vileda.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
vileda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vileda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für vileda.de

24.06.2022
Bestellung und Liefertermin prima. Aufgrund meiner Berufstätigkeit habe ich die Lieferung in den Nächstliegenden DHL Shop umgeleitet. Der bestellte Bodenwischer wurde an die Wohnsitzadresse geliefert (glücklicherweise war jemand anwesend), die Ersatzvliese sind am selben Tag an den DHL Shop gegangen…. 1 Bestellung beim Hersteller, ein Lieferschein, aber 2 Zustelladressen???? Berücksichtigung meiner Umleitung zum Shop???? Wozu gibt es die Möglichkeit der Umleitung, wenn sie ignoriert wird???

21.10.2022
am 14.10.2022 habe ich bei Ihn einen ULTRAMAX 2in1 Komplett Set Colors, Artikel 167765, gekauft zum Preis von Stück: 44,99 € + 4,95 € Fracht. Artikel habe ich erhalten und inzwischen auch in Gebrauch. Nun muss ich leider feststellen das ich in der Kaufland Supermarkt Filiale in Stuttgart-Vaihingen, meinem Wohnort, genau denselben Artikel für unverschämte 17,99 € hätte kaufen können, wenn ich nicht schon einen bei Ihnen gekauft hätte. Sie können sich denken wie meine Stimmung gestiegen ist, besser gesagt in den Keller rutschte. Wie kann so was durchgehen, da schläft doch Ihr Vertrieb total. Mit welchen Einkaufs Konditionen müssen Sie Ihre Kunden ausstatten damit diese Ihre Artikel in den Märkten zu solchen Dumping Preisen verkaufen können. Fazit, ich werde niemals mehr ein Produkt von Ihnen oder von einem anderen Hersteller direkt kaufen. Ich habe jetzt auch bei Amazon recherchiert auch die bieten Ihr Produkt zu 27,00 € an. Also mal wieder reingefallen. Wenn Sie mögen können Sie mir ja eine Antwort geben.

Bewertungen für vileda.de

Schnelle Lieferung
sehr guter Bügeltischbezug, allerdings ziemlich teuer.
Ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten. Auch die Ware ist noch nicht da.
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Herr Schwaiger, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir und unsere Partner in der Logistik- und Transportbranche mit Hochdruck daran arbeiten, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Ihre Webshopbestellung wurde von unserem Logistikpartner über DHL bereits versendet. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice
Innerhalb von 1 Tag habe ich den Artikel erhalten!
leider ist die Ware immer noch nicht eingetroffen
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Frau Legoza, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Viledaprodukten. Bedauerlicherweise konnte Ihre Sendung nicht zugestellt werden und wurde wieder an unseren Logistikpartner retourniert. Wir haben Ihnen bereits den Kaufpreis erstattet. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice
Versand mit GLS statt DHL. Keine Ankündigung der Lieferung. Fahrer kann nicht lesen und ignoriert klare Ablageanweisung. Paket nun abzuholen auf unsere Kosten.
19.11.2022
18.11.2022
I.O.
18.11.2022
Es dauerte leider mehrere Tage, bis das Paket angekommen ist und es gab auch keine Bestätigung beziehungsweise Information, dass das Paket überhaupt losgeschickt wurde, des weiteren kam auch nur die Hälfte der Bestellung an. Bis jetzt
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Herr Stegmaier, vielen Dank für Interesse an unseren Vileda Produkten. Wir bitten Sie um Verständnis, dass sich in dieser allgemeinen Ausnahmesituation die Lieferung etwas verzögern kann. Wir versichern Ihnen, dass wir und unsere Partner in der Logistik- und Transportbranche mit Hochdruck daran arbeiten, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice