shop.monsieur-cuisine.com

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.955 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
shop.monsieur-cuisine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr hilfsbereit und freundlich, suchen stets nach Lösungen. Etwas befremdlich finde ich mitunter das Backoffice. So wird auf der Website bei einer Produktzuordnung offensichtlich eine falsche Nummer angegeben- lt. Mitarbeiter Tippfehler - jedoch nicht zeitnah behoben. Was für mich als Kundin heisst, das ich verzweifelt nach einen passenden Messer suche, mir jedoch stets angezeigt wird, dass das Messer nicht zu meinem Modell passt.

07.03.2023
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
KW

Weißdorf
04.02.2024
04.02.2024
12.02.2024

Schlechter geht es nicht!

Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
12.02.2024
Ware kam nie an, Verfolgungslink geht nicht, und Support antwortet nicht. Ganz großes Kino
17.01.2024
Guter Shop um für seinen MC Ersatzteile und Zubehör zu erwerben. Top! Nur etwas teuer Versandkosten. Schade das ab einem Bestellwert "x" nicht Versandkosten frei ist. Wäre qualitativ sehr gut. Lieferzeit absolut iO.
15.01.2024
Sofort gefunden,was ich gesucht habe. Ich finde es super, dass man beim Topf bestellen gleich schauen kann ob der Topf für die Maschine passt. Und Top Lieferung 👍
10.01.2024
Die Lieferung kam schon am nächsten Tag und Dank einer guten Erklärung, konnte ich das Ersatzteil schnell einsetzen und meinen MC wieder funktionsfähig machen.
IM
Iris M.
Ratingen
08.01.2024

Sehr zufrieden

Habe die bestellten Ersatzteile bereits am Folgetag erhalten und konnte den Monsieur Cuisine nach kurzer Pause so direkt wieder nutzen - hervorragend!
AW
A W.
Dieblich
12.01.2024
Schnelle Lieferung Artikel war im einwandfreien Zustand Bestellung hätte leichter gestaltet sein können
RW
R. W.
Otterberg
07.01.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Bin begeistert von meinem neuen Monsieur Cuisine Smart 👍
18.01.2024
Ich war mit der Lieferzeit total überrascht, ging sehr schnell. Super, besser geht es eigentlich nicht.
09.01.2024
Artikel passt perfekt und konnte direkt getauscht werden. Kaum Aufwand. Lieferung war blitzschnell.
ND
Niels D.
Bremen
02.01.2024

Sehr gut.

Nicht besonders günstig aber im Zuge der Nachhaltigkeit 1000x besser als Neukauf.