vileda.deBewertungen

: 2.238Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
vileda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vileda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
vileda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vileda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für vileda.de

401 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.238 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.06.2022
Bestellung und Liefertermin prima. Aufgrund meiner Berufstätigkeit habe ich die Lieferung in den Nächstliegenden DHL Shop umgeleitet. Der bestellte Bodenwischer wurde an die Wohnsitzadresse geliefert (glücklicherweise war jemand anwesend), die Ersatzvliese sind am selben Tag an den DHL Shop gegangen…. 1 Bestellung beim Hersteller, ein Lieferschein, aber 2 Zustelladressen???? Berücksichtigung meiner Umleitung zum Shop???? Wozu gibt es die Möglichkeit der Umleitung, wenn sie ignoriert wird???
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.10.2022
am 14.10.2022 habe ich bei Ihn einen ULTRAMAX 2in1 Komplett Set Colors, Artikel 167765, gekauft zum Preis von Stück: 44,99 € + 4,95 € Fracht. Artikel habe ich erhalten und inzwischen auch in Gebrauch. Nun muss ich leider feststellen das ich in der Kaufland Supermarkt Filiale in Stuttgart-Vaihingen, meinem Wohnort, genau denselben Artikel für unverschämte 17,99 € hätte kaufen können, wenn ich nicht schon einen bei Ihnen gekauft hätte. Sie können sich denken wie meine Stimmung gestiegen ist, besser gesagt in den Keller rutschte. Wie kann so was durchgehen, da schläft doch Ihr Vertrieb total. Mit welchen Einkaufs Konditionen müssen Sie Ihre Kunden ausstatten damit diese Ihre Artikel in den Märkten zu solchen Dumping Preisen verkaufen können. Fazit, ich werde niemals mehr ein Produkt von Ihnen oder von einem anderen Hersteller direkt kaufen. Ich habe jetzt auch bei Amazon recherchiert auch die bieten Ihr Produkt zu 27,00 € an. Also mal wieder reingefallen. Wenn Sie mögen können Sie mir ja eine Antwort geben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für vileda.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(19)
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Auf Empfehlung des Herstellers habe ich einen neuen Akku gekauft, da die Fehlermeldung error angezeigt wurde. Aber damit ging der Sauger weiterhin nicht. Es war die falsche Empfehlung !
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
18.01.2023
Sehr geehrter Herr Brand, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrem Saugroboter. Selbstverständlich erhalten Sie von uns in einer separaten Mail ein kostenloses Retourenlabel, um den Akku zurückzusenden und den Kaufpreis erstattet zu bekommen. Den weiteren Reklamationsablauf haben wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Vileda-Produkten und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
 
von Udo W.
Erst auf nachfragen nach 10 Tagen wann den geliefert wird , bekommt man eine Info das der Artikel nicht lieferbar ist . Sehr schlecht . Das Geld wird schnell abgebucht , Alles nicht so schön !!!!!
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
16.12.2022
Sehr geehrter Herr Weber, Wir bitten Sie um Verständnis, dass sich in dieser allgemeinen Ausnahmesituation die Warenbeschaffungen- und Lieferungen großen Verzögerungen ausgesetzt sind. Bedauerlicherweise ist der Vileda Steam XXL Dampfreiniger nicht mehr lieferbar, daher haben wir Ihnen den Betrag auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel gutgeschrieben. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Vileda-Produkten und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Meine Lieferung wurde ohne Angaben von Gründen storniert. Nachdem ich 2 Woche auf die Lieferung gewartet habe. Bezahlt war schon
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
13.12.2022
Sehr geehrte Frau Salihu, wir bedauern die enstandenen Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise ist der Vileda Steam XXL Dampfreiniger nicht mehr lieferbar, daher haben wir Ihnen den Betrag auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel gutgeschrieben. Dies haben wir Ihnen gestern bereits per E-Mail mitgeteilt. Bitte schauen Sie hierzu auch in Ihren Spam Ordner. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Keine Info zur Zustellung Paket einfach so vor der Tür abgestellt
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
12.12.2022
Sehr geehrter Herr Zech, Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Paketzustellung. Ihre Anregungen leiten wir selbstverständlich gerne an unseren Logistikpartner weiter. Wir nehmen Tipps und Innovationen unserer Kunden gerne jederzeit entgegen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Vileda-Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
 
Ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten. Auch die Ware ist noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
29.11.2022
Sehr geehrter Herr Schwaiger, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir und unsere Partner in der Logistik- und Transportbranche mit Hochdruck daran arbeiten, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Ihre Webshopbestellung wurde von unserem Logistikpartner über DHL bereits versendet. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
 
leider ist die Ware immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
22.11.2022
Sehr geehrte Frau Legoza, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Viledaprodukten. Bedauerlicherweise konnte Ihre Sendung nicht zugestellt werden und wurde wieder an unseren Logistikpartner retourniert. Wir haben Ihnen bereits den Kaufpreis erstattet. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
am 14.10.2022 habe ich bei Ihn einen ULTRAMAX 2in1 Komplett Set Colors, Artikel 167765, gekauft zum Preis von Stück: 44,99 € + 4,95 € Fracht. Artikel habe ich erhalten und inzwischen auch in Gebrauch. Nun muss ich leider feststellen das ich in der Kaufland Supermarkt Filiale in Stuttgart-Vaihingen, meinem Wohnort, genau denselben Artikel für unverschämte 17,99 € hätte kaufen können, wenn ich nicht schon einen bei Ihnen gekauft hätte. Sie können sich denken wie meine Stimmung gestiegen ist, besser gesagt in den Keller rutschte. Wie kann so was durchgehen, da schläft doch Ihr Vertrieb total. Mit welchen Einkaufs Konditionen müssen Sie Ihre Kunden ausstatten damit diese Ihre Artikel in den Märkten zu solchen Dumping Preisen verkaufen können. Fazit, ich werde niemals mehr ein Produkt von Ihnen oder von einem anderen Hersteller direkt kaufen. Ich habe jetzt auch bei Amazon recherchiert auch die bieten Ihr Produkt zu 27,00 € an. Also mal wieder reingefallen. Wenn Sie mögen können Sie mir ja eine Antwort geben.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr Mezger, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Preis für unsere Vileda-Produkte setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Um die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleisten zu können, achten wir stets auf die Materialien und die Produktionsweise. Auf die Preisgestaltung unserer Handelspartner haben wir leider keinen Einfluss. Hier richtet sich meist der Preis nach dem Verkaufsvolumen verbunden mit verschiedenen Werbeaktionen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen sehr gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Vileda-Team
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
 
Alte Bewertung: ich habe eine Kaufbestätigung bekommen, das Geld wurde sofort abgebucht. Seitdem (8 Tage) habe ich nichts mehr von Vileda gehört. Anmerkung: Es kam sofort eine Entschuldigung, die Wäscheständer kamen 2 Tage später, sehr guter Service. Neue Bewertung: Wäscheständer soll 20m Wäscheleine haben, es sind aber <17m; <19m wenn Flügelseitenrahmen dazu kommt. Was soll da hängen? Mogelei !!!
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
15.11.2022
Sehr geehrter Herr Hinssen, um die Leinenlänge festzustellen, wird marktüblich das komplette Gestänge mit Zwischenräume eingerechnet. Somit erhalten Sie die angegebene Trockenlänge von 20m bei dem Wäschetrockner King plus. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Vileda-Produkten und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Vileda-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Die Ware auch liefern!!! Geld ist abgebucht, aber die ware ist nicht angekommen!!!!
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
07.11.2022
Sehr geehrte Frau Jarchow, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bedauerlicherweise wurden bei Ihrer Webshopbestellung einige Daten nicht vollständig an unser System übermittelt. Wir haben Ihnen hierzu eine persönliche E-Mail gesendet. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Mithilfe. Viele Grüße, Ihr Vileda-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Nach 2 Wochen ist die Lieferung noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
14.10.2022
Sehr geehrter Herr Weid-Schenk, wir bedauern die lange Lieferzeit zu Ihrer Webshop Bestellung. Diese wurde von unserem Logistikpartner mit der Sendungsnummer 00340434324677532290 bereits an Sie versendet. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Vileda Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
 
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
02.11.2022
Sehr geehrter Herr Mester, wir bedauern die lange Wartezeit Ihrer Webshopbestellung. Aufgrund von Lieferrückständen hat sich die Versendung verzögert. Unser Logistikpartner ist informiert und Sie sollten in den nächsten Tagen Ihre Wäschetrockner erhalten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Sie können nicht auf allen Hochzeiten tanzen das wissen Sie seit Jahrzehntentrotzdem verkaufen Sie den steam für 150 im internet und zum Schluss wollen Sie noch für 10,00 so eine obskure nichts taugenden Transportversicherung anhängen gleichzeitg verhökern Sie den Artikel for 60 bei Lidl und sagen Sie nicht das wäre ein anderer Artikel, alles schon abgehakt Diese Raubtierkapital Mentalität hätte ich einem deutschen Familienunternehmen nicht zugetraut Schämen Sie sich EL nun warte ich einmal was von Ihnen kommt - garantiert die üblichen Textbausteine - Sie sind zu gross geworden - Familien unternehmen ist nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
19.09.2022
Sehr geehrter Herr EL, der Preis für unsere Vileda-Produkte setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Um die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleisten zu können, achten wir stets auf die Materialien und die Produktionsweise. Auf die Preisgestaltung unserer Handelspartner haben wir leider keinen Einfluss. Hier richtet sich meist der Preis nach dem Verkaufsvolumen verbunden mit verschiedenen Werbeaktionen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen sehr gerne zur Verfügung. Ihr Vileda-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
 
Die Wäschespine wurde etwa 200m von mein Grundstück am Gartenzaun angestellt, wurde dann von einem erlichen Bürger zu mir gebracht, ansonsten hätte ich heute noch auf meine bezahlte Ware gewartet!!!
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
21.09.2022
Sehr geehrter Herr Suchodolski, wir bedauern die entstanden Unannehmlichkeiten mit Ihrer Lieferung zu Ihrer Webshopbestellung. Wir haben unseren Logistikpartner über Ihr Ärgernis informiert und gehen zukünftig von einer korrekten Zustellung aus. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Es wurden medizinische Gesichtsmasken verkauft, die nur noch zwei Monate haltbar sind.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
26.09.2022
Sehr geehrte Frau Wessinghage, Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Trotz strenger Qualitätskontrollen kann es vorkommen, dass sogenannte Ausreißer den Weg in den Handel finden. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Interesse und wir bitten in aller Form um Entschuldigung. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen gerne im Rahmen unserer Garantie- und Kulanzregelung Ersatz zusenden. Hierzu wird unser Kundenservice Sie separat kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda-Team
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Ich suchte nach den Schwämmen und war gezwungen das ganze Paket zu kaufen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
keine Ersatzteile im sortiment. umwelttechnisch schlecht.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
11.08.2022
Sehr geehrter Herr Welter, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produktkatalog nicht zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiter um unseren Service zu verbessern und die Umwelt zu schonen. Sehr gerne können Sie dieses Anliegen auch nochmal an unseren Kundenservice mitteilen. Dazu können Sie entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 nutzen und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Denken Sie bitte daran, dass E-Mails an unsere Kollegen nicht größer als 10MB sein dürfen, ansonsten können sie nicht zugestellt werden. Viele Grüße, Ihr Vileda Team.
 Verifizierte Bewertung
24.03.2022
Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen!!!
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
25.03.2022
Sehr geehrter Vileda Kunde, wir bedauern, dass Ihre Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Kundenservice verweisen, dort können Ihnen die Kollegen am besten weiterhelfen. Daher bitten wir Sie, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Denken Sie bitte daran, dass E-Mails an unsere Kollegen nicht größer als 10MB sein dürfen, ansonsten können sie nicht zugestellt werden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Vileda Team.
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Leider einen gebrauchten Artikel erhalten
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
11.08.2022
Sehr geehrte Frau Boellner, Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Lieferung einen gebrauchten Artikel erhalten haben. Diesen Fehler möchten mir selbstverständlich korrigieren. Daher bitten wir Sie, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Denken Sie bitte daran, dass E-Mails an unsere Kollegen nicht größer als 10MB sein dürfen, ansonsten können sie nicht zugestellt werden. Viele Grüße, Ihr Vileda Team.
 Verifizierte Bewertung
13.03.2022
 
Keine Antwort auf Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
14.03.2022
Sehr geehrter Herr Schubert, bedauerlicherweise konnten wir zu Ihrer Webshopbestellung 20132386 keine Anfrage von Ihnen finden. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Kundenservice verweisen, dort können Ihnen die Kollegen am besten weiterhelfen. Daher bitten wir Sie, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Denken Sie bitte daran, dass E-Mails an unsere Kollegen nicht größer als 10MB sein dürfen, ansonsten können sie nicht zugestellt werden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Vileda Team.