lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Also der bestellte Schrank hat ganz klar 5 Sterne verdient, aber Sterne gibts auch für die Abwicklung. Ich habe erwartet, dass die Lieferung in einem einwandfreien Zustand angeliefert wird. Dem war eigentlich so. Ich musste nur dem Fahrer helfen, den Karton auszuladen, da er schon auf dem Fahrzeug an einer Stelle eingerissen war. Dann musste ich den Karton auf dem Weg vom Fahrzeug zum Grundstück etwas festhalten, damit nichts schief geht. Die Verpackungsmängel waren aber nur außen. An der eigentlichen Verpackung wurde nicht gespart. Zum Glück war der Schrank werksmäßig in viel Polsterfolie eingepackt, sodass der Schrank selbst nicht beschädigt wurde. Nach dem Aufstellen, mussten fast alle Türen ausgerichtet werden. Aber als das erledigt war, stand bei uns ein sehr schöner Schrank und wir sind mit allem sehr zufrieden - letztlich auch mit der Lieferung.

02.05.2023
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.

Bewertungen für lomado.de

Die Bestellung unseres Boxspringbettes im Onlineshop war sehr einfach. Die Möglichkeit, das Bett nach unseren Wünschen zu konfigurieren und sowohl Farbe als auch Material auszuwählen war einfach toll umgesetzt. Die Bestellung eines Bezugsmusters vorher war auch reibungslos. Wir wurden stets per Mail über den aktuellen Status informiert, von der Angebotsbestätigung über den Zahlungseingang bis zur Bestätigung des Liefertermins. Zusätzlich wurde durch hermes ein Liefertermin telefonisch vereinbart, wobei mehrere Versuche unternommen wurden, mich zu erreichen. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr kompetent und freundlich.
24.02.2024
Bestellung und Lieferung alles Topp. Die Pakete kamen unbeschädigt an. Der Aufbau war gut. Hat alles gepasst. Die Möbelstücke sind super schön. Hier möchte ich 5 Sterne vergeben. Trotz richtiger Montage funktioniert der Softclose an keinem der 3 Schränke und den 3 Lowboards. Deshalb hier nur 4 Sterne. Der Hersteller sollte hier bei der Produktion genauer arbeiten. Ich würde mich jedoch immer wieder für diese schöne Wohnwand "Chur" entscheiden.
Antwort von lomado.de
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Anmerkung zur Softclose-Funktion leiten wir umgehend an den Hersteller weiter. Danke für das konstruktive Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Wohnwand! Liebe Grüße LOMADO Kundenservice
Alles zur besten Zufriedenheit. Schnelle Lieferung von Dekormustern. Schnelle Lieferung der Ware. Qualität gut. Die Montageanleitungen sind leicht verständlich. Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

Faires Preis-Leistungverhältnis

Bestellprozess ist sehr einfach, Bilder sind passend zum Produkt. Kundensupport hilft auch bei Fragen. Aufbau war einfach und gut in der Anleitung beschrieben Schrauben könnten hochwertiger sein.
WP
Walter P.
Kiefersfelden
1.Reklamation (zerbrochener Spiegel)war sehr einfach und unkompliziert. Bei der Fehlieferung vom Waschbecken (80 anstatt 60cm) war es wohl etwas komplizierter. Kam aber doch noch rechtzeitig.
Bin sehr zufrieden! Schnelle und reibungslose Abwicklung. Netter telefonischer Kontakt. Das Bett war auf Lager und kam in der bestätigten Zeit an. Danke.
24.02.2024
Es entsprach genau unseren Vorstellungen, genau wie auf den abgebildeten Bildern, Farbton , Struktur , würden es jederzeit wieder bei ihnen kaufen .
Sehr kompetent. Auch wenn mal was schief geht lomado ist sofort zu Stelle hat gute Lösungen und ist unkompliziert. Danke an das Team. Gerne wieder
Super Qualität. Die Schubladen sind sehr robust. Artikel wie beschrieben. Richtig gute Preis. Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel.
TH
Tilo H.
Eichsfeld
Schönes Zubehör für Smartphones. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Alles bestens. Netter Kontakt, Lieferung fast auf den Punkt, sehr gute Qualität.
Ein Teil mit Transportschaden wurde problemlos und rasch ersetzt.
RL
Reiner L.
Eutingen
Top Preis, sehr gute Qualität, leicht zusammen zu bauen
DS
Dirk S.
Hamminkeln
Alles gut gelaufen. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Tolle Abwicklung. Sehr kompetent und freundlich.
Tolle Abwicklung. Sehr kompetent und freundlich.
Gute Preis-Leistung Sehr lange Lieferzeit
DN
Der N.
Tolle Lampen schneller Service Danke
Sehr gut verpackt. Lieferung bestens.
02.03.2024
Möbel haben eine sehr gute Qualität.