shop.monsieur-cuisine.com

1.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
shop.monsieur-cuisine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr hilfsbereit und freundlich, suchen stets nach Lösungen. Etwas befremdlich finde ich mitunter das Backoffice. So wird auf der Website bei einer Produktzuordnung offensichtlich eine falsche Nummer angegeben- lt. Mitarbeiter Tippfehler - jedoch nicht zeitnah behoben. Was für mich als Kundin heisst, das ich verzweifelt nach einen passenden Messer suche, mir jedoch stets angezeigt wird, dass das Messer nicht zu meinem Modell passt.

07.03.2023
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
KW
katja w.
Hamburg

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

31.01.2024
Bei Problem mit Paketsendung erfolgte schnelle Bearbeitung und Rückmeldung und wurde schliesslich erledigt per kostenfreier Ersatzlieferung. Fair und competent. Danke.
UL
Ulla L.
Meinersen

monsieur-cuisine

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Erklärungen zur Benutzung leicht und einfach.
29.01.2024
31.01.2024
Ersatzteil sehr teuer!
26.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Beider Kupplung hätte ein neuer Sprengring dabei sein können, ging aber auch so.
HF
Helmut F.
Leonding
04.01.2024
Preis Leistung stimmt auf alle fälle
20.01.2024
08.01.2024
29.12.2023
30.12.2023

Gutes Shopsystem, mäßiger Versand

Dass anhand der Seriennummer vorab geprüft wird, ob das richtige Ersatzteil/Zubehör im Warenkorb liegt, halte ich für eine echt gute Sache. Top. Was mir deutlich missfallen hat ist der Umstand, dass das an sich kleine Ersatzteil in einem völlig überdimensionierten Versandkartons mit massig Luftpolstermaterial verschickt wurde. Hier könnte man sparen und in erster Linie der Umwelt etwas Gutes tun. Hier ist Luft nach oben.
OR
03.01.2024

Versandkosten zu hoch

Das bestellte Ersatzteil passte perfekt, die Küchenmaschiene ist wieder einsatzbereit. Die Versandkosten in Höhe von 5,95€ finde ich für ein so kleines Teil zu hoch.
UR
SD
Sigrid D.
leipzig
24.12.2023
Es wäre toll, wenn es noch eine Reibefläche für feinere Ergebnisse gäbe..nicht nur Raspeln. Ansonsten alles top!
BP
01.12.2023
Schnell und genau das, was bestellt wurde
10.12.2023
Alles top gerne wieder