eisfass.de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2024
eisfass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als ich mich entschied, ein Eisfass in meine tägliche Routine zu integrieren, war ich skeptisch. Doch jetzt, nach einigen Monaten der Nutzung, kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass dies eine der besten Entscheidungen war, die ich je getroffen habe. Das Eisfass hat nicht nur meine morgendliche Routine bereichert, sondern auch meine Gesundheit verbessert. Die erfrischende Kälte des Eises am frühen Morgen hat eine erstaunliche Wirkung auf meine Vitalität und meinen Geisteszustand. Es ist unglaublich erfrischend und belebend zugleich. Der Hersteller "Eisfass" hat ein Produkt geschaffen, das nicht nur von hoher Qualität ist, sondern auch durchdacht und benutzerfreundlich. Die Konstruktion ist robust und langlebig, und die einfache Handhabung macht das tägliche Baden sehr einfach. Ich kann dieses Eisfass uneingeschränkt empfehlen. Es hat sich als unverzichtbarer Bestandteil meiner täglichen Routine erwiesen und hat einen deutlichen positiven Einfluss auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden.

Sehr langsam in der Bearbeitung von Retouren. Rücksendekkosten trägt Kunde. Ware qualitativ mangelhaft.

Bewertungen für eisfass.de

Schnelle und ansprechende Lieferung eines hochwertigen Eisbadreinigungszusatzes sowie eines Wasserthermometers. Einzig das Thermometer beschlägt in bestimmten Temperaturbereichen etwas stärker, was das Ablesen der Temperatur herausfordernd gestaltet. Gerne kaufe ich erneut bei Eisfass!
21.04.2024

Lieferung

Eisfass hatte im vorfeld angezeigt dass es nur zeitversetzt liefern kann. Lieferung wurde dann prompt durchgeführt
13.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung einer Reklamation. Schnelle Lieferung.
07.04.2024

Guter Laden

Sehr schnelle Lieferung. Produkte nicht super billig, aber bisher auf dem Markt konkurrenzlos. Sogar die oft nervtötenden Lieferungen per Spedition funktionierten reibungslos.
21.03.2024
Ein unglaublich toller Service und ein sehr zuvorkommender, netter Kontakt direkt und unkompliziert. Hier wird der Kunde noch gehört und lösungsorientiert gearbeitet. Vielen lieben Dank!!
01.04.2024
Super, schnelle Lieferung und top Qualität der Ware. Für das Recovery Salz würden andere Durf-Varianten gut sein.
Sehr schnelle Rückzahlung abwicklung
16.03.2024
Alles so wie es angegeben würde.
19.03.2024

Eisfass: Die Frische, die meinen Morgen veränderte

Antwort von eisfass.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung 💙

Absolute ❤️ Empfehlung 🤩

Als begeisterte Eisbaderin bin ich stets auf der Suche nach Produkten, die dieses erfrischende und belebende Ritual noch angenehmer gestalten. Meine neueste Entdeckung, das Eisfass, hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und sich als unverzichtbares Element meiner Wellness-Routine etabliert. Das robuste Material hält die eisige Kälte perfekt, sodass man sich ganz der erfrischenden Wirkung hingeben kann. Ob man nun nach einem anstrengenden Tag Entspannung sucht oder seine Energie für den Tag tanken möchte – Eisfass bietet ein unvergleichliches Erlebnis, das Körper und Geist revitalisiert. Das Eisfass Easy hat sich mittlerweile für mich als Vielreisende als praktischen Begleiter etabliert. Insgesamt kann ich Eisfass wärmstens empfehlen. Das edles Design, ihre herausragende Qualität und ihre vielseitige Einsatzmöglichkeit machen sie zu einem Must-Have für alle, die das Eisbaden lieben oder in die Welt des Eisbadens eintauchen wollen.

Ich bin leidenschaftliche Eisbaderin & das ist mein EISFASS

Ich bin leidenschaftliche Eisbaderin, seit nun mehr als 3 Jahren. Zum Glück wohne ich zwar in einem seenreichen Gebiet, allerdings war mir der Aufwand morgens um 6:00 an einen See zu fahren irgendwann zu groß. Daher suchte ich schon länger nach einer guten, soliden, haltbaren und schönen Alternative für meinen Garten. Es gab vereinzelt Angebote, aber es war nie MEIN Eisfass dabei. Bis ich tatsächlich über EISFASS und Mirko gestolpert bin. Von der ersten Minute an kann ich euch sagen: persönliche Beratung, zwecks der richtigen Pumpe haben wir lange und ausführliche telefoniert, tolle Qualität, Top Ware, easy Lieferung, einfacher Aufbau. Ich habe mein EISFASS nun fast 2 Jahre und bin nach wie vor wunschlos glücklich. Im Winter draußen, im Sommer an einem kühlen Ort samt Pumpe in der Garage im Schatten. Wasserwechsel und Reinigung absolut kinderleicht. Auch nach 2 Jahren sieht das EISFASS aus wie neu. Danke ;) Dr. Petra Volz
02.03.2024

Eisbaden hat mein Leben verändert!

Eisbaden hat mein Leben komplett verändert! Jeden Tag das Eisbad zu wählen, ist eine absolute Herausforderung für mich. Es ist meine tägliche Reise heraus aus der Komfortzone, ein Akt der Überwindung, der mich fokussieren lässt. Ein Jahr lang nahm ich kalte Duschen, nun fordert mich das Eisfass zusätzlich heraus. In dieser eisigen Umgebung gibt es keine Sorgen, keine Gedanken, keine Ängste – nur mein Körper und meine Konzentration. Der morgendliche Eintritt in diese Kälte erinnert mich an mein Ziel, warum ich diesen Weg wähle. Egal, wie herausfordernd der vorherige Tag war, die Kälte aus der Komfortzone hilft mir, niemals aufzugeben. Ich kann es jedem nur empfehlen! Désirée
YK
Yvonne K.
Grünenplan
Bis jetzt bin ich komplett zufrieden. Meine bestellte Ware kam in kürzester Zeit . Mein Eisfass hat eine sehr gute Qualität. Des Weiteren wurde ich fachmännisch sehr gut beraten und der Kundenservice ist wirklich top. Kann ich absolut weiterempfehlen
Gut gefallen hat mir der Service, schnelle Versand, Erreichbarkeit etc. Das Fass ist für mich als 1,90m großer man etwas klein, zumindest wenn ich bis über die Schulter abtauchen möchte. Allerdings als Einführung in Eisbaden sehr gut.

Toller Kundenservice und klasse Eisfass

Das Eisfass easy ist einfach aufzubauen und langlebig. Nutze es täglich seit gut 8 Monaten und bin sehr zufrieden. Der Kundendienst ist prima, schnell und freundlich und hat sich auch sehr schnell um mein Anliegen gekümmert.
Kundenservice sehr freundlich und man bekommt sehr schnell eine Antwort. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Und Qualität vom Eisfass + Kühlsystem auch Top.
Hat sich super aufbauen lassen. Nur der Ring oben lässt sich nicht so gut aufpumpen. Musste ihn dann mit dem Mund aufpusten. Ich würde es wieder kaufen.
DH
Dilvia H.
Das Fass ist super, steht auf meinem Balkon, nimmt nicht viel Platz weg und erfüllt seinen Zweck. Der aufblasbare Rand könnte etwas stabiler sein.