shop.monsieur-cuisine.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
shop.monsieur-cuisine.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.monsieur-cuisine.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Lieferung war sofort da bei der Rücksendung und der Rückerstattung war ein mega durcheinander da mir eine falsche Gutschrift zurück erstattet wurde! Bis das geklärt war verging leider eine lange Zeit und viel Schreiberei. Die Reklamationsseite ist meines Erachtens viel zu kompliziert aufgebaut. Bei einer weiteren Bestellung ging alles glatt. So lange man keine Rücksendung hat oder Reklamation ist alles in bester Ordnung!

1. Den Topf mal von unten Fotografieren, dann weiß man sofort, dass der nicht passt. 2.Die Ersatzteile für das Vorgänger-Model unter dem in der Anleitung hinterlegten QR-Code auch tatsächlich führen und nicht das Nachfolgemodel. 3. Mir das Vorgängermodell zur Verfügung stellen. Mir reicht der Plastik-aufsatz des Tropfen unten. Der ist gebrochen (Nicht da wo der brechen sollte - Konstruktionsfehler!) Hinweis - Ich bin Ingenieur und arbeite im Qualitätswesen.

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Schnell und kompetent mein Problem gelöst
Schnelle Lieferung 😃
ok
Versand ging flott. Ware wie erwartet. Die Versandkosten sind durch den absolut überdimensionierten Karton zu hoch. Ein einfacher Briefversand oä. hätte bei zwei Dichtungen ausgereicht. Schade ums Geld und die Umwelt wegen des unnötigen Müllaufkommens.
Die Sendung ist gut und richtig angekommen, aber ich habe am 10.01.22 ein Zahnrad per E-mail bestellt und darauf ein Bestellformular bekommen. Das habe ich ausgefüllt und abgeschickt und nichts mehr gehört, ob es angekommen ist oder bearbeitet wird
von M. S.
Ersatzteil lieferbar, aber der ganze Topf leider nicht mehr lieferbar. Grundsätzlich könnte das Ersatzteil billiger sein. Ich wollte keine 10% des Kaufpreises für das Messer ausgeben
Schneller Versand der beiden Dichtungen, jedoch hätte man diese auch für 1,90 € als Warensendung verschicken können und nicht für teuer Geld als Packet. Ansonsten alles bestens....
Das Produkt ist in Ordnung ich würde Ihnen nur empfehlen mit Ihrem Lieferanten Kontakt aufzunehmen weil der Karton komplett beschädigt u zerrissen gewesen ist . LG.Martina
Gute und schnelle Lieferung. Da ich ein Ersatzteil bestellt habe für ein Teil, das nach einmaligem Herunterfallen kaputt war, hätte ich mir etwas mehr Polsterung gewünscht.
Die Lieferung der Ware erfolgte sehr schnell. Wegen meinen kaputten Messbecher musste ich ein ganzes Set von Zubehör kaufen, da es den Messbecher leider nicht einzeln gibt.
Schnelle Lieferung, Leider dauert es sehr lange, bis eine Reklamation bearbeitet wurde. Wenn das schneller geht, würde ich auf 5 Sterne erhöhen.
von Ma. M.
Mixtopf mußte Retoure gehen da dieser voller Kratzer war. Betrag wurde Rücküberwiesen. Wir haben erneut bestellt.
Arbeitet verlässlich, ist jedoch zuweilen durch seine Lüfter Recht laut.
Informationen über den Versand wäre schön und ein schnellerer Versand.