vitalpfoten.de- Logo - Bewertungen

vitalpfoten.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Die Artemisia Tropfen für meinen Hund bewirken innerhalb kürzester Zeit eine hochgradige Verbesserung. Es wäre schön , wenn man die Geschichte von der Idee bis zur Herstellung des Endproduktes nachvollziehen kann um zu verstehen warum gerade dieses Präparat eine so hohe Wirkungsweise erzielt . Bitte niemals die Rezeptur ändern oder aus Kostengründen andere Zutaten / Pflanzen nutzen. Es ist perfekt,so wie es ist.

10.12.2023
Der Bestellvorgang als auch die Lieferzeit sind nicht zu tippen! Meine Katze akzeptiert allerdings das Probiotika nicht in ihrem Fressen, wodurch der ganze Zauber letztendlich nicht erfolgreich ist.

Bewertungen für vitalpfoten.de

06.06.2024

Hund nimmt es gut an.

Hund nimmt Produkt mit Leberwurst super auf. Bis jetzt können wir nicht sagen ob es ihm hilft, dazu ist die Gabe zu kurz. Finde persönlich es riecht etwas, aber hat ja nun mal alles sein Geruch auf dieser Welt. Preis/Leistung stimmt. Lieferung war super schnell.
07.06.2024
Wir freuen uns, dass Ihr Hund das Synbioflora akzeptiert. Ja, es hat einen leicht erdigen/pflanzlichen Geruch durch die natürlichen Zutaten. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir kaufen regelmässig die MSM Kapseln. Diese sind klein und daher sehr gut zu verfüttern. Unser Hund verträgt sie sehr gut.
Antwort von vitalpfoten.de
Vielen Dank, wir freuen uns, dass wir Ihrem Hund helfen können.
04.06.2024
Schneller Versand, sehr gutes Produkt. Immer gerne wieder!
05.06.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Artemisia Annua Öl gefällt.
ST
ML
Magi L.
Zürich
31.05.2024
Wahrscheinlich haben Sie uns einen Stern abgezogen, weil Sie als Rechnungsadresse einen Paketshop an der Grenze zu der Schweiz angegeben haben. Schade, dass Sie kein Verständnis dafür hatten, dass wir ohne Ihre tatsächliche Rechnungsadresse die Bestellung nicht auf Rechnung versenden konnten.
30.05.2024
31.05.2024
Vielen Dank an unsere treue Stammkundin!
27.05.2024
28.05.2024
23.05.2024
24.05.2024
29.04.2024
Anfang Februar wurde bei meinem hund knochemkrebs diagnostiziert...Überlebenschance 2-3 monate.habe im internet nach alternativen gesucht und bin dann auf ihr Produkt gestoßen, er bekommt es seit Anfang Februar täglich,bei der vorletzten röntgen Kontrolle war zusehen das der knochen weniger wolkiges Gewebe hatte und das es kein fortschreiten der Erkrankung gab beim letzten röntgen auch kein fortschreitenden der Erkrankung das wolkig Gewebe ist verschwunden,er humpelt nur mehr wenig ,wenn man es nicht weiss ,fällt es gar nicht auf,sind seeeehr zufrieden mit dem einjähriger beifuß
30.04.2024
Wir freuen uns sehr und hoffen, dass das Artemisia Annua noch mehr Monate schenkt
BP
Bärbel P.
Berlin-Marzahn
13.05.2024
Schnelle Lieferung. Zwar war die Packung in der Versandtasche geöffnet und total zerknautscht??? aber das Fläschen war geschlossen und unversehrt. Wirkung auch gut.
15.05.2024
Es tut uns leid, dass dieser Artikel nicht im Karton versendet wurde´ sondern in einer Versandtasche und dadurch zerdrückt war. Wir werden das sofort ändern.
25.04.2024
Sehr gute und detaillierte Beratung zu den angebotenen Produkten. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr freundlich und kompetent.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass wir helfen konnten.
LS
Lissy S.
München
23.04.2024

Kollodiales Silber

Der Kundenservice ist fantastisch! Die Ware ist super und die Lieferung kommt rasant schnell. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass wir helfen konnten.
18.05.2024
Schöne Webseite. Übersichtlich. Lieferung erfolgte prompt und ich habe euch bereits weiterempfohlen.
20.05.2024
Vielen Dank, wir hoffen sehr, dass wir auch Ihrem Haustier helfen konnten.
20.05.2024
Schnelle Lieferung und alles super.
22.05.2024