novacabana.com

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2021
novacabana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Das Emana Evidence Sportset ist zu meinem absoluten Lieblingsset geworden. Die hochwertige Materialqualität sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und leitet Feuchtigkeit effektiv ab. Besonders beeindruckt hat mich die perfekte Passform. Das besondere und einzigartige Design macht das Set vielseitig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die gebotene Qualität absolut angemessen. Insgesamt kann ich dieses Set bedenkenlos empfehlen – besonders für diejenigen, die hochwertige und funktionelle Sportbekleidung suchen und im Fitnessstudio einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten!

20.08.2023
Qualität ist gut, aber die legging ist viel viel zu lang. Wenn man 180 cm groß ist genau richtig. Da ich 165 cm groß bin muss ich sie 3 mal umschlagen damit sie passt .
SM
Sabine M.
Oberndorf

Bewertungen für novacabana.com

Schneller Versand, Problemlose Rückgabe und Rückerstattung

TOP!! Emana Evidence Sportset

Antwort von novacabana.com
Liebe Júlia, vielen Dank für deine lieben Worte! Wir sind stolz und glücklich darüber, dass dir unser Emana Evidence Set so gut gefällt und hoffen, dass du all deine sportlichen Ziele mit unserer brasilianischen Activewear erreichst! Dein Nova Cabana Team

Glamorous Netz T-Shirt

Dieses Netzshirt ist echt der Hammer! Ich habe mir gleich in zwei verschiedene Farben gekauft! Ich fühl mich damit super luftig, auch wenn das Training mal intensiv wird. Der Tragekomfort hat mich überrascht! Anfangs dachte ich, es könnte kratzig sein, aber es ist total angenehm auf der Haut. Wenn man aus der Masse herausstechen will, ist dieses Netzshirt definitiv eine Überlegung wert!
Antwort von novacabana.com
Liebe Júlia, vielen Dank für deine lieben Worte! Wir sind stolz und glücklich darüber, dass dich unser Glamorous Netz T-Shirt gleich in mehreren Farben überzeugen konnte. Wir hoffen, dich mit unserer brasilianischen Activewear auch weiterhin bei deinem Training bestmöglich unterstützen zu dürfen! Dein Nova Cabana Team
Monika K.
18.11.2023

Hochwertige brasilianische Fitnessfashion. Sehr zu empfehlen.

Super Material/weicher Griff/gute Verarbeitung. Große Auswahl, Größen passen. Bestellung, Lieferung, Rücksendung alles ok. Werde definitiv wieder bestellen.
Antwort von novacabana.com
Liebe Monika, vielen Dank für deine lieben Worte! Wir freuen uns wirklich sehr und sind stolz, dass unsere brasilianische Activewear, als auch unser Service dir so gut gefallen hat. Wir freuen uns darauf, dich als Kundin bald mal wieder beliefern zu dürfen! Dein Nova Cabana Team
21.10.2023
Your collection is amazing, but what really made my day was the awesome saleswoman. She's an absolute gem! Gorett didn't just help me pick out some great gear; she made the whole experience a blast. Her friendly vibes and style tips were spot-on. I left feeling confident, comfy, and ready to hit the gym in style! voucher #4-1325
Antwort von novacabana.com
Thank you so much for your kind words! We're proud and happy to know, you enjoy our brazilian activewear so much. We'd be glad to see you ordering at our shop again and rock the gym in style! Your Nova Cabana Team
24.06.2023

Super!!!

Schnelle Lieferung! Super Qualität!! Gerne wieder
Antwort von novacabana.com
Liebe Szilvia, vielen Dank für deine lieben Worte! Wir sind stolz dich mit unserer Qualität und unserem Service überzeugt zu haben. Darüber hinaus freuen wir uns, dich bald wieder mit unserer brasilianischen Activewear beliefern zu dürfen! Dein Nova Cabana Team
EE
Evelyn E.
15.11.2023
Ich finde Super total schön und praktisch
Antwort von novacabana.com
Liebe Evelyn, vielen Dank für deine lieben Worte! Wir hoffen, dass du all deine sportlichen Ziele mit unserer brasilianischen Activewear erreichst und wir dich bald wieder beliefern dürfen! Dein Nova Cabana Team
30.12.2023
Schicke Leggings.....
Antwort von novacabana.com
Super, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere brasilianische Leggings dich überzeugen konnte und hoffen, dich bald wieder als Kundin beliefern zu dürfen! Dein Nova Cabana Team
19.10.2023
Antwort von novacabana.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen dich bald wieder mit unserer brasilianischen Activewear beliefern zu dürfen! Dein Nova Cabana Team
08.09.2023
Antwort von novacabana.com
Thank you so much for your review! We hope to be able to supply you with our brazilian activewear again soon. Your Nova Cabana Team
SM
Sabine M.
Oberndorf
20.08.2023

Qualität ist ok

Antwort von novacabana.com
Liebe Sabine, vielen Dank für deine wichtige Rückmeldung! Es tut uns leid, dass die von dir bestellte Leggings zu lang für dich ist. Wir nehmen jede Kritik ernst und bemühen uns diese in der Zukunft umsetzen zu können. Dennoch freuen wir uns, dass die Qualität unserer Produkte dich überzeugt hat und hoffen, dich ein weiteres Mal als Kundin zu haben. Dein Nova Cabana Team