Rock-Creek Store- Logo - Bewertungen

Rock-Creek Store

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.434 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2018
Rock-Creek Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Jacke, Größe 36, passt wie angegossen, endlich ein Händler mit korrekten Größen Angaben, was leider nicht die Regel ist.Super Preis-Leistungsverhältnis und Blitz schnelle Lieferung.

17.07.2023
Achtung bei Retour. Angeblich sind nicht alle Sachen angekommen. Auf Nachfrage ob das Paket heil dort angekommen ist werden nicht beantwortet. Auch wurde keine Nachricht an den Versanddienstleister gemacht zwecks fehlenden Inhalt. Bekommt freche Antworten. Auch eine Eidesstaatliche Versicherung von Zeugen beim einpacken ist denen egal. Also FINGER weg von diesem Händler.

Bewertungen für Rock-Creek Store

Gut gelaufen
Es passt alles. Keine Beschwerden oder sonstiges
Die Hose sitzt sehr bequem und ist angenehm zu tragen. Wird nicht die letzte Hose sein wo ich dort kaufe
Blitzschnelle Lieferung
KA
karl A.
Gröbenzell
shikobatrainingshose ist angenehm zu tragen, die Naht hinten reißt aber bald ein. und dies trotz mäßiger Beanspruchung. Keine sportlichen Übungen.
Immer wieder
JC
Josef C.
Siegen
Super schnelle Lieferung!! Erstklassige Ware!!
Der Zusteller hat nicht bei mir ggklingelt, obwohl ich zuhause war. Der Zusteller hat gemeldet,erfolgreich geliefert zu haben. Das ist falsch. Ich habe nicht zugestimmt,beim Nachbarn abzugeben. Lieferung bedeutet Lieferung an mich persönlich.
GC
Gökhan C.
Nürnberg

Jeans Sortiment

Alles gut gelaufen. Ein Verbesserungsvorschlag wäre, weniger zerrissene Jeanshosen ins Sortiment aufzunehmen. Es wollen ja auch Erwachsene einkaufen.
GC
Gökhan C.
Nürnberg
Ich kaufe meine Hosen nur noch hier. Ist echt schwierig geworden wo anders passende Jeanshosen zu finden.
Das Hemd ist gut. Die Lieferung ging schnell. Es war nur ein bisschen komisch, dass ich keine einzige Mail von Rock Creek bekommen habe. Nicht mal eine Bestellbestätigung.
Sehr kleine . Ich habe 32/30 bestellt. Kommt bei mir 48(S) . Ich habe mein Bruder gegeben . Und aber Qualität sehr gut !