shop.monsieur-cuisine.com

1.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
shop.monsieur-cuisine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr hilfsbereit und freundlich, suchen stets nach Lösungen. Etwas befremdlich finde ich mitunter das Backoffice. So wird auf der Website bei einer Produktzuordnung offensichtlich eine falsche Nummer angegeben- lt. Mitarbeiter Tippfehler - jedoch nicht zeitnah behoben. Was für mich als Kundin heisst, das ich verzweifelt nach einen passenden Messer suche, mir jedoch stets angezeigt wird, dass das Messer nicht zu meinem Modell passt.

07.03.2023
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
KW
katja w.
Hamburg

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

31.01.2024
Ersatzteil sehr teuer!
30.12.2023

Gutes Shopsystem, mäßiger Versand

Dass anhand der Seriennummer vorab geprüft wird, ob das richtige Ersatzteil/Zubehör im Warenkorb liegt, halte ich für eine echt gute Sache. Top. Was mir deutlich missfallen hat ist der Umstand, dass das an sich kleine Ersatzteil in einem völlig überdimensionierten Versandkartons mit massig Luftpolstermaterial verschickt wurde. Hier könnte man sparen und in erster Linie der Umwelt etwas Gutes tun. Hier ist Luft nach oben.
OR
03.01.2024

Versandkosten zu hoch

Das bestellte Ersatzteil passte perfekt, die Küchenmaschiene ist wieder einsatzbereit. Die Versandkosten in Höhe von 5,95€ finde ich für ein so kleines Teil zu hoch.
UR
Ulrike R.
Rheinberg
06.01.2024
Keine gesicherte Mailadresse, Unsicherheit beim Kunden
07.12.2023
Es werden leider nicht alle Produkte geführt.
14.12.2023
27.10.2023
Schnelle und zufriedenstellende Lieferng. Man muss zwei Dichtungen kaufen obwohl man nur eine braucht und die Versandkosten von 7,95€ finde ich ziemlich hoch.
01.11.2023

kompliziert und teuer für Bestellungen aus der Schweiz

Es war wie bei anderen Bestellaufträgen von der Schweiz aus kompliziert und es werden hohe Gebühren verlangt.
CS
Christian S.
Dinslaken
27.03.2023

Artikel nur mit Hilfe gefunden

Der gesuchte Artikel wurde auf der Seite für mein gerät nicht gefunden. Auf Anfrage wurde mir gesagt, ich solle mit der gerätenummer auf der seite suchen. Ein bekannter sagte mir dann, dass die suche bei groß und Kleinschreibung versagt und es wichtig ist, wo man die Leerzeichen bei der Typenbezeichnung setzt. Die Messeraufnahme wird im Doppelpack geliefert. Kann man die nicht stabil bauen oder warum erwartet man, dass diese kaputt geht? Dann lief die Bestellung aber schnell und Reibungslos.
16.03.2023
Die Bezahlmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Es ist nicht möglich, mit Lastschrift oder Kreditkarte zu zahlen. Hier kamen bei mehreren Konten und Kreditkarten immer Fehlermeldungen. Letztendlich wird man zur Zahlung per PayPal gezwungen. Ich halte nichts von PayPal und werde das Konto wieder löschen.
11.09.2023
Sehr teure Ersatzteile die gezwungener masen gekauft werden müssen, da die Langzeitqualität der Lidl Küchenmaschine sehr zu wünschen übrig lässt (Undichtigkeit zwischen Messereinsatz und Topf nach kurzer Zeit). Die zusätzlichen 5 EUR Versandkosten für die drei Ersatzdichtungen sind eine Zumutung.
DS
dieter s.
hamm/sieg
19.05.2023
Gerät 4 Jahre alt. Keine Garantie da abgelaufen. Sehr umständlich an Reparaturfirma zu gelangen Kostenvoranschläge erst nach Zusendung mit hohem Porto aufgrund des Gewichtes. Wollen wohl lieber neue Geräte verkaufen, was ich dann auch getan habe
RS
05.06.2023
Ich muss mich jedesmal komplett anmelden. Mein Passwort und E-Mail Adresse werden nicht mehr erkannt... Auch bei der Übersichtlichkeit kann man noch erbessern. Am besten mal bei Amazon reinschauen da passt alles.
03.07.2023
Ware sollte erst Freitag kommen,dann Montag. Bis jetzt 18 Uhr ist nicht da. Kann also keine Bewertung mit 5 Sternen geben.
30.03.2023
Sehr schlecht verpackt. Karton beschädigt und Inhalt ohne Polsterung im Karton.
GT
Gabriela T.