klingenladen.de- Logo - Bewertungen

klingenladen.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.822 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Der Kauf wurde durch Mich storniert. Stornierung schnell und unkompliziert vonstatten gegangen. Rückerstattung kam prompt und ohne lange Wartezeit. Ich habe also keinen Grund eine schlechte Bewertung zu geben. Ich werde auch bei meiner nächsten Suche nach schönen Messern gerne wieder bei KLINGENLADEN reinschauen und auch bestimmt etwas finden und bestellen ! Für Mich ganz klar ein Shop mit sehr gut funktionierendem Service.

Irreführende Liefertermin-Angabe: Im Shop war am 17.03.2024 die Lieferzeit für das bestellte Kochmesser auf 1 - 3 Tage angegeben, in der Auftragsbestätigung stand „ca. 5 Werktage“, und bis heute 04.04.2024 habe ich noch keine Ware erhalten. Ich überlege, den Kauf zu stornieren.

Bewertungen für klingenladen.de

09.04.2024
***TOP***Versand***Ware***
Antwort von klingenladen.de
15.04.2024
Lieber Herr Heiß, wir bedauern, dass die Lieferung länger dauerte als vermutet. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der Artikel bei uns nicht mehr verfügbar. Diese Information haben wir Ihnen mit der Bestellbestätigung und nochmals nach Ihrer Anfrage per Email am selbigen Tag mitgeteilt. Ihr eigener Screenshot bestätigt das. Als "Irreführend" können wir das nicht ansehen. Wie Sie bestimmt wissen ist das GLOBAL-Messersortiment sehr umfangreich. Wir sind stolz darauf, dass wir auch von dieser Marke fast das vollständige Sortiment immer auf Lager und sofort verfügbar haben. Die Option zur Stornierung hatten wir Ihnen bei Lieferverzögerung ebenfalls von Anfang an angeboten und soeben auf Ihren Wunsch durchgeführt. Wir arbeiten stets kundenorientiert und geben unser bestes alle Kundenwünsche zu erfüllen! Beste Grüße Ihr Team von Klingenladen.de
Preiswert, schnelle Lieferung.
NM
Norbert M.
Abenberg
4,90 E Versand bei einem Produkt ( 5 Klingen 5 cm x 5 mm) im Wert von 4,90 E ist schon übertrieben. Dann noch in einem Karton 30 cm x 20 cm ???? Na Ja.......
Antwort von klingenladen.de
17.03.2024
Lieber Norbert, vielen Dank für dein Feedback. Wir versenden die Ware als versichertes Paket, nicht als Brief. Messerklingen gehören unserer Meinung nach nicht in einen Briefumschlag. Natürlich erscheinen die Versandkosten von 4,90 € viel, wenn der Warenwert selbst nur 4,90 € beträgt. Da müssen leider auch wir verständnislos den Kopf schütteln, wenn man dann noch den Versand kritisiert, dessen Aufwand den Warenwert deutlich übersteigt. Ab 50 € versenden wir übrigens in Deutschland versandkostenfrei und dann macht ein Paketversand natürlich auch Sinn. Die Maße des Kartons entsprechen der geringstmöglichen Größe, um das Paketlabel zu platzieren. Dieses Maß ist von DHL vorgegeben, da sonst die automatisierten Scanner in den Verteilzentren das Label nicht identifizieren können. Das Bild von Ihnen zeigt es sehr schön. Unterschreiten wir diese Maße fallen bei Paketlieferungen Extrakosten an. Daher: Nächstes Mal einfach mehr bestellen, damit sich die Versandkosten rentieren oder gar entfallen ;) Dein Klingenladen.de-Team

Ein wirklich gutes Geschäft!

Ein wirklich gutes Geschäft. Sehr kulant bei Rückgabewunsch und erstklassige Kommunikation. Danke!
28.01.2024
Einfach perfekt, besser geht es nicht!!!
17.02.2024
Silke G.
Rathenow
19.01.2024

Schnell und freundlich

Meine Frage zu einem Artikel wurde sehr schnell und gut beantwortet und meine Artikel nur kurze Zeit nach Bestellung bereits verschickt.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Preis war gut, wenn man bedenkt, dass das Victorinox Walker kaum mehr angeboten wird.
Sehr freundliche und gute Kommunikation. Die Ware einwandfrei und sehr schnell versendet. Top 👍👍👍
07.01.2024

Bestellter Artikel als am Lager…

Nach Kontakt schnelle Lieferung ! und sachliche Antwort Danke