vileda.de

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

21.08.2023

unfaire Bedingungen

Ich habe ein Vileda-Produkt mit 40 % Rabatt gekauft und dann herausgefunden, dass Vileda-Produkte bei Kaufland und anderen Geschäften günstiger sind und es sie nicht einmal im Rabatt gibt. Unsinn, Produkte auf Ihrer Website zu kaufen.
21.08.2023
Sehr geehrte Frau Schidlack, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Vileda-Produkten! Der Preis für unsere Vileda-Produkte setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Um die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleisten zu können, achten wir stets auf die Materialien und die Produktionsweise. Auf die Preisgestaltung unserer Handelspartner haben wir leider keinen Einfluss. Hier richtet sich meist der Preis nach dem Verkaufsvolumen verbunden mit verschiedenen Werbeaktionen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team.
05.09.2023
Bestellung am 29.08.2023 getätigt und direkt bezahlt. Bis heute keine Lieferung! Ich warte noch eine Woche, dann storniere ich die Bestellung.
05.09.2023
Sehr geehrte Vileda Kundin, erst einmal wollen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
PP
Petar P.
Klemencic
05.08.2023
Bei Lidl kostest das selbe Produkt ab dem 10.8 nur noch € 27,99. Und die Ersatzköpfe kosten dann nur noch 2 Stück dann € 9,99.
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Klemencic, der Preis für unsere Vileda-Produkte setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Um die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleisten zu können, achten wir stets auf die Materialien und die Produktionsweise. Auf die Preisgestaltung unserer Handelspartner haben wir leider keinen Einfluss. Hier richtet sich meist der Preis nach dem Verkaufsvolumen verbunden mit verschiedenen Werbeaktionen. Viele Grüße, Ihr Vileda Team.
DL
Daniel L.
Lengerich
06.06.2023

Warten auf Ware

Die Ware kann nicht bewertet werden. Warte nun seit 5 Werktagen auf den Versand. Bis heute kam noch keine Versandbestätigung.
13.06.2023
Sehr geehrter Herr Laga, wir bitten die verzögerte Zustellung zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Vileda SUN-RISE 50M COMPACT Wäschespinne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
29.08.2023
Artikel bisher nicht erhalten und auch noch keine Nachricht, dass der Artikel versandt wurde. Einmal und nie wieder
29.08.2023
Sehr geehrte Frau Streubel, erstmal möchten wir uns bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen. Wir haben an Sie soeben eine E-Mail mit Ihrem aktuellen Lieferstatus versendet und hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten. Für weitere Fragen können Sie uns gerne unter der Rufnummer 06201/ 80875941 oder unserer Service E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
17.05.2023

Lange Lieferzeit

Bestelldatum: 10.05.2023 Bis heute (17.05.2023) kein Versand Statt Versand Frage zur Zufriedenheit.
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Scholz, bedauerlicherweise hat sich die Zustellung Ihres bestellten Artikels aufgrund von Lieferverzug um ein paar Tage verzögert. Heute konnte Ihr Produkt an Sie zugestellt werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
26.11.2023
Ware defekt muss nun retourniert werden und ein neues muss kommen. Ware wurde nach verpackt bei GLS
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice weiterleiten. Diesen erreichen Sie entweder unter der Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder der Telefon-Hotline 06201/80875941. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Bitte halten Sie hierzu auch Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
31.05.2023
Vor 10 Tagen bestellt. Immer noch keine Ware bekommen und auf Mails wird nicht reagiert.
02.06.2023
Sehr geehrte Frau Doucha, wie von Ihnen gewünscht wurde die Webshopbestellung storniert und wir haben Ihnen den Kaufpreis erstattet. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
01.07.2023
Ware nach einer Woche noch nicht verschickt. Keine Info über die Verzögerung erhalten.
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Zupp, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihrer Bestellung über unseren Webshop. Die Auslieferung Ihrer Bestellung hat sich aufgrund eines gesteigerten Bestellaufkommens leider verzögert. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Der Paketdienstleister GLS wurde bereits zwecks Abholung informiert. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
05.09.2023
Lahmer Versand! Am 29.08. bestellt und bis heute, 05.09., nicht mal versendet.
05.09.2023
Sehr geehrte Vileda Kundin, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
06.06.2023
Habe meine Waren noch nicht erhalten. Wie soll ich sie bitte dann bewerten.
13.06.2023
Sehr geehrte Frau Heyden, bedauerlicherweise hat sich die Zustellung Ihrer Webshopbestellung aufgrund von Lieferrückständen etwas verzögert. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
01.09.2023
Nach 6 Tagen habe ich noch keine Ware oder Versandbestätigung erhalten
01.09.2023
Sehr geehrte Vileda Kundin, bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
27.08.2023
Ich hab mein Paket noch nicht und auch keine Meldung wann es kommt
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Müller, bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
27.09.2023
Rollen Set immer noch nicht da bitte um Stellungsnahme
28.09.2023
Sehr geehrter Vileda Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
31.12.2023
Ungenügend,weil ich die Ware immer noch nicht habe.
04.01.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, sehr geehrte Vileda Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens und der Feiertage kommt es bei der Auslieferung der Bestellungen zu Verzögerungen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda-Team
02.05.2023
Noch keine Ware oder Versandbestätigung erhalten
03.05.2023
Sehr geehrte Frau Döppner, Ihre Webshopbestellung ist bereits von unserem Logistikpartner auf den Versandweg gebracht worden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice
02.09.2023
Ich habe den Artikel noch nicht einmal erhalten
04.09.2023
Sehr geehrte Vileda Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Laut Ihrer Sendungsnummer wird Ihr Paket voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
14.09.2023
Keine Information ob die Ware verschickt eurde
14.09.2023
Sehr geehrter Vileda Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie soeben per Mail über den Lieferstatus Ihrer Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
05.06.2023
Warte schon seit 10 Tagen auf meine Lieferung.
13.06.2023
Sehr geehrter Herr Soltysik, bedauerlicherweise konnte Ihre Webshopbestellung nicht an Sie zugestellt werden und wurde im Paketshop für Sie zur Abholung deponiert. Laut Sendungsverfolgung haben Sie zwischenzeitlich Ihre Lieferung erhalten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
27.08.2023
Leider noch keine Waare bekommen!
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Neitmann, bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team