shop.monsieur-cuisine.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
shop.monsieur-cuisine.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.monsieur-cuisine.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Lieferung war sofort da bei der Rücksendung und der Rückerstattung war ein mega durcheinander da mir eine falsche Gutschrift zurück erstattet wurde! Bis das geklärt war verging leider eine lange Zeit und viel Schreiberei. Die Reklamationsseite ist meines Erachtens viel zu kompliziert aufgebaut. Bei einer weiteren Bestellung ging alles glatt. So lange man keine Rücksendung hat oder Reklamation ist alles in bester Ordnung!

1. Den Topf mal von unten Fotografieren, dann weiß man sofort, dass der nicht passt. 2.Die Ersatzteile für das Vorgänger-Model unter dem in der Anleitung hinterlegten QR-Code auch tatsächlich führen und nicht das Nachfolgemodel. 3. Mir das Vorgängermodell zur Verfügung stellen. Mir reicht der Plastik-aufsatz des Tropfen unten. Der ist gebrochen (Nicht da wo der brechen sollte - Konstruktionsfehler!) Hinweis - Ich bin Ingenieur und arbeite im Qualitätswesen.

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Kundenservice katastrophal! Ich warte seit über einer Woche auf mein Ersatzteil. Versandkosten muss man selber zahlen und das Paket wurde scheinbar nie an DHL übergeben. Nachdem ich zu meiner ersten Anfrage keine Antwort bekam, wurde ich in der 2 Nachfrage um Geduld gebeten. Ersatzlieferung bis heute nicht eingeleitet. Nicht empfehlenswert!
Sehr schlechter Service , ein einfaches Ersatzteil wird nicht geliefert. Bei der Telefonische Nachfrage wurde die Lieferung verneint. Ich Soll das Gerät ein schicken. Kosten der Reparatur ca. 200-250 €. Kosten des ersatzteils ca 25€. Lächerlich.
Keine Kommunikation möglich. Schlechter Service. Keine kostenlose Rücksendung obwohl Teil korrekt bestellt und falsch geliefert wurde
Ware kommt nicht vollständig an wird aber in Rechnung gestellt .Erst nach Tagelangen warten heißt es dann wird nachgeliefert.
Noch keine Lieferung oder Versandtmitteilung obwohl 2-3 Tage angeben war.