vileda.de
Bewertungen:

1.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.631 Bewertungen insgesamt  

4,10
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vileda.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon seit 10 Tagen auf meine Bestellung, habe leider keinerlei Informationen erhalten.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekte Ware

Ich habe eine defekte Wäschespinne erhalten. Das bedeutet, dass die Qualitätskontrolle vor Versand nicht stattfindet oder nicht sorgfältig durchgeführt wird. Es waren sichtbare Beschädigungen an den Aluleisten vorhanden. Ich erhalte zwar ein kostenloses Rücksendelabel, muss aber neu bestellen, wenn ich Ersatz haben möchte. Das bedeutet, dass ich im Zweifel nochmals 2 Wochen keine Wäschespinne habe und der Aktionspreis nicht mehr gilt.
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Transparenz Fehlanzeige

Fast zwei Wochen nach der Bestellung habe ich abgesehen von der Bestätigung der Bestellung keine weitere Rückmeldung erhalten. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die Ware bald versendet wird.
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

GLS statt DHL

Ich hatte im bestell erlauf extra DHL als Lieferant ausgesucht und geliefert wurde dann GLS die in unserer Region einen unterirdischen Job machen !!
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten. Die Sendungsverfolgung habe ich seit knapp einer Woche, das Paket wurde immer noch nicht übergeben.
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab die Sendung noch nicht erhalten. Wurde noch nicht an den Paketdienst übergeben.
Bewertung melden
MH
Mona H.
Lübeck
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgte nach Bestellung keinerlei Kommunikation über Versand. Auch die Rechnung wurde kommentarlos per Mail zugestellt. Ich hatte als Gast bestellt und im Nachhinein ein Account angelegt. Schade, dass es nicht möglich ist, die Bestellung hinzuzufügen. Da ich hier auch den Versand und die Ware bewerten soll, kann ich nur, wenn überhaupt einen Stern geben, da ich bis jetzt nichts erhalten habe… Sehr schade!!!
Bewertung melden
AW
alexander W.
Bad Camberg
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wahre wird einfach nicht geliefert. Hängt bei GLS fest,wegen fehlender Details zur Adresse? Bei GLS Adresse erweitert. Ok von GLS bekommen. Trotzdem keine Zustellung. Vileda sollte sich einen anderen Partner suchen. Werde wohl so schnell nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
JT
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sollte per DHL kommen, kam aber per GLS. Es wurde mir keine Mail zur Sendungsverfolgung geschickt. Ich hatte somit keine Info, wann das Paket kommt. Nur durch Zufall war ich bei Lieferung zu Hause gewesen.
Bewertung melden
OH
Oliver H.
DÜSSELDORF
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und keinerlei Info über die Sendung. Ich weiß nicht wann geliefert wird. Bezahlt habe ich schon (vor einer Woche) und die Rechnung auch erhalten. Nur noch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
10.05.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versanddauer (> 10 Tage) ohne jegliche Information. Lieber nicht direkt beim Hersteller bestellen.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin enttäuscht von der Wäschespinne, kommt nicht an die die ich viele Jahre hatte von Leifheit ran.
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider trotz Abbuchung keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
10.05.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung vor Erhalt der Ware?

Ich habe die Ware bisher nicht bekommen.
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht da
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Langer versand
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden