vileda.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
vileda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vileda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für vileda.de

24.06.2022
Bestellung und Liefertermin prima. Aufgrund meiner Berufstätigkeit habe ich die Lieferung in den Nächstliegenden DHL Shop umgeleitet. Der bestellte Bodenwischer wurde an die Wohnsitzadresse geliefert (glücklicherweise war jemand anwesend), die Ersatzvliese sind am selben Tag an den DHL Shop gegangen…. 1 Bestellung beim Hersteller, ein Lieferschein, aber 2 Zustelladressen???? Berücksichtigung meiner Umleitung zum Shop???? Wozu gibt es die Möglichkeit der Umleitung, wenn sie ignoriert wird???

21.10.2022
am 14.10.2022 habe ich bei Ihn einen ULTRAMAX 2in1 Komplett Set Colors, Artikel 167765, gekauft zum Preis von Stück: 44,99 € + 4,95 € Fracht. Artikel habe ich erhalten und inzwischen auch in Gebrauch. Nun muss ich leider feststellen das ich in der Kaufland Supermarkt Filiale in Stuttgart-Vaihingen, meinem Wohnort, genau denselben Artikel für unverschämte 17,99 € hätte kaufen können, wenn ich nicht schon einen bei Ihnen gekauft hätte. Sie können sich denken wie meine Stimmung gestiegen ist, besser gesagt in den Keller rutschte. Wie kann so was durchgehen, da schläft doch Ihr Vertrieb total. Mit welchen Einkaufs Konditionen müssen Sie Ihre Kunden ausstatten damit diese Ihre Artikel in den Märkten zu solchen Dumping Preisen verkaufen können. Fazit, ich werde niemals mehr ein Produkt von Ihnen oder von einem anderen Hersteller direkt kaufen. Ich habe jetzt auch bei Amazon recherchiert auch die bieten Ihr Produkt zu 27,00 € an. Also mal wieder reingefallen. Wenn Sie mögen können Sie mir ja eine Antwort geben.

Bewertungen für vileda.de

20.11.2022
Versand mit GLS statt DHL. Keine Ankündigung der Lieferung. Fahrer kann nicht lesen und ignoriert klare Ablageanweisung. Paket nun abzuholen auf unsere Kosten.
06.08.2022
Der Looper überzeugt mich leider nicht. Kommt nicht in die Ecken und festgetrocknete Flecken lassen sich nicht gut entfernen (Fliesenboden). Ich bleibe bei der herkömmlichen Putzvariante. Ansonsten bin ich mit den Vileda-Produkten sehr zufrieden.
20.08.2022
Die Beschreibung könnte genauer sein
31.03.2022
Infos per Mail scheinen für Vileda ein Fremdwort zu sein. Es gab weder eine Bestätigungsmail der Bestellung noch eine Mail über den Versand der Ware. Nur durch die Mail von Paypal konnte ich erahnen, dass die Bestellung wohl funktioniert hat. Positiv war, dass die Lieferung dann allerdings sehr schnell erfolgte.
20.02.2022
Der Artikel kam in einer bereits verschlissenen und teilweise beschädigten produktverpackung mit braunem Klebeband an. Es war kein Lieferschein dabei. Der Artikel war zwar unbeschädigt aber sehr verstaubt als wäre es keine Neuware (die ich eigentlich bestellt hatte).
04.07.2022
leinen der Wäschespinne hängen sofort durch
02.04.2022
Bodenanker defekt geliefert.