shop.monsieur-cuisine.com
Bewertungen:

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.246 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben den Monsieur Cuisine ins Ausland bestellt (Kroatien) und alles ist gut und relativ schnell (5 Werktage ) geliefert worden. Noch haben wir den Monsieur Cuisine nicht ausprobiert, nur aktiviert, und alles soweit ok. Einzig f die IOS app musste ich einen Trick anwenden - die App ist nicht im kroatischen App-Store erhaeltlich, also musste ich auf den deutschen App Store umstellen, App runterladen, und wieder zurueckstellen auf kroatischen App Store. Ebenso konnte ich nicht sofort einige Zusatzartikel bestellen, da man eine Geraetenuer braucht. Da ich das Geraet aber noch nicht hatte, ging das nicht, heisst also 2te Bestellung noetig, nochmal Porto. Ist aber verschmerzbar.
TV

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gängisten Ersatzteile gibt es, leider nur für relativ teures Geld und zusätzlichen Versandkosten.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sachen sind flott und gut verpackt geliefert worden. Allerdings würde ich gerne bei einem Teil von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, da ich es inzwischen geschenkt bekommen habe. Habe auch schon zwei mal eine Retoure angemeldet und eine Email geschrieben. Auf die Email wurde reagiert mit "ich solle Geduld haben" auf die Anmeldung der Retoure kam bis dato nichts und ich habe die Befürchtung, dass die zwei Wochen versteichen werden. Das könnte man besser gestalten oder einen Retourenschein dem Paket beilegen, wie andere auch.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Detaillierte Artikelbeschreibung wäre besser

Eine detaillierte Beschreibung wäre schön. Bei der Bestellung, deutscher Shop, deutsche Lieferadresse, war nicht ersichtlich, dass es sich um eine französische Variante des Geräts handelte. Kurzanleitung und Kochbuch waren in französisch beigelegt. Eine Nachfrage beim Händler wurde zuerst abgebügelt, im zweiten Anlauf eine deutsche Kurzanleitung per Mail mitgeschickt, und auf das deutsche Kochbuch im Netz verwiesen. Ist aber leider etwas anderes als ein gedrucktes Kochbuch. Schade.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Shopsystem, mäßiger Versand

Dass anhand der Seriennummer vorab geprüft wird, ob das richtige Ersatzteil/Zubehör im Warenkorb liegt, halte ich für eine echt gute Sache. Top. Was mir deutlich missfallen hat ist der Umstand, dass das an sich kleine Ersatzteil in einem völlig überdimensionierten Versandkartons mit massig Luftpolstermaterial verschickt wurde. Hier könnte man sparen und in erster Linie der Umwelt etwas Gutes tun. Hier ist Luft nach oben.
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr teure Ersatzteile die gezwungener masen gekauft werden müssen, da die Langzeitqualität der Lidl Küchenmaschine sehr zu wünschen übrig lässt (Undichtigkeit zwischen Messereinsatz und Topf nach kurzer Zeit). Die zusätzlichen 5 EUR Versandkosten für die drei Ersatzdichtungen sind eine Zumutung.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ok

Teil hat nicht gepasst, obwohl angezeigt wurde laut IAN das es passt. Ich warte noch auf meinen Retoureschein damit ich das Teil rechtzeitig zurück schicken kann. Und ich mein Geld wieder bekomme.
Bewertung melden
OR
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten zu hoch

Das bestellte Ersatzteil passte perfekt, die Küchenmaschiene ist wieder einsatzbereit. Die Versandkosten in Höhe von 5,95€ finde ich für ein so kleines Teil zu hoch.
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und zufriedenstellende Lieferng. Man muss zwei Dichtungen kaufen obwohl man nur eine braucht und die Versandkosten von 7,95€ finde ich ziemlich hoch.
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

kompliziert und teuer für Bestellungen aus der Schweiz

Es war wie bei anderen Bestellaufträgen von der Schweiz aus kompliziert und es werden hohe Gebühren verlangt.
Bewertung melden
UR
Ulrike R.
Rheinberg
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine gesicherte Mailadresse, Unsicherheit beim Kunden
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden leider nicht alle Produkte geführt.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteil sehr teuer!
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden