shop.monsieur-cuisine.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
shop.monsieur-cuisine.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.monsieur-cuisine.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2021
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

25.08.2022
Handhabung ist einfach, Rezept einfach und auch für Anfänger und Kider geeignet, vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Verbesserungswürdig wäre für mich unbedingt die Sichtbarkeit des Alphabets! Schön würde ich es auch finden, wenn ich einerseits auch dann finde, wenn das"Basiswort" eingegeben wird (z.B. Brot). Neben dem Griff auf beiden Seiten noch ein Griff, wie bei einem Krug. Dann kann ich den Topf besser ausschütten. Schade das es so einen Griff nur im Zubehör gibt.

14.05.2022
1. Den Topf mal von unten Fotografieren, dann weiß man sofort, dass der nicht passt. 2.Die Ersatzteile für das Vorgänger-Model unter dem in der Anleitung hinterlegten QR-Code auch tatsächlich führen und nicht das Nachfolgemodel. 3. Mir das Vorgängermodell zur Verfügung stellen. Mir reicht der Plastik-aufsatz des Tropfen unten. Der ist gebrochen (Nicht da wo der brechen sollte - Konstruktionsfehler!) Hinweis - Ich bin Ingenieur und arbeite im Qualitätswesen.

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Meine Bestellung wurde erst auf Nachfrage geliefert und dann auch noch unvollständig. Auf der Rechnung sind alle bestellten Artikel aufgeführt und abgerechnet. Ohne irgendeine Information kam dann das Geld für den fehlenden Artikel zurück. Ich habe selten ein Unternehmen erlebt, das so schlecht kommuniziert.
04.09.2022
von Joe K.
Meine Fragen blieben teilweise unbeantwortet. Aber der entscheidende Tipp bzgl. Reoaraturbedarf kam. Die E-Mails wurden rasch beantwortet.
05.09.2022
Einen einzelnen Haltegriff anbieten wäre Kundenfreundlich. Dies nur als Beispiel
13.09.2022
08.08.2022
Leider waren nicht alle benötigten Teile vorhanden und mussten auf anderen Seiten beschafft werden. Die vorhandenen Teile wurden jedoch schnell geliefert.
25.08.2022
Dass ich nicht mit meiner Bankkarte bezahlen oder nicht vom Girokonto überweisen kann, stört mich sehr!
29.07.2022
Lieferung schnell aber ein Din A4 Aufkleber in eine min 20 mal so große Kiste zu packen ist nicht schön ein Din A4 Umschlag mit Papprücken hätte es auch getan .
28.07.2022
Produkt war länger nicht verfügbar, für eine Nachfrage muss man ein komplettes Formular ausfüllen, dies ist wenig kundenfreundlich
03.06.2022
Alles so weit in Ordnung. Ich war aber irgendwie davon ausgegangen, dass ein Messer dabei wäre... Ein entsprechender Hinweis wäre gut gewesen.
24.03.2022
schnell und freundlich... haben mir bei meinem problem unbewusst weitergeholfen... dafür danke aber das man für eine bekannte raparatur keinen unverbindlichen ca. preis nennen kann versteh ich nicht... um zu sehen ob sich ein einschicken lohnt... ob 50 oder 200 € das sollte man abschätzen können
15.01.2022
Artikel ist gut sich prompt geliefert, aber war nur not ersatz. Da das komplett Packet wo ich wollte mal wieder nicht lieferbar war. Schade deshalb nur 3Sterne
18.03.2022
Sendung kam promt. Leider passte die Kupplung nicht genau auf das Gerät Monsieur Cuisine Connect und musste nach gearbeitet werden.
01.03.2022
Die Lieferung des Dichtungsringes erfolgte sehr schnell ! Der Preis für einen solch einfachen Ring finde ich aber zu teuer!
12.12.2021
Das Messer haben wir auf gut Glück bestellt weil keine genaue Artikel Angabe beschrieben war
19.04.2022
Ersatz Teil nur im 3er Pack erhältlich. Das ist natürlich absoluter Quatsch...
27.02.2022
der Dichtungsring war zu teuer!
07.12.2021
Ok