Details

Vertretungsberechtigter
Bernd Schnittger

Bewertungen für lomado.de

4.76 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Super Onlineshop, sehr große Auswahl, freundlicher Kontakt, gerne wieder

vor 1 Tag
Schnelle und korrekte Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Qualität der Ware war bestens, kann ich nur empfehlen. Leider war war ein Spiegel zerkratzt daher ein Punkt Abzug.

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Spiegel, ein kleiner schwarzer Streifen in der Umrandung, daher ein Stern Abzug für die Ware.

Verifizierte Bewertung|
Am 30.09. bestellt und bezahlt, angebliche Lieferzeit 2-3 Wochen laut Onlineshop. Tatsächlich geliefert am 26.11. - nach mehr als 8 Wochen. Telefonische Nachfragen bzgl der Lieferung konnten schlichtweg nicht beantwortet werden. Erst nach Ankündigung der Vertragsannulierung ging es schneller. Die Ware hingegen ist sehr gut und gefällt uns super. Das tröstet über den mangelhaften Servive hinweg.

Ware gut verpackt Keine Beanstandungen

vor 1 Woche
Habe das erste mal bei lomada bestellt. Die Ware kam in dem angegebenen Zeitfenster bei mir an. Bin wirklich begeistert.

vor 1 Woche
Ware sehr billig verarbeitet, Türen schließen nicht bündig mit dem Korpus und insgesamt die Verarbeitung ist sehr billig.

Antwort von lomado.de
Sehr geehrte Frau *****, es tut uns leid, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Sie können den Artikel gerne zurückgeben (wird bei Ihnen abgeholt) oder umtauschen. Bitte melden Sie sich einfach bei uns. MfG Ihr Team von Lomado
Lieferung wie geplant, Verpackung soweit ausreichend, Artikel unbeschädigt. Die Möbel sind von der Qualität her gut verarbeitet und schnell aufgebaut.

vor 2 Wochen
Die Qualität der gelieferten Artikeln war sehr gut, die Such- und Filterfunktionen könnten noch besser sein.

vor 2 Wochen
Alles in Ordnung

vor 3 Wochen
Lieferung per Spedition hat super geklappt. Ein fehlendes Brett wurde ohne Beanstandung binnen zwei Tage nachgeliefert, dies muss man lobend erwähnen

vor 3 Wochen
Leider eine etwas lange Lieferzeit. Dafür sehr freundlicher und bemühte Kundenservice

vor 3 Wochen
Kundenservice reagiert sogar am Samstag und meldet sich zurück So konnten wir das Kinderzimmer doch noch fertigstellen Vielen Dank

tut was es muss

vor 3 Wochen
Eigentlich war alles prima, jedoch ein Karton etwas beschädigt. Zum Glück der Inhalt in Ordnung.

Alles super geklappt.

vor 3 Wochen
Pünktliche Lieferung an den von uns genannten Ort. Hochwertige Ware, stabil verpackt. Hotline ist kompetent und wurde problemlos erreicht.

vor 3 Wochen
Aufbau der Wohnwand musste mit 2 Personen erfolgen. Die Montageanleitung ist "etwas" verseerungswürdig. Ansonsten einwandfreie Qualität und tolle Optik

sehr angenheme Abwicklung