eisfass.de- Logo - Bewertungen

eisfass.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2024
eisfass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als ich mich entschied, ein Eisfass in meine tägliche Routine zu integrieren, war ich skeptisch. Doch jetzt, nach einigen Monaten der Nutzung, kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass dies eine der besten Entscheidungen war, die ich je getroffen habe. Das Eisfass hat nicht nur meine morgendliche Routine bereichert, sondern auch meine Gesundheit verbessert. Die erfrischende Kälte des Eises am frühen Morgen hat eine erstaunliche Wirkung auf meine Vitalität und meinen Geisteszustand. Es ist unglaublich erfrischend und belebend zugleich. Der Hersteller "Eisfass" hat ein Produkt geschaffen, das nicht nur von hoher Qualität ist, sondern auch durchdacht und benutzerfreundlich. Die Konstruktion ist robust und langlebig, und die einfache Handhabung macht das tägliche Baden sehr einfach. Ich kann dieses Eisfass uneingeschränkt empfehlen. Es hat sich als unverzichtbarer Bestandteil meiner täglichen Routine erwiesen und hat einen deutlichen positiven Einfluss auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden.

Sehr langsam in der Bearbeitung von Retouren. Rücksendekkosten trägt Kunde. Ware qualitativ mangelhaft.

Bewertungen für eisfass.de

Langsam, schlechte Qualität