vabottischuhe.de- Logo - Bewertungen

vabottischuhe.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten494 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Leider mußte ich die Ware (Größe) retournieren. Was ohne Probleme vonstatten ging und auch die Rückzahlung war innerhalb kürzester Zeit wieder auf meinem Konto. Sehr zu empfehlen!!!!

26.09.2024
Die Lieferung war schnell,aber ich habe jetzt zweimal eine Anfrage über ein Retoure Etikett geschickt..dies müsste spätestens zwei Tage später beim Kunden sein..

Bewertungen für vabottischuhe.de

HW
H.-L. W.
Meckenheim
26.09.2024
Sehr geehrte Nicole, Wie schade zu hören, dass Sie mit unserem Rücksendeverfahren unzufrieden sind. Wir haben Ihre erste E-Mail mit der Anfrage für ein Rücksendelabel innerhalb von einer Stunde beantwortet. Auch Ihre zweite E-Mail mit der Anfrage für ein Rücksendelabel wurde innerhalb von einer Stunde beantwortet, was in der E-Mail-Korrespondenz sichtbar ist. Vielleicht sind diese E-Mails durch unbekannten Grund im Spam-Ordner gelandet. Für weitere Fragen können Sie gerne mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Team Vabotti
Das Produkt konnte wegen eines Mangels doch nicht geliefert wersen
Antwort von vabottischuhe.de
Sehr geehrte Stefanie, Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Wir führen vor dem Versand aller Pakete eine Qualitätsprüfung durch, die ergeben hat, dass es nicht korrekt wäre, die Bestellung ohne Rücksprache an Sie auszuliefern. Da es sich um einen älteren Ausverkaufsartikel handelt, war es leider das letzte Paar in dieser Größe und wir konnten kein Ersatzpaar liefern. Wir haben Ihnen Schadensersatz bzw. eine Widerrufsmöglichkeit angeboten, indem wir Ihnen Fotos des Mangels per E-Mail zugesendet haben. Sie haben der Stornierung der Bestellung den Vorzug gegeben. Wenn wir Ihnen auf andere Weise weiterhelfen können, würden wir uns freuen, von Ihnen per E-Mail zu hören. Sie erreichen uns per E-Mail an webshop@vabotti.de Mit freundlichen Grüßen, Team Vabotti
17.04.2024

Keine Rückgabe schein

Keine Rückgabe Schein
16.04.2024
Antwort von vabottischuhe.de
Sehr geehrter Herr, Wie schade, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was schief gelaufen ist. Sie können uns eine E-Mail an webshop@vabotti.de senden. Mit freundlichen Grüßen, Team Vabotti