Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.
am 14.10.2022 habe ich bei Ihn einen ULTRAMAX 2in1 Komplett Set Colors, Artikel 167765, gekauft zum Preis von Stück: 44,99 € + 4,95 € Fracht. Artikel habe ich erhalten und inzwischen auch in Gebrauch. Nun muss ich leider feststellen das ich in der Kaufland Supermarkt Filiale in Stuttgart-Vaihingen, meinem Wohnort, genau denselben Artikel für unverschämte 17,99 € hätte kaufen können, wenn ich nicht schon einen bei Ihnen gekauft hätte. Sie können sich denken wie meine Stimmung gestiegen ist, besser gesagt in den Keller rutschte. Wie kann so was durchgehen, da schläft doch Ihr Vertrieb total. Mit welchen Einkaufs Konditionen müssen Sie Ihre Kunden ausstatten damit diese Ihre Artikel in den Märkten zu solchen Dumping Preisen verkaufen können. Fazit, ich werde niemals mehr ein Produkt von Ihnen oder von einem anderen Hersteller direkt kaufen. Ich habe jetzt auch bei Amazon recherchiert auch die bieten Ihr Produkt zu 27,00 € an. Also mal wieder reingefallen. Wenn Sie mögen können Sie mir ja eine Antwort geben.
Ärgerlich, dass man nicht nur die Gummilippe bestellen kann und somit ne Menge Geld ausgeben muss
vileda.de Kunde
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wäscheständer
Habe die Ware nich nicht erhalten!
Antwort von vileda.de
30.08.2023
Sehr geehrte Frau Hilbich, bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Die Schilderung im Video entdpricht nicht ganz der in der Realität .Die Eifuhr der Wäschespinne sollte Automatisch gehn tut es aber nicht,man muss mehrmals mit der Hand nachhelfen das es zu ist.Für 180€ sollte die aber gehn
vileda.de Kunde
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung wurde nicht angekündigt, keine Sendungsnummer erhalten.
vileda.de Kunde
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
vileda.de Kunde
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung auf Rechnung. Habe kein pal
vileda.de Kunde
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
vileda.de Kunde
Bewertung melden
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende Versandbestätigung/Paketverfolgung
Ich habe zwei Artikel bestellt, welche gemäß Auftragsbestätigung mit DHL geliefert werden sollte.
Nachdem die Lieferung innerhalb eines Tages kam war ich zuerst sehr positiv überrascht. Leider enthielt das Paket nur eine Position der Bestellung.
Die zweite Position wurde ohne weitere Versandbestätigung/Paketverfolgung erst Tage später mit GLS geliefert. Hierbei handelte es sich um die teurere Position der Bestellung, was meiner Meinung nach zumindest eine Versandbestätigung benötigt hätte, damit man sich keine Sorgen um den Verbleib der bestellte Ware machen muss.
vileda.de Kunde
Bewertung melden
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine bestellte Ware nicht mit DHL verschickt, wie auf der Rechnung angegeben und wie von mir gewünscht, sondern mit Gls.
Ich hatte eine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten, gleichzeitig stand aber auch das Paket im Treppenhaus. Laut Benachrichtigungskarte sollte ich mein Paket in dem Paketshop abholen. Ich musste erst recherchieren, ob das Paket, welches im Treppenhaus stand, wirklich per GLS gekommen ist oder per DHL, denen ich eine Abstellerlaubnis erteilt habe.
Die Ware an sonst ist in Ordnung
vileda.de Kunde
Bewertung melden
21.04.2023
Verifizierte Bewertung
Luft nach oben
Die Unterseite der Bügelfläche ist ein Gitter aus Metall, Feuchtigkeit kann also gut entweichen.
Die Standfestigkeit ist enttäuschen, auf meinen Bodenfliesen lässt sich sich die Bügelfläche quer ca. +/- 5 cm bewegen.
vileda.de Kunde
Bewertung melden
21.02.2023
Verifizierte Bewertung
Der Akku ist ein bisschen größer als der originale Alte und der Deckel geht nicht richtig zu.
Habe den Deckel nacharbeiten müssen was nicht sein sollte.
Ansonsten schnelle Lieferung und alles ok
Die Lieferung war für mich als Kunde nicht nachvollziehbar. Ich erhielt erst auf Anfrage die Möglichkeit meine Sendung nachzuverfolgen. Auch im Kundenkonto waren hierzu keine Informationen.
Also ich muss ja jetzt schon eine Bewertung abgeben ob wohl ich die Ware noch nicht erhalten habe versndzeot absolut miserabel das ist alles was ich dazu derzeitige erläutern kann
vileda.de Kunde
Bewertung melden
20.11.2022
Verifizierte Bewertung
Versand mit GLS statt DHL. Keine Ankündigung der Lieferung. Fahrer kann nicht lesen und ignoriert klare Ablageanweisung. Paket nun abzuholen auf unsere Kosten.
vileda.de Kunde
Bewertung melden
25.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Leute informieren das die Ware Unterwegs ist
und eventuell einen Liefertermin angeben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.