shop.monsieur-cuisine.com
Bewertungen:

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.951 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.monsieur-cuisine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr hilfsbereit und freundlich, suchen stets nach Lösungen. Etwas befremdlich finde ich mitunter das Backoffice. So wird auf der Website bei einer Produktzuordnung offensichtlich eine falsche Nummer angegeben- lt. Mitarbeiter Tippfehler - jedoch nicht zeitnah behoben. Was für mich als Kundin heisst, das ich verzweifelt nach einen passenden Messer suche, mir jedoch stets angezeigt wird, dass das Messer nicht zu meinem Modell passt.

Relevanteste negative Bewertung

07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
KW
katja w.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter geht es nicht!

Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nie an, Verfolgungslink geht nicht, und Support antwortet nicht. Ganz großes Kino
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Bestellung und falsche Sendungsverfolgungsnummer Leider kam meine Bestellung trotz 2-3 Werkstage angaben noch nicht an. Was ansich nicht so schlimm ist. Eher das die Sendungsverfolgungsnummer falsch ist und ich dadurch keinen Einblick habe wann mein Paket kommt und wo mein Paket ist.
Bewertung melden
BB
Bernhard B.
Rekingen
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Betrug?

Die bezahlte Ware ist nie angekommen. Die Trackingnummer ist laut DHL falsch, Der Shop reagiert nicht auf Mails.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nur zu einen kleinen Teil eingetroffen, kein Hinweis wann der grossteil der Bestellung kommt
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Aussagen von verschiedenen Mitarbeitern erhalten. Gelieferter Artikel war defekt und Artikelkosten sowie Porto sollten erstattet werden. Ist aber nie geschehen.Artikelkosten ja, aber das Porto nicht und ich musste wieder neu bestellen. Mehrfach angerufen und abgewimmelt worden.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Beschreibung heißt es 3-4 Tage Lieferzeit, nach 1 Woche noch immer krin Versand.
Bewertung melden
JH
Jens H.
Schmalkalden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten,
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand!
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware. Keine Antwort auf Emails und bis heute kein Geld zurück.
Bewertung melden
KW
katja w.
Hamburg
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
Bewertung melden
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und bezahlt wurde das Doppelpack Dichtungsringe für den Topfdeckel, geliefert wurde nur einer. Anstatt der den fehlenden zweiten Ring nachzuliefern, soll die gesamte erste fehllerhafte Lieferung zurückgeschickt werden damit diese gut geschrieben wird und ich dann neue Bestellung aufgeben kann. Kundenservice funktioniert anders, zumal die Firma Hoyer weiß, das man das Gerät ohne Dichtungsring nicht nutzen kann.
Bewertung melden
31.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ging eine der beiden Kupplungen sofort beim ersten Einsatz auch wieder kaputt. Der Kundenservice beantwortet nicht meine Fragen es scheint als seien diese Mails automatisch generiert. Daher nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
DR
Dietmar R.
Bad Lauchsrädt
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

kein Warenempfang

Leider wurde meine Ware immer noch nicht geliefert, obwohl ein kurzer Lieferzeitraum angezeigt wurde. Ich hoffe auf den Empfang der Ware in den nächsten Tagen, da ich es verschenken wollte.
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal an die falsche Postleitzahl geschickt, jedes mal mit Paypal bezahlt. Kundenservice unter aller Sau, man soll immer wieder neu bestellen. Frechheit hoch zehn!
Bewertung melden
05.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit 2-3 Tage - keine Lieferung

Lieferzeit 2-3 Tage, bislang (mehr als eine Woche her) weder Rückmeldung vom Kundenservice noch wurde die Bestellung überhaupt versendet.
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Guten Tag, ich hatte das 7-teilige Zubehör-Set bestellt - erhalten habe ich den Topf + Schaber. Was nun?
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gewährleistung abgelehnt aus nicht ersichtlichen Gründen Lange Lieferzeiten bei Ersatzteilbestellzng
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bisher nicht versendet. Auf Nachfrage erfolgt keine Antwort.
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Rückmeldung erhalten

Bislang keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
Bewertung melden