heikowild.de- Logo - Bewertungen

heikowild.de
Bewertungen:

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.571 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelles bearbeiten der Bestellung und Versand der Ware! Die Ware ist wie immer hochwertig. Meiner bescheidenen Meinung nach sind leider manche Artikel zu teuer geworden deren tatsächlicher Wert überstiegen wird, aus diesem Grunde wird auch weniger bestellt! Es wäre schön, wenn langjährige Treue Kunden einen größeren Rabatt bekommen würden und nicht nur den 5% Gutscheincode der so häufig nicht funktioniert so ,wie bei dieser Bestellung wieder einmal. Es waren wieder zwei mal Abbrüche vorgekommen nachdem man den Code eingegeben hat, dann habe ich entnervt aufggeben und die Bestellung ging dann auch ohne Gutscheincode durch! Ich hoffe das, dies nicht mit Absicht so ist, ansonsten bin ich wirklich zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Nagelfeile, die ich bestellt habe, stand, dass sie eine Seite mit grober und eine Seite mit feiner Körnung hätte. Die feine Körnung ist mir sehr wichtig, deshalb habe ich diese Nagelfeile bestellt. Als ich die Nagelfeile dann erhielt, hatte sie zwei grobe Körnungsseiten. Das ist für mich enttäuschend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heikowild.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware ist ausgesprochen super. Was mich jedoch gestört hat, war die lange Lieferzeit.
Bewertung melden
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die ware noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von heikowild.de
17.09.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware die am 12.09.2024 bestellt wurde haben wir am selbigen Tag bearbeitet und versendet. Konnte am 14.09.2024 nicht zugestellt werden weil Sie vielleicht nicht zuhause waren und liegt seit dem 14.09.24 in der Packstation zur Abholung bereit. Es tut uns sehr leid aber für DHL können wir einfach nichts dafür. Schade für uns nur 3 Sterne.
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Nagelfeile, die ich bestellt habe, stand, dass sie eine Seite mit grober und eine Seite mit feiner Körnung hätte. Die feine Körnung ist mir sehr wichtig, deshalb habe ich diese Nagelfeile bestellt. Als ich die Nagelfeile dann erhielt, hatte sie zwei grobe Körnungsseiten. Das ist für mich enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von heikowild.de
05.08.2024
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Saphir Nagelfeilen, die Sie gekauft haben, haben tatsächlich 2 verschiedene Körnungen. Gerne würden wir Ihnen helfen. Bitte senden Sie uns doch Fotos an unsere Whatsapp Nummer +49 (0) 177 3266233. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Leider bewerten Sie auch unseren Kundenservice schlecht. Wir können keinerlei Kontaktaufnahme Ihrerseits feststellen. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Heiko Wild Team!
PL
Peter L.
Schürdt
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
sieht wenig haltbar aus,hatte ich von solcher Firma nicht erwartet.
Bewertung melden
Antwort von heikowild.de
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass der Artikel auf den ersten Blick nicht Ihren Wünschen entspricht. Falls Sie nach einem längeren Gebrauch noch immer unzufrieden sind. Können Sie sich immer an uns direkt wenden. Wir wünschen einen schönen Tag.
RG
Rena G.
Hannover
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wahrscheinlich kann Heiko wild nichts dafür, daß das Päckchenan drei Tagen angekündigt und schließlich am 3. Tag geliefert wird. Warum so einen winzigen Gegenstand (Nagelfeile) nicht als Brief versenden?
Bewertung melden
Antwort von heikowild.de
16.07.2024
Guten Tag, tatsächlich können wir nichts für die Laufzeit von DHL. Wenn wir den Artikel als Brief versenden, haben Sie keine Sendungsverfolgung und wenn das Paket weg ist, haben wir weder gegenüber Ihnen, noch gegenüber DHL einen Beweis dafür, dass es je verschickt wurde. Sie haben am 30.06. (Sonntag) bestellt und Ihre Bestellung wurde am Montag bereits um 11:20 bei uns abgeholt. Es tut uns Leid, dass Sie das Paket erst am Donnerstang erhalten haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie hier unsere Leistung und nicht die, von DHL bewerten würden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden