lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

18.05.2023
Ich habe Möbel bestellt im Februar 2023 bei Lomado… diese habe ich nur bei Lomado bestellt weil es hieß dass die Möbel am 27. März 2023 geliefert werden. Nun haben wir 18. Mai 2023 aber die Möbel sind immer noch nicht da!! Man kann mir heute nicht einmal sagen wann sie letztendlich geliefert werden! Die Schuld wird einfach den Herstellern in Polen in die Schuhe geschoben doch das bringt mich auch nicht weiter! Ich hoffe das meine Möbel dieses Jahr wenigstens noch geliefert werden aber ich kann ihnen versichern, bei diesem Unternehmen werde ich nie wieder etwas bestellen und rate auch all meinen Freunden und Verwandten davon ab!!!!

Bewertungen für lomado.de

02.02.2024
Lieferung beschädigt und nicht vollständig. Service unzufrieden ab der zweiten Mail. Ersatzteil kam auch wieder beschädigt an.
CB
C. B.
Graz
Lieferung verzögert sich immer weiter, keine Informationen an den Kunden. Zeitdiebstahl.
02.02.2024
Reklamationen werden nur schwer abgewickelt. Material ist auch nicht besonders.
FJ
F. J.
Frankfurt
Kommunikation - Versand - Preis-/Leistung pass nicht
Badezimmer set komplett klumpat sehr einfach
04.11.2023

Netter Kontakt, schnelle Lösung …

RL
Renate L.
Glienicke
15.05.2023
Angebot, Auftragsbestätigung und Informationen zum Versand des Boxspringbetts etc. waren durchweg sehr gut organisiert und gut verständlich der Kundin nahe gebracht. Enttäuschend ist das Handling für die Montage des Bettes. Mein Anruf v o r dem Versand wie ich als Alleinstehende 77jährige eine Montage vereinbaren kann, wurde mir mitgeteilt, dass ich das mit Hermes regeln kann. Ich wusste, das die Montage nach Stundenaufwand abgerechnet wird und ich war damit auch einverstanden. Beim dortigen Anruf verwies man mich an die Firma zurück, nur die kann den Auftrag Hermes erteilen. Nutzlose Telefonate mit Ihren Mitarbeiterinnen ergaben, das hätte ich früher regeln sollen. Ich fand diesen Kundenservice extrem daneben MfG Renate Lorenz
26.11.2023

Nach anfänglichen Bedenken, eine tolle Erfahrung mit dem Shop

Hatten zu Beginn auch unsere Bedenken über den Shop zu bestellen, weil im Netzt leider auch negative Bewerungen zu dem Shop zu finden sind, was die Lieferzeit betrifft. Daher haben wir vor der Bestellung beim Shop angerufen und den telefonischen Kontakt gesucht. Uns wurde erklärt, wie es in der Vergangenheit zu diesen negativen Bewertungen kam. WIr wurden keineswegs enttäuscht, die Lieferung kam genau wie angegeben. Von der Qualität war ich beim Aufbau sehr positiv überrascht. Wir haben uns im Vorfeld viele Badmöbel bei den umliegenden Möbelhäusern angeschaut. Entweder zu teuer und sobald die Qualität stimmte, was der Preis nicht angemessen. Hier haben wir beides gefunden. Gute Qualität zu einem fairen Preis.
AM
Andrea M.
Okrilla
14.07.2023
Im Netz sehen Möbel klasse aus. Der Zusammenbau ist von einfach bis es funktioniert gar nicht alles dabei. Die Qualität der Möbel entspricht nicht dem Preis. Die Lieferzeit ist mit 10 Tagen im Netz, Bestellt im April, im Juli letzte Amatur erhalten. 2 identische Armaturen bestellt mit unterschiedlichen Zubehör geliefert. Bisher kein Stöpsel dicht. Aber nehmen Reklamation ernst, soll jetzt Video als Nachweis erbringen. Dichtheit von Armaturen mit Siphon super kompliziert. Extra beides von Firma bestellt und nur am Basteln. Telefonkontakt sehr nicht und es wird auf Mails umgehend geantwortet.
06.09.2023
Sehr schöner Waschbecken und toller Kundendienst. Einzig was bei dem Waschbecken vielleicht verbessert werden könnte ist, dass es an der Wandseite unmittelbar neben der Wasserhahnbetätigung sich Wasser ansammelt und nicht in den Becken runterfließt, das führt schnell zu Kalkablagerungen, wenn man das nicht sofort wegwischt. Ich weis nicht ob es ein Unikat ist und die Keramikbeschichtung bei jedem Waschbecken dieses Modells anders ist. Allgemein ist auch die Beschichtung schmutzanfällig und Kalkanfällig.
06.06.2023
Wir sind begeistert von unseren neuen Möbeln.Tolle Qualität, wie auf den Bildern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider wurden die angezeigten Lieferfristen, welche auf der Homepage angezeigt wurden nicht ganz eingehalten. Bei der 1. Lieferung waren es 2 Wochen. Durch den Kundendienst haben wir (per Mail) eine Info erhalten. Die Lieferung durch die Spedition war perfekt. Info erfolgte hier per Mail und per SMS. Die Lieferung der 2.Bestellung erfolgte problemlos zum angegebenen Zeitpunkt.
23.06.2023
Ware kam gut verpackt und innerhalb der angegebenen Versanddauer an. es passten nicht alle böden in die Vitrine. Kommunikation mit dem Kundendienst war super. Es wurden Tips gesagt, woran es liegen könnte. Als die nicht zum Erfolg führten wurden mir umgehend neue Einlegeböden geschickt. Diese passten. Dauerte natürlich etwas bis diese ankamen, so dass wir die Vitrine nicht nutzen konnten in der Zeit. Aber man hat sich gekümmert und Ende gut alles gut. auf jeden Fall zu empfehlen.
15.06.2023

Lieferzeit viel zu lang - Produkt toll

Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben, weil die Lieferung meiner Bestellung über 2 Monate gedauert hat, obwohl bei Auslösung der Bestellung 12-15 Werktage angegeben war. Ich verstehe, dass Lomado auch auf den Hersteller angewiesen war und sie wenig machen konnten. Für mich aber sehr ärgerlich, da wir das Waschbecken erst 5 Wochen nach Einzug nutzen konnten. Das Produkt ist aber dafür top. Vor allem für den Preis. Sehr zu empfehlen und macht optisch eine tollen Eindruck!
12.06.2023
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität des Bad-Sets ist auch sehr gut, bin wirklich zufrieden. Die Lieferung erfolgte in 2 Etappen, dies war gewöhnungsbedürftig, aber angekündigt. Die Verpackung selbst war hervorragend, der Schutz der Möbel war voll gewährleistet. Viel Pappe, aber dafür kaum Plastik. In die Papiertonne hat es noch reingepasst. Die Möbel sind auch nachhaltig mit FSC-Zertifikat. Ich kann insofern insgesamt nur positives berichten. Gern wieder
14.06.2023
Haben für unser Haus einiges bei Lomado gekauft. Preis-Leistung ist unschlagbar! Für eine ähnliche Badausstattung hätte ich beim Sanitärhaus 11.000 € bezahlt!!! Lieferung und Kundenservice waren auch wirklich top! Lediglich ein Artikel hat jetzt eine größere verzögerte Lieferzeit aber da sonst alles reibungslos lief bekommen sie trotzdem alle Sterne. Plus: Dafür gab es auch eine kleine Kompensation, was auch nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank Lomados! :)
25.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Leider waren 2 der 3 Spiegeltüren des Badschranks defekt. Nach kurzer Reklamation über das Onlineportal ging alles reibungslos. Die Kontaktaufnahme mit mir im Anschluss war sehr freundlich und für Rückfragen bekam ich auch innerhalb weniger Minuten eine Antwort. Der Service ist aus meiner Sicht einer der besten die ich in den letzten Jahren erlebt habe. Von mir eine klare Empfehlung.
23.05.2023
Was ich über Lomadox sagen kann ist nur positives. Auf eine Anfrage meinerseits per Web-Formular, wurde 20 Min später mit einem Anruf reagiert. Sehr nett und kompetent wurden meine Fragen bantwortet, was letztlich gleich zur Bestellung führte. Auch danach war ich immer gut informiert, über Sendungsstatus, Zahlungseingang usw. Bis hierhin mehr als zufrieden, alles aufgebaut und die Produkte sind ähnlich gut wie der Kundenservice!

Schöner kleiner Waschtischunterschrank

Der Waschtischunterschrank und Waschbecken waren sehr gut verpackt und konnten gut aufgebaut werden. Erreichbarkeit des Kundenservice vor dem Kauf war auch sehr gut um Fragen zu beantworten.

Die Ware kam beschädigt an und meine…

Die Ware kam beschädigt an aber sie haben mir sofort weiter geholfen und Ersatz Teile geschickt Vielen dank