shop.monsieur-cuisine.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
shop.monsieur-cuisine.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.monsieur-cuisine.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

25.08.2022
Handhabung ist einfach, Rezept einfach und auch für Anfänger und Kider geeignet, vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Verbesserungswürdig wäre für mich unbedingt die Sichtbarkeit des Alphabets! Schön würde ich es auch finden, wenn ich einerseits auch dann finde, wenn das"Basiswort" eingegeben wird (z.B. Brot). Neben dem Griff auf beiden Seiten noch ein Griff, wie bei einem Krug. Dann kann ich den Topf besser ausschütten. Schade das es so einen Griff nur im Zubehör gibt.

14.05.2022
1. Den Topf mal von unten Fotografieren, dann weiß man sofort, dass der nicht passt. 2.Die Ersatzteile für das Vorgänger-Model unter dem in der Anleitung hinterlegten QR-Code auch tatsächlich führen und nicht das Nachfolgemodel. 3. Mir das Vorgängermodell zur Verfügung stellen. Mir reicht der Plastik-aufsatz des Tropfen unten. Der ist gebrochen (Nicht da wo der brechen sollte - Konstruktionsfehler!) Hinweis - Ich bin Ingenieur und arbeite im Qualitätswesen.

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

04.10.2021
01.10.2021
14.05.2022
20.05.2022
eigendlich 5 Sterne wegen schneller Lieferung, aber leider bekomme ich keine Antwort auf meine emails in bezug auf den Deckel des Garaufsatzes, deswegen 1 Stern. Ich brauche keine Rechnung nachweisen wenn ich einen Deckel bestellen möchte, so ein Quatsch. Wann gibt es diese Deckel wieder zu kaufen? Vieleicht bekomme ich hier endlich mal eine Antwort!