Der Kauf wurde durch Mich storniert. Stornierung schnell und unkompliziert vonstatten gegangen. Rückerstattung kam prompt und ohne lange Wartezeit. Ich habe also keinen Grund eine schlechte Bewertung zu geben. Ich werde auch bei meiner nächsten Suche nach schönen Messern gerne wieder bei KLINGENLADEN reinschauen und auch bestimmt etwas finden und bestellen !
Für Mich ganz klar ein Shop mit sehr gut funktionierendem Service.
Irreführende Liefertermin-Angabe: Im Shop war am 17.03.2024 die Lieferzeit für das bestellte Kochmesser auf 1 - 3 Tage angegeben, in der Auftragsbestätigung stand „ca. 5 Werktage“, und bis heute 04.04.2024 habe ich noch keine Ware erhalten. Ich überlege, den Kauf zu stornieren.
Irreführende Liefertermin-Angabe: Im Shop war am 17.03.2024 die Lieferzeit für das bestellte Kochmesser auf 1 - 3 Tage angegeben, in der Auftragsbestätigung stand „ca. 5 Werktage“, und bis heute 04.04.2024 habe ich noch keine Ware erhalten. Ich überlege, den Kauf zu stornieren.
Bewertung melden
Antwort von klingenladen.de
15.04.2024
Lieber Herr Heiß,
wir bedauern, dass die Lieferung länger dauerte als vermutet. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der Artikel bei uns nicht mehr verfügbar. Diese Information haben wir Ihnen mit der Bestellbestätigung und nochmals nach Ihrer Anfrage per Email am selbigen Tag mitgeteilt. Ihr eigener Screenshot bestätigt das. Als "Irreführend" können wir das nicht ansehen.
Wie Sie bestimmt wissen ist das GLOBAL-Messersortiment sehr umfangreich. Wir sind stolz darauf, dass wir auch von dieser Marke fast das vollständige Sortiment immer auf Lager und sofort verfügbar haben.
Die Option zur Stornierung hatten wir Ihnen bei Lieferverzögerung ebenfalls von Anfang an angeboten und soeben auf Ihren Wunsch durchgeführt.
Wir arbeiten stets kundenorientiert und geben unser bestes alle Kundenwünsche zu erfüllen!
Beste Grüße
Ihr Team von Klingenladen.de
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klingenladen.de
16.01.2024
Lieber Kunde, aufgrund der immer recht turbulenten Zeit zwischen den Jahren, waren wir per Telefon nicht sofort erreichbar oder konnten Ihr Anliegen nicht direkt zuordnen. Wir bitten hier vielmals um Entschuldigung. Wir freuen uns aber, dass wir Ihr Anliegen via Email sofort lösen konnten. Bis hoffentlich bald wieder hier im Shop oder vor Ort in unserem Geschäft in Freiburg. Ihre Familie Ramsperger + Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.