shop.monsieur-cuisine.com

1.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
shop.monsieur-cuisine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr hilfsbereit und freundlich, suchen stets nach Lösungen. Etwas befremdlich finde ich mitunter das Backoffice. So wird auf der Website bei einer Produktzuordnung offensichtlich eine falsche Nummer angegeben- lt. Mitarbeiter Tippfehler - jedoch nicht zeitnah behoben. Was für mich als Kundin heisst, das ich verzweifelt nach einen passenden Messer suche, mir jedoch stets angezeigt wird, dass das Messer nicht zu meinem Modell passt.

07.03.2023
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
KW
katja w.
Hamburg

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Paket war geöffnet, schlecht verpackt
03.12.2023
Ich habe vor zwei Wochen bestellt und bis jetzt noch keine Lieferung…
29.11.2023
Keine Antwort auf Fragen zur Bestellung
SH
Sandra H.
Braunschweig
05.05.2023
Leider gab es kein Feedback wann die Lieferung eintrifft. 10 Tage hat es dann gedauert. Die Teile, die nicht mehr lieferbar sind, wurden auch verschwiegen. Einen Lieferzettel gibt es nicht, so dass man genau prüfen muss, was fehlt und ob es von der Rechnung angezogen wird. Mehr Kommunikation wäre schön, dann kann ich mir von Anfang an überlegen ob ich überhaupt bestelle bei den hohen Versandkosten!
18.06.2023
Es ist schade, dass ich einen in der Schweiz gekauften Mondieur Cuisine für die Reparatur (kurz nach Ablauf der Garantie) nach Deutschland schicken müsste. Das lasse ich nun sein und versuche eine andere Küchenmaschine zu kaufen.
21.04.2023
Leider sind nicht alle Ersatzteile mehr erhältlich und so alt ist unser Gerät gar nicht. Also muss man auf ein Set ausweichen mit Teilen die nicht benötigt werden. Und spülmaschinenfest ist das Messer und der Topf auch nicht.
SS
S S.
München
15.06.2023
Fehlende Bedienungsanleitung. Ersatzteile werden schnell aber lieblos im Kuvert versendet, ohne jegliche Bedienungsanleitung- / Einbauanleitung. Obwohl es telefonisch anders besprochen wurde.
29.05.2023
El operador logístico no me informó en ningún momento de q había ido a casa y no me dejó notificación del punto de recogida de mi paquete. No pudo recuperarlo.
08.06.2023
Leider wird eine Reklamation nicht angenommen weil der Reklamateur nicht der Käufer ist. Kaufe nichts mehr im Onlineshop. Gerät 13 Monate und defekt.
RK
06.04.2023
Warum gibt es für die Messerwelle die Dichtung nur komplett mit den Messern und nicht einzeln?
26.03.2023
Ich habe ein Dichtring -Set bestellt und nur einen Dichtring bekommen.