vitalcarevisions.de- Logo - Bewertungen

vitalcarevisions.de

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
vitalcarevisions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Das Preis und Leistungsverhältnis hat mir sehr gefallen. Die Angabe des Verbrauchszeitraumes, war mir wichtig. Die Lieferung war voll in Ordnung. Ich bestelle grundsätzlich rechztzeitig, dann kann ich besser planen und komme nicht in Bedrängnis. Ich bin voll zufrieden. Dankeschön und weiter so.

11.02.2024
Die Ware ist immer noch nicht angekommen
PB
Petra B.
Dortmund

Bewertungen für vitalcarevisions.de

27.10.2023

Preis- Leistungsverhältnis von mir 5 Sterne

02.12.2023

Transparent und zuverlässig

Bei den Tests wurde vorab angezeigt, wie lange diese verwendbar sind. Das ist keine Selbstverständlichkeit und diese Transparenz verdient ein dickes Lob! Die Lieferungen erfolgen stets zuverlässig innerhalb des angegebenen Zeitraums. Uneingeschränkte Empfehlung!
MR
Martin R.
Eschborn
26.08.2023

hochwertiger Test, fairer Preis, schnelle Lieferungv

Lieferung innerhalb drei Tagen. Mindestens bis 06/24 verwendbar bis Datum könnte länger sein, aber, wie angegeben, geliefert, und zu einem guten, der relativ kurzen Haltbarkeit angemessenen Preis.
10.08.2023
Sehr netter Laden! Und die besten Corona-Tests ohne daß man Testzentrum oder Arzt sein muß. Jetzt zum Schnäppchenpreis. Alles unkompliziert, schnell + freundlich .
AP
Armin P.
Schluchsee
19.11.2023
schnelle Auftragsbearbeitung, termingerechte Zusendung; Verpackung in Ordnung, Artikel wie beschrieben; da wird wieder gekauft...
JB
Schnelle Lieferung! Ware kam ohne Beschädigung an und funktioniert so, wie beschrieben! Gerne bestellen wir hier wieder 😊
22.08.2023
Schnelle Lieferung, alles top. Nur die Versandkosten nach A sind sehr hoch, sonst würde ich bestimmt öfter bestellen.
Immer schneller Versand und sehr gute und schnelle Reaktion falls es mal Probleme gibt. Ich bin sehr zufrieden.
BL
Burkhard L.
Warstein
20.08.2023

sicherer Test

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sicheres Ergebnis. Wir benutzen die Tests auch im Krankenhaus.
Gutes Produkt, schnelle Lieferung, gute online-Abwicklung von Bestellung & Bezahlung
MN
21.10.2023

Besser geht es nicht

Übersichtliche Internetseite/Shop. Sehr schnelle Lieferung. Besser geht es nicht!
Michael K.
Eisleben
Schnelle Lieferung, guter Preis, Hinweis auf Verfallsdatum im kommenden August
09.10.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis - was will man mehr?! Immer zu empfehlen.
04.09.2023
Die schnelle Lieferung und das Bestellformular war sehr einfach auszufüllen.
KS
Katrin S.
Hammelburg
13.09.2023

Toller Shop

Schnelle,unkomplizierte Lieferung,qualitativ hochwertige Waren,faire Preise
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, sehr guter Preis!
23.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
18.10.2023
Einfache Bestellung, fairer Preis und flinke Lieferung!
06.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt, gerne wieder!
25.10.2023

Zuverlässiger Anbieter