pch-shop.de- Logo - Bewertungen

pch-shop.de

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.529 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Ich kaufe gerne bei PCH und bisher war jede Bestellung auch immer ohne Probleme. Leider war bei dieser Bestellung eine falsche Lieferung mit dabei. Nachdem ich das per Email an PCH mitgeteilt habe ist eine Ersatzlieferung raus. Leider war diese auch falsch. Also wurde beides zurück geschickt und ich habe mein Geld wieder bekommen. Schade ich hätte wirklich gerne den Zollstock im Ironforce Design gehabt. Trotzdem werde ich weiter hin dort kaufen.

Falsche Angaben zu den Lieferzeiten Lieferzeit betrug 10 Tage Am Service-Telefon sagte man mir 3 Tage nach der Bestellung, dass die Ware unterwegs sein würde! Nach einer Woche fragte ich nochmals wo den nun meine Ware bleiben würde? Man sagte mir das es Probleme mit dem Hersteller gegeben hat und das am nächsten Tag die Ware versendet werden würde. Auch der angekündigte E-Mail Verkehr fand erst am Ende statt! Daher meine schlechte Bewertung!!

Bewertungen für pch-shop.de

JT
Jens T.
Mellrichstadt
12.10.2023
Schnell und unkompliziert, inklusive Umtausch und Gutschrift.
17.10.2023
Lieber Jens T., vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfragung mit uns zu teilen. 🤗
27.01.2024

Schnelle Lieferung. Top

Schnelle Lieferung. Gute Abwicklung von Rücksendungen
02.02.2024
Vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. 😊
Alles super. Wir werden auch weiterhin dort bestellen.
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. 😊
05.08.2023

Sehr guter Online Shop

Sehr schneller Versand, tolles Produkt. gerne wieder.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfragung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden sind. Viele Grüße aus der Wetzlarer Straße 🤗
17.05.2024
Ware kam schnell und entsprach meinen Vorstellungen
18.09.2023
Qualität, schnell Lieferung und sehr gute Auswahl.
20.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität, schnellen Lieferung und Auswahl zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
30.06.2023
Gute Qualität nur lange Wartezeit bis zu Lieferung
04.07.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir verstehen, dass die lange Lieferzeit frustrierend sein kann und möchten uns dafür entschuldigen. Bedauerlicherweise sind wir als Händler von den Lieferzeiten der Hersteller abhängig und haben nur begrenzte Einflussmöglichkeiten darauf. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um unsere Kunden über mögliche Verzögerungen durch Informationen seitens der Hersteller auf dem Laufenden zu halten und die Lieferzeiten zu verkürzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
24.08.2023

Schnelle Lieferung

Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert.
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfragung mit uns zu teilen. Beste Grüße aus Potsdam 🤗
Alles so wie es sein soll und schnell geliefert
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! 😊
14.02.2024
Super Shop..tolle Qualität..schnelle Lieferung
Antwort von pch-shop.de
Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße aus Potsdam 😊
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung.
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfragung mit uns zu teilen. 🤗
31.08.2023
Ich bin mit allem sehr zufrieden einfach top.
04.09.2023
Es ist schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfragung mit uns zu teilen. Viele Grüße aus der Wetzlarer Straße 🤗
JF
Johannes F.
Altmannstein
10.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, gerne wieder!
15.08.2023
Lieber Johannes F., vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, unserem guten Preis und unserem Service zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Bestellungen erneut zur Verfügung! Viele Grüße aus der Wetzlarer Straße 🤗
FB
26.08.2023
Gute Beratung und sehr aufmerksamer Service.
28.08.2023
Lieber Florian B., herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung. Viele Grüße 🤗

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Antwort von pch-shop.de
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung! Unser Support-Team freut sich über Ihr Lob. 🤗
24.11.2023
Super schneller Versand und tolle Produkte.
Antwort von pch-shop.de
Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊
Die Lieferung hat etwas zu lange gedauert
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben unser Bestes, dass wir die Ware und auch alle Informationen bezüglich des Versands so schnell wie möglich an unsere Kunden weitergeben. Dass es zu Verzögerungen kommt, finden wir nicht schön. Die Verzögerung wiederum ganz zu vermeiden in der Vorweihnachtszeit ist sehr schwierig. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten.
20.01.2024
Preis Leistung super. Schnelle Lieferung
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! 😊
BF
21.06.2023

Super Lieferant

Gestern bestellt, heute geliefert. Super
23.06.2023
Liebe/r Be F., schön, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfragung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Viele Grüße aus der Wetzlarer Straße 🤗
24.12.2023
Gute Kommunikation. Schnelle Lieferung.
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Unser Team freut sich über diese Bewertung. 🤗