vabottischuhe.de- Logo - Bewertungen

vabottischuhe.de

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Vabotti hat großes Sortiment von namhaften Herstellern und die Qualität und Verarbeitung sind einfach top. Keine Schuhe, die man überall her bekommt. Meine Bestellung wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert, die Sneaker waren sehr ordentlich fast schon liebevoll verpackt. Ich musste sie leider zurück senden, weil mir der Sneaker zu weiß ist. Die Farbe wirkuetwas steril. Aber solch bequeme Schuhe hab ich schon lange nicht anprobiert geschweige denn getragen. Sehr weiches Fußbett, insgesamt saß der Schuh perfekt! Wirklich Schade, dass die Farbe nicht überzeugen konnte… Dankeschön. Die Retoure ist auch sehr schnell registriert und gutgeschrieben worden. Wirklich alles bestens und professionell. Dankeschön.
OJ

05.04.2024
28.03.2024
Antwort von vabottischuhe.de
28.03.2024
Sehr geehrter Herr, Wie schade, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was schief gelaufen ist. Sie können uns eine E-Mail an webshop@vabotti.de senden. Mit freundlichen Grüßen, Team Vabotti
OJ
Oli J.
Detmold
11.08.2023
30.07.2023

Sehr zufrieden

Ich bin super zufrieden mit dem Aufbau des Onlineshops. Super einfach und total schnelle Lieferung. Anfangs war ich etwas skeptisch, da bei den Größen „Maat“ steht und ich nicht genau wusste, ob das was zu bedeuten hat. Glücklicherweise nicht und die Größe hat perfekt gepasst. Ich würde immer wieder hier bestellen!
27.07.2023
Die Schuhe sind ein Traum, der Bestellvorgang war einfach, der Versand superschnell und die Schuhe waren gut verpackt. Einige Anbieter von Piedi Nudi Schuhen versenden gar nicht nach Deutschland, hier ging alles ruck zuck. Vielen Dank dafür.
MS
15.03.2024
Bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Leider mußte ich die Ware (Größe) retournieren. Was ohne Probleme vonstatten ging und auch die Rückzahlung war innerhalb kürzester Zeit wieder auf meinem Konto. Sehr zu empfehlen!!!!
11.02.2024

toller Shop

Meine zweite Bestellung bei Vabotti. Ein toller Shop mit super Auswahl und guten Angeboten. Hochwertige Schuhe und informative Beschreibung. Gerne wieder!
KR
28.01.2024
Gute Qualität. Zeitnahe Lieferung. Leider waren die Schuhe für mich zu schmal. Rücksendeschein liegt mit im Karton.
17.12.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und der Versand erfolgte genauso schnell. Gute Ware. Gerne wieder.
26.02.2024

Kundenservice spitze!

Schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice, der das Anliegen schnell bearbeitet. Großes Entgegenkommen.
14.07.2023
Super einfach zu bestellen Lieferung ging trotz Wochenende sehr schnell immer wieder gern
22.11.2023
Alles super ! Versand schnell, Ware großartig- preis unschlagbar. Absolute Empfehlung
TH
Thomas H.
Sulzbach a. Main
25.09.2023
Top, schnelle Lieferung… alles sehr unkompliziert. Absolute Empfehlung!! Schöne Ware.
MS
Monika S.
Freiburg
26.08.2023

tolles Produkt, super Preis, schnelle Lieferung

tolles Produkt zum super Preis; die Lieferung sehr schnell. Absolut empfehlenswert.
02.01.2024

Super Qualität