vileda.de

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

MB
Maja B.
Trebbin
Bestellung und Bearbeitung durch Vileda super, ABER der Versand über GLS mehr als schleppend und die Information zum erfolgten Versand kamen leider erst durch eigene Nachfrage
Noch keine Ware erhalten! Kurze Info über aktuellen Stand, Fehlanzeige!
JF
Jan F.
Buchenbach
Ware kam pünktlich schnell in einwandfreien Zustand an !Da bestelle ich immer wieder gerne!
vor 1 Tag
DP
Dani P.
Berlin
Kommunikation sehr schwierig habe a 13.04 bestellt und bis heute keine Antwort wann ich meine Lieferung bekomme. Nur kurze Mitteilung das sie sich verzögert
Meine Kreditkarte wurde direkt nach Bestellung belastet. Nach mehr als 1 Woche bekam ich per Email die Rechnung. In der vermerkt wurde, dass die Rechnung bezahlt sei. Nur leider habe ich bisher keine Versandbestätigung bekommen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, dass es zurzeit Lieferschwierigkeiten gebe. Darüber wurde ich vorab leider nicht informiert. Lieferschwierigkeiten sind das eine, aber eine Belastung meiner Kreditkarte ohne Warenlieferung und ohne Mitteilung der Lieferschwierigkeiten gehen nicht. Solches Vorgehen sollte von Vileda überdacht werden.
Lieferzeiten wie bei einem Porsche 911
Ware Top! Lieferzeit ziemlich lang
Schneller Versand,kleine Extrazugabe im Paket.
MM
M M.
Seevetal
Es gab keine versand Bestätigung! Es wurde mit DHL bestellt! Geliefert wurde mit GLS!
Das er sehr leicht ist, und doch sehr stabil.
NB
MH
Michael H.
Hannover
Lieferung zu lange, keine Informationen von Sendungsverfolgung Nr. Wenn man als Gast bestellt.....
Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht, die 1. Lieferung ist verloren gegangen. Aber ich habe gleich einen Ersatzlieferung bekommen , vielen Dank
SF
Sabine F.
Brieselang
Ware ist wie angegeben und bestellt. Zu 100% Zufriedenheit. Die Information zum Versand war nur etwas sperrlich und die Dauer des Versandes könnte man auch etwas beschleunigen.
MJ
Michael J.
Remscheid
Hat alles gut geklappt. Über eine Versandbestätigung hätte ich mich gefreut.

Finger Weg!!!

Ich habe am 8. April eine Bügeltisch bestellt. Ich habe den immer noch nicht erhalten. Habe ich schon 2 mal mit denen telefonier, allerdings hat es nichts gebracht. Ein Stern ist auch viel zu viel.
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team