koberger-hamburg.de

800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.126 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2010
koberger-hamburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Nach langer Suche und 2xliger,vergeblicher Bestellung bei "AUTODOC.SE" fand ich in der umfassenden Auswahl von Koberger fast zum gleichen Preis meine speziellen "Herth+Buss Elparts" -Seitenmarkierungsleuchten, allerdings nicht über die verbesserungswürdige Suchfunktion im Koberger-Onlineshop,sondern über Google. Hervorheben möchte ich die fachmännische Darstellung des Artikels mit allen nötigen Maßen und verschiedenen,klaren Abbildungen. Die Bestell-,Bezahlungs-und Versand-Vorgänge liefen erfreulich reibungslos und erstaunlich schnell.Die ordentlich und bruchsicher verpackten Seitenmarkierungsleuchten spiegeln das ordentliche Erscheinungsbild des Onlineshops.Hier kaufe ich gern wieder und empfehle dieses Geschäft

24.05.2023
Am 7.5.2023 Ersatzteil bestellt war auf Lager nach mehrmaligen Anrufen wurde mir mitgeteilt das Ersatzteil würde verschickt der letzte Stand Lieferung am Freitag den 19.05.2023 an eine neue Adresse am Dienstag 23.habe ich den Auftrag storniert und ein paar Stunden später wurde mir die Lieferung mit UPS zugestellt aber leider zu spät ich musste mich wegen TÜV Termin anderweitig das Teil besorgen das kam mit Amazon am selben Tag an das Ersatzteil Koberger habe ich ungeöffnet an die Adresse zurück geschickt die auf dem Paket stand diese war nicht von Koberger ich hatte mich an Koberger gewand da es ein Deutsches Unternehmen mit Bosch Anlehnung war .

Bewertungen für koberger-hamburg.de

Nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung. Vermutlich verkauft man hier Ware, die gar nicht vorrätig ist
Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben geliefert nach 11 Tagen
01.04.2024

Mangelhaft

Liefert nicht Antwortet nicht Finger weg von so einem Shop.
10.04.2024
Falsches Produkt geliefert

Logistischer Alptraum

Ware war an Lager mit zugesagten 5 Werktagen Lieferzeit, die Ware ist noch mehrmaligem Nachfassen nach 3 Wochen noch nicht da. Man wird lediglich vertröstet. Es war dort die erste und letzte Bestellung.
Sehr träge beim Versand.

Absolut unprofessioneller Versand - nie wieder

Erst nach Anfrage / Mahnung DHL-Ticket veranlasst - Ziel: DHL-Packstation. Bosch-Scheibenwischer im 57 cm - Karton in einen Umkarton von 100 cm Länge gesteckt. Damit ist klar, daß die Sendung NICHT in die Packstation passen kann und somit an eine Filiale umgeleitet werden muss. Also keine fußläufige Abholung aus der Packstation in ca 500 m Entfernung am Samstag. Nein - in der nächsten Woche Fahrt in die Stadtmitte zur Postfiliale - Warterei in der Schlange - Personalausweis vorzeigen und den einen Meter langen Karton in Empfang nehmen.
Lieferung leider 12 Tagen immer noch nicht angekommen
MG
Manfred G.
Söhrewald

Top Lieferung -

Kurze exakte Telefonische Beratung.
ewig lange Lieferzeit

Erfolgloses Warten auf die Lieferung, Kommunikation magelhaft

Ersatzteil im Online Shop am 24.12.2023 bestellt, bis heute nicht geliefert. Nach mehrmaligem Nachfrage am 16.02.2024 eine Versandmail mit angeblicher Trackingnummer von DHL erhalten. Leider gelangt man beim Anklicken der Nummer nicht auf die Seite der Sendungsverfolgung von DHL. Am 22.01.2024 wieder per Mail reklamiert. Bis jetzt keine Antwort. Das Geld für die Bestellung wurde bereits am 27.12.2023 meinem Konto belastet. Vertrauensvoller Service eines Bosch Partners sollte anders aussehen !!!
Zuerst ewig auf die Ware gewartet und dann noch dazu eine falsche bekommen. Rennereien auf die Post mit den Retouren und wieder warten. Außerdem zuerst ein fslsches Retourenlabel für national (D) bekommen und nach Reklamation dann das richtige für (A). Also gesamt ein Desaster u Chaos in dieser Firma. Wahrschsnlich das einzige was bei Ihmen klappt, sind die Türen.
20.01.2024
24.05.2023
Ich warte jetzt schon seit sieben Monaten fast auf meinen Kühlschrank. Wir sind immer Versprechungen gemacht worden, die nie eingehalten worden sind. Und dann musste ich mich melden, damit ich überhaupt wusste, was los ist. Also, wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde. Hätte ich wahrscheinlich keine mehr. Und dann nach der ganzen Scheiße. Tschuldigung, ich finde gerade keine anderen Worte. Und mir versprochen worden ist an dem Preis Preis irgendwas zu machen, kam ich die volle Rechnung. Dann muss man sich nicht wundern, wenn man solche Bewertungen bekommt.