lomado.de- Logo - Bewertungen

lomado.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
lomado.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lomado.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für lomado.de

31.12.2021
Was mir gefällt ist das sehr gute Preis-Leistung-Verhältnis, die freundlichen Menschen mit den ich bislang im Kundenservice telefonieren musste und die schnelle Bearbeitung per E-Mail. Weshalb die Telefonate und Mail? Leider hebe ich bei meinem Produkt bestellen müssen, dass die Softclose-Schaniere nicht funktioniert, da bei der Produktion die Dämpfer fehlten. Bei der Reklamationen habe ich zeitn

18.05.2022
Die Aufbauanleitung war nicht immer ganz einfach nachzuvollziehen. Ein Möbelstück musste gänzlich getauscht werden, da das erste falsch hergestellt wurde. Der Umtausch und auch die Lieferung der Möbelstücke hat ewig gedauert. Ständig mussten Nachfragen von uns gestellt, damit überhaupt etwas geliefert wird. Das Lieferdatum wurde am Liefertag morgens um 6 Uhr abgesagt -an dem Tag hatte ich mir extra freigenommen-. Die Lieferung erfolgte erst später, wegen eines fehlenden Möbelstücks. Lomado hatte vergessen DHL zu informieren. Da am Ende die Möbel sehr schön sind, gibt es 3 Sterne.

Bewertungen für lomado.de

Unser neuer Kleiderschrank ist stabil und hochwertig verarbeitet. Die Lieferung erfolgte innerhalb der erwarteten Zeit, die Verpackung war ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Klare Kaufempfehlung!
14.09.2022
Super schneller Lieferservice, hat alles problemlos geklappt! Das ist spitze, man schläft darin wunderbar. Schade fand ich nur dass man nicht auf Rechnung kaufen kann.
Wir haben uns für ein Badezimmer von lomado entschieden und wurden auch nicht enttäuscht. Sehr gute Qualität und sehr hochwertig. Jederzeit wieder.
12.09.2022
Habe nun nach 3 Monaten eine Reklamation, wurde problemlos und unverzüglich bearbeitet. Gerne jederzeit wieder.
Sehr schöner Badschrank und rasche Reaktion des Kundrndienstes auf eine kleine Reklamation. Sehr gerne wieder!
19.09.2022
Bett kam etwa zwei Wochen zu spät. Auf meine Abfrage wurde jedoch umgehend reagiert. Das Bett selber ist super.
08.09.2022
Schnelle Rückmeldung auf meine Frage, Tolle Ware ( BERMUDA-56 in weiß, WOW! Rundum perfekt!
Bestellvorgang reibungslos und schnell. Qualität der Möbels sehr gut.
12.09.2022
Es hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zum Aufbau.
12.09.2022
Badmöbel kam schnell und entsprach voll unserer Erwartungen
Sehr gut geliefert, tolle Preis Leistung! gerne wieder👍🏻😀
16.09.2022
Schöne Möbel bin mit dem Garderoben-Set zufrieden
06.09.2022
Schnelle Lieferung und Freundlicher Kundenservice
Rückenteil musste nachgeliefert werden
Hat alles problemlos geklappt.
06.09.2022
Alles reibungslos gelaufen