vileda.de

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

28.06.2023
Ich habe auf vileda.de einen Wäscheständer bestellt. Das Geld wurde direkt abgebucht und die Rechnung habe ich auch am nächsten Tag erhalten, nur der Wäscheständer kam nicht. Da auch im Kundenportal unter "meine Bestellungen" nichts angezeigt wurde, habe ich bei Vileda via Online-Formular nachgefragt. Keine Reaktion. Nach über drei Wochen habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Ware schon am folgenden Tag an die Versandabteilung übergeben, aber offenbar nicht abgeschickt wurde. Sie wollte den bei der Versandabteilung nochmal nachfragen und sich dann per E-Mail bei mir melden. Am Nachmittag hatte ich dann das Geld wieder auf meinem Konto. Eine E-Mail mit der Erklärung, warum ein Standardprodukt offenbar nicht mehr lieferbar ist, habe ich nie erhalten. Dann werde ich wohl doch auf den Wäscheständer von Leifheit zurückgreifen, der hat auch bessere Bewertungen ;-)

Bewertungen für vileda.de

HS
Herrmann S.
Kaiseraugst

Das tolle ist die auswring Mechanik

Das tolle ist die auswringt Mechanik, so ist gewährleistet das man nebelfeucht aufwischen kann. Der Stiel dürfte etwas länger sein, da ich(1,80m) nur in gebeugter Haltung hier aufwischen kann. Und der Wischkopf könnte etwas größer sein. Aber alles in allem er Wischt und tut was er soll. Wischen👍🙂
super schneller service und einwandfreie lieferung. schade, dass es etwas überraschend war, dass das paket schon geliefert wurde und ich nichts davon wusste, aber das ist jammern auf hohem niveau
Es ist alles reibungslos verlaufen, bis auf das keine Post Benachrichtigung kam
PM
petra m.
koblenz

Handhabung

Mal schauen, ob es so gut zu handhaben ist, wie angekündigt;-))
RL
Renate L.
Gelsenkirchen
Schnelle Lieferung, genau der Artikel den ich gesucht habe
HW
Gutes Produkt,nur der Versand hat etwas gedauert.
BE
Barbara E.
Wuppertal
Das Staubtuch z. B hält was es verspricht
25.02.2024
Alles gut. Den Kunststoff-Haltedreieck-Rahmen für den Wischlappen oben noch mit Klettbändern befestigen. Dann hält der Rahmen besser
Mir hat die Aufhängmöglichkeit des Besens in Hakenform früher besser gefallen.
BG

Schneller Versand, keine Versandmitteilung

Der Versand war schnell. Leider ist keine Versandmitteilung erfolgt. Dadurch war es reiner Zufall, dass ich zu Hause war und das Paket annehmen konnte. Der Wäscheständer selbst ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe und in der von Vileda gewohnten Qualität
BH
Beate H.
16.12.2023
Er ist schnell zusammengebaut, schnell aufgeladen und schnell zur Hand. Bis jetzt finde ich ihn super. Mit den rotierenden Pads muss man noch etwas üben. Hinterlässt sonst ein rundes Muster auf dem Boden
Bestellen und bezahlen war easy, nur die Lieferzeit von 10 Tagen war schon ein wenig arg lang für einen Artikel, der eigentlich als sofort Lieferbar ausgeflaggt war!
JZ
Jutta Z.
Erbach
Schnelle, problemlose Lieferung
29.07.2023
26.03.2023
Schneller Versand. Allerdings ohne Sendungsverfolgung. Ohne Auto dann das Paket abholen, weil ich nicht zuhause sondern arbeiten war. Riesiger Karton mit Bügeltisch war schon sehr umständlich. Hätte ich eine Sendungsverfolgung gehabt, hätte mein Nachbar dies entgegennehmen können…