novacabana.com

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2021
novacabana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Das Emana Evidence Sportset ist zu meinem absoluten Lieblingsset geworden. Die hochwertige Materialqualität sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und leitet Feuchtigkeit effektiv ab. Besonders beeindruckt hat mich die perfekte Passform. Das besondere und einzigartige Design macht das Set vielseitig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die gebotene Qualität absolut angemessen. Insgesamt kann ich dieses Set bedenkenlos empfehlen – besonders für diejenigen, die hochwertige und funktionelle Sportbekleidung suchen und im Fitnessstudio einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten!
JF
Júlia F.

20.08.2023
Qualität ist gut, aber die legging ist viel viel zu lang. Wenn man 180 cm groß ist genau richtig. Da ich 165 cm groß bin muss ich sie 3 mal umschlagen damit sie passt .
SM
Sabine M.
Oberndorf

Bewertungen für novacabana.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen