shop.monsieur-cuisine.com

946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
shop.monsieur-cuisine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2024
Bestellvorgang effektiv und einfach. Besonders hat mir gefallen, dass bei Bestellaufgabe nochmals nach der Seriennummer des bereits vorhandenen Gerätes nachgefragt wurde. Dadurch wurde sichergestellt, dass der bestellte Zusatztopf genau der passende Artikel war. Lieferung erfolgte umgehend (zwei Werktage) und sicher im Originalkarton. Der Adressaufkleber war zum Glück leicht zu entfernen, sodass das Paket gleich als Geschenk verpackt werden konnte. Zum bestellten Artikel selbst kann ich keine Auskunft geben, da das monsieur-cuisine Gerät nicht von mir benutzt wird. Muss aber wohl sehr gut gefallen, da der bestellte Zusatztopf ein ausdrücklicher Wunsch war.

12.02.2024
Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Alles bestens.
29.01.2024
13.01.2024
20.01.2024
Fehlende Bestellung und falsche Sendungsverfolgungsnummer Leider kam meine Bestellung trotz 2-3 Werkstage angaben noch nicht an. Was ansich nicht so schlimm ist. Eher das die Sendungsverfolgungsnummer falsch ist und ich dadurch keinen Einblick habe wann mein Paket kommt und wo mein Paket ist.
20.01.2024
Lieferung nur zu einen kleinen Teil eingetroffen, kein Hinweis wann der grossteil der Bestellung kommt
SD
Sigrid D.
leipzig
24.12.2023
Es wäre toll, wenn es noch eine Reibefläche für feinere Ergebnisse gäbe..nicht nur Raspeln. Ansonsten alles top!
HF
Helmut F.
Leonding
04.01.2024
Preis Leistung stimmt auf alle fälle
08.01.2024
Bernhard B.
Rekingen
04.01.2024

Betrug?

Die bezahlte Ware ist nie angekommen. Die Trackingnummer ist laut DHL falsch, Der Shop reagiert nicht auf Mails.
17.12.2023
In der Beschreibung heißt es 3-4 Tage Lieferzeit, nach 1 Woche noch immer krin Versand.
JH
Jens H.
Schmalkalden
15.12.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten,
20.12.2023
Schnellerer Versand!
14.04.2023
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr hilfsbereit und freundlich, suchen stets nach Lösungen. Etwas befremdlich finde ich mitunter das Backoffice. So wird auf der Website bei einer Produktzuordnung offensichtlich eine falsche Nummer angegeben- lt. Mitarbeiter Tippfehler - jedoch nicht zeitnah behoben. Was für mich als Kundin heisst, das ich verzweifelt nach einen passenden Messer suche, mir jedoch stets angezeigt wird, dass das Messer nicht zu meinem Modell passt.
15.05.2023
Gut: - einfache Zubereitung verschiedenster Rezepte - Menueführung der einzelnen Schritte beim Kochen - mehere Zutaten gleichzeitig garen Besser machen: - den Kontrast des Displays erhöhen (vor allem die Symbole, wie Zutatenliste, Zubereitung etc.) - Grill- oder Bratfunktion hinzufügen wäre super - evenuell kleineren "Topf" zusätzlich entwickeln, um auch Gerichte für 1-2 Personenhaushalte kochen zu können - Standby-Funktion per Menue aufrufen
17.11.2023
Lieferung erfolgte schnell aber im überdimensionalen Paket. Das Päckchen mit dem Messer war in einem Karton, in den es mehr als4 x reingepasst hätte.
AS
01.06.2023

Wäre schnell erhalten

Die Dichtungsringe habe ich sehr schnell erhalten und passen. Was ich aber am Shop bemängeln muss ist die Suche. Ich brauch noch dringend ein Messer für meinen SKMK 1200 A1. Gebe ich in der Suche den Artikel mit der Gerätenummer ein, kommt zwar ein Messer, das aber mit meinem Gerät nicht kompatibel sei.