil-reimann.de

Wir haben Emil Reimann auf der Messe Essen MHH kennen gelernt und der Mohnstriezel war immer sehr lecker. Da kein Stand mehr auf der Messe ist,habe ich diesen mal online bestellt. Der Striezel von der Messe war nicht so süß, der Bestellte dagegen durch den Zuckerguss viel zu süß. Leider! Die anderen bestellten Leckereien habe ich noch nicht probiert und möchte ich in Ruhe genießen. Bin gespannt! Die Lieferung kam fast zeitnah und war in Ordnung. LG
12.11.2023
ich erhielt zwar nach meiner Bestellung die Bestätigung Ihrerseits, aber kein Termin wg. Warenlieferung...kann deshalb keine objektive Beurteilung abgeben.Werde es selbstverständlich nach Erhalt der Ware nachholen.... Wir waren bisher immer sehr zufrieden......
26.11.2023

Lieferzeiten, na und ….

Ich kann verstehen, dass es in Stoßzeiten zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Aber dann sollte man nich 1-3 Tage im Online Shop als Lieferzeit angeben. Und wenn man nach über 14Tagen nachfragt man am Telefon die Antwort erhält „was wollen Sie denn, es sind doch erst was über 14Tage her, dass Sie bestellt haben“.
14.10.2023
Schnelle Lieferung. Allerdings kam die Info, dass die Bestellung verschickt wurde, erst nachdem DHL bereits einen vergeblichen Zustellversuch unternommen hatte, da der Ablageort mangels rechtzeitiger Info nicht zugänglich war. Deshalb zusätzlicher Aufwand, da die Lieferung abgeholt werden musste.
BT
Bianka T.
Nettetal
26.12.2023

Die Qualität der Stollen ist geschmacklich einmalig.

Die Qualitöt der Stollen ist geschmacklich einmalig gut. Leider kamen die in Folie gepackten Stollen etwas zerdrückt und vom Aussehen nicht mehr so schön an. Außerdem wies eine Blechdose - (der auch so bestellten Stollen) sehr starke Beulen auf, so dass wir diese nicht verschenken konnten.
09.11.2023

Produkte gut. Logistik ausbaufähig.

Die Produkte sind sehr gut. Ein Punkt der mich persönlich etwas gestört hat ist das meine Bestellung in sehr vielen Einzellieferungen kam und zT auch sehr großzügig mit Verpackungsmaterial. Eventuell hätte man im Bereich Logistik etwas Potential zur Verbesserung. Vielen Dank.
RF
29.10.2023
Mandelstollen sehr gut, Rumstollen hatte wahrscheinlich mal eine Flasche Rum von weitem gesehen. Beide Stollen aber auch nach ein paar Tagen noch frisch. Während die erste Lieferung schon nach wenigen Tagen da war ist die 2. nach 8 Tagen leider noch nicht angekommen.
Es ist tolle Ware, sehr gute Kommunikation bis zur Lieferung, allerdings funktioniert der Kundenservice bei Rückfragen generell nicht. Mail wird nicht beantwortet, Anruf wird in Weiterbearbeitung gelegt. Rückruf ist nicht erfolgt. Leider unprofessionell. Schade!
09.12.2023

Sehr gute Qualität!

Einfache Bestellung und Bezahlung im Onlineshop. Artikel qualitativ sehr gut. Leider waren die Plätzchen für den Transport diesmal nicht so gut verpackt und teilweise zerbrochen, was aber glücklicherweise dem Geschmack keinen Abbruch getan hat.
26.09.2023
Der Stollen ist lecker, ich würde gerne wissen ob dieser noch zu einem gewissen Grad handwerklich hergestellt wird oder überwiegend industriell. Die optische Gleichmäßigkeit wüde für Industrie sprechen. Tut wohl dem Geschmack keinen Abbruch

Jedes Jahr zur Adventszeit…

Ich bestelle jedes Jahr zur Adventszeit Stollen und anderes Gebäck. Die Ware ist jedes Mal gut verpackt und frisch angekommen. Das Einzige, was verbessert werden könnte, ist die Versandzeit. Mit über 1 Woche ziemlich lang, wie ich finde.

Super schöne Torten

Super schöne Torten, habe mit einem Freud verschiedene Torten bestellt welche auch noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest angekommen sind, aber wir müssen sagen daß diese sehr sehr süß sind! Geschmacklich sehr gut aber zu süß!
DH
D. H.

Geschenkpaket „Kleine Variationen aus Sachsen“

Schade, dass ein Hinweis auf den baldigen Ablauf der Mindesthaltbarkeit der Salami fehlt. Es handelt sich um ein Geschenkpaket. In einem Dezember setze ich ohne diesen Hinweis voraus, dass das Datum nach Weihnachten liegt.
23.11.2023
Ich habe immer in den letzten Bestellungen gute Erfahrungen gehabt. Dieses Jahr ist meine Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht geliefert. Telefon ist immer besetzt und meine Email wurde nicht beantwortet. Leider!
PB
Peter B.
Adliswil / Schweiz
Sehr gute Qualität, perfekte Verpackung, prompte Lieferung. Kurz gesagt: so wie man sich alles wünscht ist alles abgelaufen. Bravo weiter so !!! Werde an nächsten Weihnachten wieder bestellen. Gruss PCB
JD
Jörg D.
Gnoien
18.11.2023
Die Bestellung hat wunderbar geklappt, tolle Homepage, leider ist die Ware noch nicht da, obwohl bei der Bestellung ca 1 Woche angegeben wurde. Ich wollte es verschenken, jetzt kommt es zu spät.
23.12.2023
Bestellung unkompliziert und reibungslos. Allerdings diesmal nicht zuverlässig bearbeitet. Auslandslieferungen erst nach Aufforderung versandt. Sehr schade, da sonst perfekt. Ware erstklassig!
20.05.2023

Gut, mit Punktabzug!

Quali gut bis sehr gut, Lieferfrist auch gut, Abwickelung & Bestellung gut, Punktabzug: keine Sendungsverfolgung über den Shop und Rechnung separat per Post (die Umwelt lässt grüßen)!

Hervorragende Qualität der Produkte

Hervorragende Qualität der Produkte. Hochwertige Zutaten. Sehr aufmerksamer Kundenservice. Mehr Bio Produkte wünschenswert. Bitte weniger Kunststoff als Verpackungsmaterial !!!
09.12.2023
Übersicht im Shop ist super, leider ist die Kommunikation schwierig und es hat sehr lange (mehr als eine Woche) gedauert zwischen Bestellbestätigung und Versandbestätigung.