shop.monsieur-cuisine.com

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.246 Bewertungen insgesamt

27.06.2024
Wir haben den Monsieur Cuisine ins Ausland bestellt (Kroatien) und alles ist gut und relativ schnell (5 Werktage ) geliefert worden. Noch haben wir den Monsieur Cuisine nicht ausprobiert, nur aktiviert, und alles soweit ok. Einzig f die IOS app musste ich einen Trick anwenden - die App ist nicht im kroatischen App-Store erhaeltlich, also musste ich auf den deutschen App Store umstellen, App runterladen, und wieder zurueckstellen auf kroatischen App Store. Ebenso konnte ich nicht sofort einige Zusatzartikel bestellen, da man eine Geraetenuer braucht. Da ich das Geraet aber noch nicht hatte, ging das nicht, heisst also 2te Bestellung noetig, nochmal Porto. Ist aber verschmerzbar.
TV

Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

EW
Elke W.
K'furt
24.06.2024
Ware ausliefern und nicht abbuchen
10.05.2024
Es hat etwas gedauert bis man den richtigen Topf für das entsprechende Gerät gefunden hatte aber die Lieferung ging schnell und es war der richtige Topf. 😉
DH
Dietmar H.
Würselen
01.05.2024
Ein super Service, innerhalb weniger Std eine positive Rückmeldung bekommen. Das wünsche ich mir öfters als Verbraucher.TOP
30.04.2024
Schnelle Lieferung mit umweltfreundlicher Verpackung. Sehr tolles Produkt zum Scheiben schneiden und klein häckseln.
21.05.2024
Site très convivial. Délai de livraison très correct. Matériel reçu conforme à la commande .
28.04.2024

Prompte Lieferung

Alles lief reibungslos. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Super Angebot.
26.05.2024
Tolle Reibe, ich würde mir mehrere Schreiben wünschen, Julienne z.B. usw.
27.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung des Artikels
09.05.2024
Schneller Versand ! Gutes Zubehör Gute Auswahl
UW
25.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
16.05.2024
schnelle Lieferung und passend teile.