shop.monsieur-cuisine.com

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
shop.monsieur-cuisine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellvorgang effektiv und einfach. Besonders hat mir gefallen, dass bei Bestellaufgabe nochmals nach der Seriennummer des bereits vorhandenen Gerätes nachgefragt wurde. Dadurch wurde sichergestellt, dass der bestellte Zusatztopf genau der passende Artikel war. Lieferung erfolgte umgehend (zwei Werktage) und sicher im Originalkarton. Der Adressaufkleber war zum Glück leicht zu entfernen, sodass das Paket gleich als Geschenk verpackt werden konnte. Zum bestellten Artikel selbst kann ich keine Auskunft geben, da das monsieur-cuisine Gerät nicht von mir benutzt wird. Muss aber wohl sehr gut gefallen, da der bestellte Zusatztopf ein ausdrücklicher Wunsch war.

Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Die Sachen sind flott und gut verpackt geliefert worden. Allerdings würde ich gerne bei einem Teil von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, da ich es inzwischen geschenkt bekommen habe. Habe auch schon zwei mal eine Retoure angemeldet und eine Email geschrieben. Auf die Email wurde reagiert mit "ich solle Geduld haben" auf die Anmeldung der Retoure kam bis dato nichts und ich habe die Befürchtung, dass die zwei Wochen versteichen werden. Das könnte man besser gestalten oder einen Retourenschein dem Paket beilegen, wie andere auch.
02.03.2024

Detaillierte Artikelbeschreibung wäre besser

Eine detaillierte Beschreibung wäre schön. Bei der Bestellung, deutscher Shop, deutsche Lieferadresse, war nicht ersichtlich, dass es sich um eine französische Variante des Geräts handelte. Kurzanleitung und Kochbuch waren in französisch beigelegt. Eine Nachfrage beim Händler wurde zuerst abgebügelt, im zweiten Anlauf eine deutsche Kurzanleitung per Mail mitgeschickt, und auf das deutsche Kochbuch im Netz verwiesen. Ist aber leider etwas anderes als ein gedrucktes Kochbuch. Schade.

Ok

Teil hat nicht gepasst, obwohl angezeigt wurde laut IAN das es passt. Ich warte noch auf meinen Retoureschein damit ich das Teil rechtzeitig zurück schicken kann. Und ich mein Geld wieder bekomme.
Ersatzteil sehr teuer!
30.12.2023

Gutes Shopsystem, mäßiger Versand

Dass anhand der Seriennummer vorab geprüft wird, ob das richtige Ersatzteil/Zubehör im Warenkorb liegt, halte ich für eine echt gute Sache. Top. Was mir deutlich missfallen hat ist der Umstand, dass das an sich kleine Ersatzteil in einem völlig überdimensionierten Versandkartons mit massig Luftpolstermaterial verschickt wurde. Hier könnte man sparen und in erster Linie der Umwelt etwas Gutes tun. Hier ist Luft nach oben.
OR

Versandkosten zu hoch

Das bestellte Ersatzteil passte perfekt, die Küchenmaschiene ist wieder einsatzbereit. Die Versandkosten in Höhe von 5,95€ finde ich für ein so kleines Teil zu hoch.
UR
Ulrike R.
Rheinberg
06.01.2024
Keine gesicherte Mailadresse, Unsicherheit beim Kunden
Es werden leider nicht alle Produkte geführt.
11.09.2023
Sehr teure Ersatzteile die gezwungener masen gekauft werden müssen, da die Langzeitqualität der Lidl Küchenmaschine sehr zu wünschen übrig lässt (Undichtigkeit zwischen Messereinsatz und Topf nach kurzer Zeit). Die zusätzlichen 5 EUR Versandkosten für die drei Ersatzdichtungen sind eine Zumutung.
DS
dieter s.
hamm/sieg
19.05.2023
Gerät 4 Jahre alt. Keine Garantie da abgelaufen. Sehr umständlich an Reparaturfirma zu gelangen Kostenvoranschläge erst nach Zusendung mit hohem Porto aufgrund des Gewichtes. Wollen wohl lieber neue Geräte verkaufen, was ich dann auch getan habe
RS
05.06.2023
Ich muss mich jedesmal komplett anmelden. Mein Passwort und E-Mail Adresse werden nicht mehr erkannt... Auch bei der Übersichtlichkeit kann man noch erbessern. Am besten mal bei Amazon reinschauen da passt alles.
27.10.2023
Schnelle und zufriedenstellende Lieferng. Man muss zwei Dichtungen kaufen obwohl man nur eine braucht und die Versandkosten von 7,95€ finde ich ziemlich hoch.
03.07.2023
Ware sollte erst Freitag kommen,dann Montag. Bis jetzt 18 Uhr ist nicht da. Kann also keine Bewertung mit 5 Sternen geben.
01.11.2023

kompliziert und teuer für Bestellungen aus der Schweiz

Es war wie bei anderen Bestellaufträgen von der Schweiz aus kompliziert und es werden hohe Gebühren verlangt.
30.03.2023
Sehr schlecht verpackt. Karton beschädigt und Inhalt ohne Polsterung im Karton.
GT
Gabriela T.