Ich bin Lebensmittelallergiker (u. a. Weizen, Soja, Laktose, Sorbit). Das heißt, ich koche und backe alle meine Speisen zu 95 % allein.
Es ist ohne Probleme möglich, die Zutaten durch die zu ersetzen, die ich vertrage.
Beispielsweise habe ich noch nie einen so leckeren Milchreis mit Hafer-Barista gegessen! Der Hammer!
Ich spare jetzt viel Zeit, Aufwasch und Strom: Was in der heutigen Zeit auch ein wichtiger Punkt ist.
Mein "Monsieur-Cuisine-Walther" ist fast täglich im Einsatz. Ich hoffe sehr, dass das Gerät auch bei starker Nutzung diesen hohen Standard hält!
Auch noch wichtig: Ich hatte in Malheur und musste einen Dampfeinsatz austauschen: Kein Problem! Für den Monsieur können alle Einsätze, Dichtungen u. s. w. nachgekauft werden. Top!
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
Leider wurde meine Ware immer noch nicht geliefert, obwohl ein kurzer Lieferzeitraum angezeigt wurde. Ich hoffe auf den Empfang der Ware in den nächsten Tagen, da ich es verschenken wollte.
shop.monsieur-cuisine.com Kunde
Bewertung melden
01.08.2023
Ware wurde bisher nicht versendet.
Auf Nachfrage erfolgt keine Antwort.
shop.monsieur-cuisine.com Kunde
Bewertung melden
01.08.2023
Bestellung nicht erhalten
shop.monsieur-cuisine.com Kunde
Bewertung melden
25.07.2023
Reklamation
Guten Tag, ich hatte das 7-teilige Zubehör-Set bestellt - erhalten habe ich den Topf + Schaber. Was nun?
shop.monsieur-cuisine.com Kunde
Bewertung melden
27.07.2023
Gewährleistung abgelehnt aus nicht ersichtlichen Gründen
Lange Lieferzeiten bei Ersatzteilbestellzng
shop.monsieur-cuisine.com Kunde
Bewertung melden
15.06.2023
Zum zweiten Mal an die falsche Postleitzahl geschickt, jedes mal mit Paypal bezahlt. Kundenservice unter aller Sau, man soll immer wieder neu bestellen. Frechheit hoch zehn!
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
shop.monsieur-cuisine.com Kunde
Bewertung melden
14.01.2023
Ersatzspatel für den MCC
Ich habe einen Ersatzspatel für den MCC bestellt..es kam der falsche,der umgehend von mir retourniert wurde.( er war viel zu kurz)Ich habe den Kundenservice per Email kontaktiert und den Fall mit Fotos geschildert. Anstatt mir den richtigen Spatel einfach zu zusenden, weil bezahlt ist er ja schon....wird mir mitgeteilt ,der Betrag wird mir zurück erstattet und ich könne ja nochmal neu bestellen. Nicht besonders kundenfreundlich...da ich ja die Versandkosten auch nochmal tragen muss. Bin absolut unzufrieden 👎
shop.monsieur-cuisine.com Kunde
Bewertung melden
08.11.2022
Ich habe vor über einer Woche meine Bestellung getätigt und direkt bezahlt. Die Lieferzeit wurde innerhalb Deutschland, was bei zutrifft, mit 2-3 Tagen angegeben und bis heute hat sich der Status noch nicht verändert. Es heißt immer noch "Bestellung und Zahlung eingegangen", selbst mein Nachfragen per Mail hat noch keine Klärung gebracht. Mir wurde nach einer Woche mitgeteilt, dass mein Nachfragen an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde. Doch auch von dieser bislang keine Reaktion. Sehr schade.
shop.monsieur-cuisine.com Kunde
Bewertung melden
30.03.2023
Bestellt und bezahlt wurde das Doppelpack Dichtungsringe für den Topfdeckel, geliefert wurde nur einer. Anstatt der den fehlenden zweiten Ring nachzuliefern, soll die gesamte erste fehllerhafte Lieferung zurückgeschickt werden damit diese gut geschrieben wird und ich dann neue Bestellung aufgeben kann.
Kundenservice funktioniert anders, zumal die Firma Hoyer weiß, das man das Gerät ohne Dichtungsring nicht nutzen kann.
Ich habe x Mal zwecks einem bestimmten Problem angefragt. Es hieß immer wieder: "wir haben ihre Anfrage an die entsprechenden Bearbeiter weiter geleitet" Von denen es nie eine Antwort gab!!!! Ich warte immer noch!!!! Schön so eine Hinhalte-man-kann-es-aussitzen-Mentalität.
shop.monsieur-cuisine.com Kunde
Bewertung melden
31.03.2023
Leider ging eine der beiden Kupplungen sofort beim ersten Einsatz auch wieder kaputt.
Der Kundenservice beantwortet nicht meine Fragen es scheint als seien diese Mails automatisch generiert. Daher nicht zu empfehlen.
shop.monsieur-cuisine.com Kunde
Bewertung melden
05.03.2023
Lieferzeit 2-3 Tage - keine Lieferung
Lieferzeit 2-3 Tage, bislang (mehr als eine Woche her) weder Rückmeldung vom Kundenservice noch wurde die Bestellung überhaupt versendet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.