heikowild.de- Logo - Bewertungen

heikowild.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
heikowild.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heikowild.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für heikowild.de

13.01.2022
Mit Frau Marut hatte ich eine nette und freundliche Kommunikation. Die Bestellung einer passenden Ersatzfeder für eine Nagelzange scheiterte wohl immer wieder an der Änderung der Zange unter Beibehaltung der Art.-Nr. und somit an der verschiedenen, vorrätigen Federlängen. Da ist noch Luft nach oben (Art.-Nr.-System/Lagerhaltung) Jetzt passt alles - vielen Dank. Ich bleibe weiterhin Fan Ihrer diversen Instrumente (ZickzackSchere, div. Pinzetten u.a.)

23.08.2022
Die Qualität und die Verarbeitung der Etuis sind sehr schlecht. Für 1,99 Euro wären sie ok. Für 20 Euro eine schlichte Frechheit.

Bewertungen für heikowild.de

06.11.2022
Bezahlung war etwas umständlich, geliefert zu spät
05.06.2022
Hab nach Foto Aesculap Klingen bestell gekommen sind andere...Kann aber das original Bild nicht finden
Antwort von heikowild.de
06.06.2022
Sehr geehrte Kundin, bitte schauen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
08.04.2022