vitalpfoten.de- Logo - Bewertungen

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2023
vitalpfoten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Artemisia Tropfen für meinen Hund bewirken innerhalb kürzester Zeit eine hochgradige Verbesserung. Es wäre schön , wenn man die Geschichte von der Idee bis zur Herstellung des Endproduktes nachvollziehen kann um zu verstehen warum gerade dieses Präparat eine so hohe Wirkungsweise erzielt . Bitte niemals die Rezeptur ändern oder aus Kostengründen andere Zutaten / Pflanzen nutzen. Es ist perfekt,so wie es ist.

10.12.2023
Der Bestellvorgang als auch die Lieferzeit sind nicht zu tippen! Meine Katze akzeptiert allerdings das Probiotika nicht in ihrem Fressen, wodurch der ganze Zauber letztendlich nicht erfolgreich ist.

Bewertungen für vitalpfoten.de

10.12.2023
Antwort von vitalpfoten.de
Schade, dass Sie sich nicht an unseren Kundenservice gewandt haben, es gibt immer noch den einen oder anderen individuellen Tipp, wie auch mäkelige Katzen das Probiotikum dennoch zu sich nehmen. So müssen wir nun die schlechte Bewertung wegen des Geschmacks Ihrer Katze hinnehmen, obwohl wir unserer Meinung nach alles richtig gemacht haben. Trotzdem werden wir unser sehr natürliches pflanzliches Produkt nicht mit Zucker, Zusatzstoffen und Aromen versehen. Übrigens sind wir auch sehr kulant in Rücknahmen, wenn es Probleme mit dem Haustier gibt - allerdings nehmen wir nur das Produkt, nicht Ihr Haustier zurück.
07.08.2023
Meine Katze nimmt es leider nicht an, nicht mal mit leberwurst🤷‍♀️ Danke trotzdem, dass es auf dem Markt ist.
15.08.2023
Das ist so schade, dass Ihre Katze es nicht annimmt, aber unsere Samtpfoten sind manchmal echt sehr eigen... Wir denken, dass unser Produkt selbst nicht die Ursache ist
K2
Kundin 2.
Bornheim
Kundendienst ist verbesserungswürdig.
09.12.2023
Wie wir bereits 2x per Mail und 1x auf Facebook beantwortet haben, können wir Liefertag-Wünsche VOR oder WÄHREND der Bestellung entgegenehmen. NACH dem Versand ist dies nicht mehr möglich, da liegt es in den Händen und der Software von DHL, ob sich der Zustelltag ändern lässt. Wir haben Ihnen an einem Sonntag Vormittag (!) auf Ihre Nachricht von Samstag Abend geantwortet. Was wollen Sie noch von uns? Eine faire Behandlung würden wir uns von Ihnen wünschen!