vileda.deBewertungen

: 2.159Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
vileda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vileda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
vileda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vileda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für vileda.de

394 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.159 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.06.2022
Bestellung und Liefertermin prima. Aufgrund meiner Berufstätigkeit habe ich die Lieferung in den Nächstliegenden DHL Shop umgeleitet. Der bestellte Bodenwischer wurde an die Wohnsitzadresse geliefert (glücklicherweise war jemand anwesend), die Ersatzvliese sind am selben Tag an den DHL Shop gegangen…. 1 Bestellung beim Hersteller, ein Lieferschein, aber 2 Zustelladressen???? Berücksichtigung meiner Umleitung zum Shop???? Wozu gibt es die Möglichkeit der Umleitung, wenn sie ignoriert wird???
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.10.2022
am 14.10.2022 habe ich bei Ihn einen ULTRAMAX 2in1 Komplett Set Colors, Artikel 167765, gekauft zum Preis von Stück: 44,99 € + 4,95 € Fracht. Artikel habe ich erhalten und inzwischen auch in Gebrauch. Nun muss ich leider feststellen das ich in der Kaufland Supermarkt Filiale in Stuttgart-Vaihingen, meinem Wohnort, genau denselben Artikel für unverschämte 17,99 € hätte kaufen können, wenn ich nicht schon einen bei Ihnen gekauft hätte. Sie können sich denken wie meine Stimmung gestiegen ist, besser gesagt in den Keller rutschte. Wie kann so was durchgehen, da schläft doch Ihr Vertrieb total. Mit welchen Einkaufs Konditionen müssen Sie Ihre Kunden ausstatten damit diese Ihre Artikel in den Märkten zu solchen Dumping Preisen verkaufen können. Fazit, ich werde niemals mehr ein Produkt von Ihnen oder von einem anderen Hersteller direkt kaufen. Ich habe jetzt auch bei Amazon recherchiert auch die bieten Ihr Produkt zu 27,00 € an. Also mal wieder reingefallen. Wenn Sie mögen können Sie mir ja eine Antwort geben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für vileda.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
sehr guter Bügeltischbezug, allerdings ziemlich teuer.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten. Auch die Ware ist noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Schwaiger, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir und unsere Partner in der Logistik- und Transportbranche mit Hochdruck daran arbeiten, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Ihre Webshopbestellung wurde von unserem Logistikpartner über DHL bereits versendet. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Innerhalb von 1 Tag habe ich den Artikel erhalten!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
leider ist die Ware immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Frau Legoza, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Viledaprodukten. Bedauerlicherweise konnte Ihre Sendung nicht zugestellt werden und wurde wieder an unseren Logistikpartner retourniert. Wir haben Ihnen bereits den Kaufpreis erstattet. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Versand mit GLS statt DHL. Keine Ankündigung der Lieferung. Fahrer kann nicht lesen und ignoriert klare Ablageanweisung. Paket nun abzuholen auf unsere Kosten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
I.O.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Es dauerte leider mehrere Tage, bis das Paket angekommen ist und es gab auch keine Bestätigung beziehungsweise Information, dass das Paket überhaupt losgeschickt wurde, des weiteren kam auch nur die Hälfte der Bestellung an. Bis jetzt
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr Stegmaier, vielen Dank für Interesse an unseren Vileda Produkten. Wir bitten Sie um Verständnis, dass sich in dieser allgemeinen Ausnahmesituation die Lieferung etwas verzögern kann. Wir versichern Ihnen, dass wir und unsere Partner in der Logistik- und Transportbranche mit Hochdruck daran arbeiten, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice