vileda.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
vileda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vileda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für vileda.de

24.06.2022
Bestellung und Liefertermin prima. Aufgrund meiner Berufstätigkeit habe ich die Lieferung in den Nächstliegenden DHL Shop umgeleitet. Der bestellte Bodenwischer wurde an die Wohnsitzadresse geliefert (glücklicherweise war jemand anwesend), die Ersatzvliese sind am selben Tag an den DHL Shop gegangen…. 1 Bestellung beim Hersteller, ein Lieferschein, aber 2 Zustelladressen???? Berücksichtigung meiner Umleitung zum Shop???? Wozu gibt es die Möglichkeit der Umleitung, wenn sie ignoriert wird???

21.10.2022
am 14.10.2022 habe ich bei Ihn einen ULTRAMAX 2in1 Komplett Set Colors, Artikel 167765, gekauft zum Preis von Stück: 44,99 € + 4,95 € Fracht. Artikel habe ich erhalten und inzwischen auch in Gebrauch. Nun muss ich leider feststellen das ich in der Kaufland Supermarkt Filiale in Stuttgart-Vaihingen, meinem Wohnort, genau denselben Artikel für unverschämte 17,99 € hätte kaufen können, wenn ich nicht schon einen bei Ihnen gekauft hätte. Sie können sich denken wie meine Stimmung gestiegen ist, besser gesagt in den Keller rutschte. Wie kann so was durchgehen, da schläft doch Ihr Vertrieb total. Mit welchen Einkaufs Konditionen müssen Sie Ihre Kunden ausstatten damit diese Ihre Artikel in den Märkten zu solchen Dumping Preisen verkaufen können. Fazit, ich werde niemals mehr ein Produkt von Ihnen oder von einem anderen Hersteller direkt kaufen. Ich habe jetzt auch bei Amazon recherchiert auch die bieten Ihr Produkt zu 27,00 € an. Also mal wieder reingefallen. Wenn Sie mögen können Sie mir ja eine Antwort geben.

Bewertungen für vileda.de

16.11.2022
Ich habe 5 Fenstertücher gekauft mit der Artikelnummer 162402, weil ich dachte dass die bis 95° waschbar sind. Auf der Abbildung vom Fenstertuch steht auch 95° schräg in der Ecke. Ich bekamm aber Tücher geschickt wo auf der Verpackung nur 40° steht und fühle mich jetzt etwas veräppelt. Beim Nachsehen auf Vileda.de finde ich im Text "waschbar bis 60°", auf der Abbildung der Verpackung 40° und auf der Abbildung vom Tuch 95°. Wie soll da einer wissen was mann wirklich kauft?
04.11.2022
Wisch- und Reinigungsfunktion sehr gut, Wischmop selbst Qualitätsprobleme, sehr schnelle und umkomplizierte Lieferung, sehr gutes Sonderangebot.
15.11.2022
Versand nicht angekündigt, Liefertermin nicht angeküdigt Produkt ist sehr gut
13.11.2022
Ein paar Tage länger wie gedacht..
18.11.2022
I.O.
08.10.2022
Ich bin schon lange ein Fan von Vileda Produkten. Schade finde ich jedoch, das man die Produkte nicht im Einzelhandel kaufen kann! Hätte mir gerne die Versandkosten erspart.
17.10.2022
Lieferung durch DHL war eine Katastrophe.
26.10.2022
Die Ware ist gut angekommen.
16.10.2022
17.09.2022
Ersatzteile kamen prompt. Verstehe nur nicht, warum man die blaue Dichtlippe nicht einzeln kaufen kann, sondern nur als komplette Einheit.
14.08.2022
Produkte wie gewohnt gut, Lieferung wie immer super langsam
30.08.2022
08.08.2022
von U. S.
24.06.2022
23.07.2022
Die Spültücher sind richtig handlich und auch das Muster gefällt mir. Ich werde sie aber nicht mehr bestellen weil ich einfach nicht einsehe, dafür Versandkosten zu bezahlen. Warum gibt es die eigentlich nicht im Laden zu kaufen.
28.07.2022
Auch wenn ich nicht detailliert genug gelesen habe, ich war erst etwas enttäuscht als ich in der Ultramax Packung nicht "2 in 1" sondern nur ein Tuch Packung vorgefunden habe.
19.12.2021
Bestellung war am nächsten Tag bereits da. Sendungsverfolgungsnummer gab es keine. Ist bei einem Tag Lieferzeit aber auch nicht ganz so wichtig.
08.05.2022
Schnelle Lieferung. Leider gibt es den Schaum für den Handfeger nicht mehr. Aber dies habe ich angefragt und auch umgehend eine Antwort bekommen.
12.03.2022
Nachdem das Set für den VR One endlich wieder erhältlich war, ging die Lieferung schnell und problemlos.
20.03.2022
schade, dass es nur eine univeralgröße gibt. bisschen viel stoff für ein kleines bügelbrett....