shop.monsieur-cuisine.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2021
aktualisiert am: 30.6.2022
shop.monsieur-cuisine.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.monsieur-cuisine.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Superschnelle Lieferung. Das Messer passt super. Leider hat Hoyer meine Reklamation des zweiten Topfes abgeschmettert. Das Lager des Messers war von Anfang an defekt. Ich sollte meine Maschine deshalb einschicken, sonst könne man meine Reklamation nicht bearbeiten. So ein Quatsch. Mein Original Topf funktioniert ja. Habe das Messer nur deshalb neu bestellt. Jetzt funktioniert mein Topf einwandfrei.

1. Den Topf mal von unten Fotografieren, dann weiß man sofort, dass der nicht passt. 2.Die Ersatzteile für das Vorgänger-Model unter dem in der Anleitung hinterlegten QR-Code auch tatsächlich führen und nicht das Nachfolgemodel. 3. Mir das Vorgängermodell zur Verfügung stellen. Mir reicht der Plastik-aufsatz des Tropfen unten. Der ist gebrochen (Nicht da wo der brechen sollte - Konstruktionsfehler!) Hinweis - Ich bin Ingenieur und arbeite im Qualitätswesen.

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Alles so weit in Ordnung. Ich war aber irgendwie davon ausgegangen, dass ein Messer dabei wäre... Ein entsprechender Hinweis wäre gut gewesen.
Ersatz Teil nur im 3er Pack erhältlich. Das ist natürlich absoluter Quatsch...
schnell und freundlich... haben mir bei meinem problem unbewusst weitergeholfen... dafür danke aber das man für eine bekannte raparatur keinen unverbindlichen ca. preis nennen kann versteh ich nicht... um zu sehen ob sich ein einschicken lohnt... ob 50 oder 200 € das sollte man abschätzen können
Sendung kam promt. Leider passte die Kupplung nicht genau auf das Gerät Monsieur Cuisine Connect und musste nach gearbeitet werden.
Die Lieferung des Dichtungsringes erfolgte sehr schnell ! Der Preis für einen solch einfachen Ring finde ich aber zu teuer!
der Dichtungsring war zu teuer!
Artikel ist gut sich prompt geliefert, aber war nur not ersatz. Da das komplett Packet wo ich wollte mal wieder nicht lieferbar war. Schade deshalb nur 3Sterne
Das Messer haben wir auf gut Glück bestellt weil keine genaue Artikel Angabe beschrieben war
Ok
Bestellung wurde falsch aufgegeben und sofort stoniert. Bestellung wurde trotz Stornierung zugestellt. Nach einer Woche noch keine Rückmail das Rücksendung wieder eingegangen ist. Warte immer noch auf Rückerstattung