lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

02.10.2023
Habe ein Möbelstück gekauft. Es ist kaputt angekommen. Anrufen fast unmöglich. Via e-mai antwortet man nach 5-6 Tagen mit ausrede das die unterbesetzt sind. Nach fast 2 Wochen bekomme ich die Nachricht das der lieferand mir das kaputte teil nachsendet in 3-4 WOCHEN. Obwohl ich mehrmals erwähnt habe das ich das Möbelstück zurückschicken möchte tuen die als wehre nichts und sind sogar unhöflich. B

Bewertungen für lomado.de

03.05.2024

Begeistert und verliebt

Hochwertige Möbel, schönes Design. Ich habe Schränke und einen Tisch für mein Büro bestellt und war begeistert von der Qualität und dem Design - das kann man in einem herkömmlichen Möbelhaus nicht finden! Ich bin eher wählerisch und anspruchsvoll und kaum zufrieden zu stellen - Lomado hat es aber absolut geschafft, also bleibt es nicht bei dieser einen Bestellung meinerseits. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut.
Optisch einfach der Hammer! Der Unterschenkel ist leider ein bisschen wackelig, dadurch, dass alles aus „einfachem“ Holz ist. Waschbecken und Spiegel sowie die unterschiedlichen Farben der Griffe sind toll! Es gab bei Otto und Amazon 2 schlechte Bewertungen, dass der Siphon nicht passen würde. Daraufhin schrieb ich dem Kundenservice und kaufte direkt von Lomado den passenden Siphon - alles war kein Problem! Kundenservice antwortete schnell und Ware kam schnell an.
07.05.2024
Sehr gute Verpackung, die Kennzeichnung der jeweiligen Packete mit Inhaltsangabe könnte verbessert werden
12.05.2024
Super Onlineshop Ich habe mir einen Waschtisch bestellt. Leider war das Waschbecken beschädigt geliefert worden. Es wurde aber schnell und unkompliziert ein neues geliefert. Bin sehr zufrieden und denke das macht einen guten Onlineshop aus.

Alles gut gelaufen, gerne wieder

Habe dort ein Badmöbel-Set bestellt, hat alles reibungslos geklappt. Die Lieferung erfolgte innerhalb der Lieferzeit und auch die Terminabsprache war komplikationslos. Qualität stimmt auch, also alles Bestens, gerne wieder.
09.05.2024
Preis und Optik sind top aber Aufbau ist zeitintensiv und die Schubladen schleifen beim öffnen und schließen, da nicht die richtigen, versenkbaren Schrauben mitgeliefert wurden.
03.05.2024
Bilder könnten besser dargestellt werden und die Beschreibung ausführlicher. Die Verarbeitung lässt manchmal auch noch besser sein.

Super Shop! Gerne wieder 👍🏻

Schneller Versand, tolle Qualität und bei Beschädigungen wurde auch problemlos Ersatz geliefert 😊 gerne wieder!
Die Lieferung war wie vereinbart. Aufbau war einfach. Qualität der Badmöbel super. Preis Leistung super. Danke.

Perfekt, hochwertige Verarbeitung

Wir sind total zufrieden, schneller unkomplizierter Aufbau und wirklich super Verarbeitung danke
freundliche Beratung am Telefon, pünktliche Lieferung, Kulante Regelung einer kl. Beanstandung
29.04.2024
Super Kundenservice. Schnelle Antwort per Telefon. Rasche Lieferung. Ware einwandfrei.
Alles super, Schnelle Abwicklung Versand und Rückversand Toller Service
Waschbecken war 2x durch die Post kaputt…wurde ohne weiteres ersetzt 👌🏻
NL
Natali L.

Sehr zufrieden

Gute Qualität, nette und hilfreiche Beratung, absolut empfehlenswert!
07.05.2024
Qualität gut. Manche Schrauben waren schwierig zu verarbeiten
Ware gut verarbeitet und deshalb auch gut zusammenzubauen.
13.05.2024
Unkonplizierte Abwicklung, schnell Versand, alles prima
02.05.2024
Auf meine E-Mail's habe ich nie antworten bekommen
Antwort von lomado.de
Hallo, leider können wir keine Nachrichten mit der von Ihnen verwendeten Email-Adresse finden. Bitte senden Sie Ihr Anliegen an hallo@lomado.de - wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Jana von LOMADO
11.05.2024
Preis-Leistung perfekt sehr schön wir freuen uns