pch-shop.de- Logo - Bewertungen

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2014
pch-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Ich kaufe gerne bei PCH und bisher war jede Bestellung auch immer ohne Probleme. Leider war bei dieser Bestellung eine falsche Lieferung mit dabei. Nachdem ich das per Email an PCH mitgeteilt habe ist eine Ersatzlieferung raus. Leider war diese auch falsch. Also wurde beides zurück geschickt und ich habe mein Geld wieder bekommen. Schade ich hätte wirklich gerne den Zollstock im Ironforce Design gehabt. Trotzdem werde ich weiter hin dort kaufen.

Falsche Angaben zu den Lieferzeiten Lieferzeit betrug 10 Tage Am Service-Telefon sagte man mir 3 Tage nach der Bestellung, dass die Ware unterwegs sein würde! Nach einer Woche fragte ich nochmals wo den nun meine Ware bleiben würde? Man sagte mir das es Probleme mit dem Hersteller gegeben hat und das am nächsten Tag die Ware versendet werden würde. Auch der angekündigte E-Mail Verkehr fand erst am Ende statt! Daher meine schlechte Bewertung!!

Bewertungen für pch-shop.de

zu späte Lieferung
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen Ihre Frustration über die Verzögerung. Wir arbeiten eng mit Herstellern und Versanddienstleistern zusammen, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Die angegebene Lieferzeit basierte auf optimalen Bedingungen, und wir bedauern, dass wir diese nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen nehmen wir ernst und wir werden unser Bestes tun, um in Zukunft die Lieferzeiten und die Lieferzeit Angabe zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, sodass wir Ihre Erfahrung verbessern können. Viele Grüße aus Potsdam
06.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne hätten wir Näheres zu Ihrer Bewertung erfahren und was Sie dazu veranlasst hat, da wir dies gerne als Inspiration zur Entwicklung nehmen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns per Mail an digital@pch-24.de mit, was Ihnen zu einer besseren Bewertung gefehlt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn damit können wir uns verbessern. Beste Grüße aus der Wetzlarer Straße
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne hätten wir Näheres zu Ihrer Bewertung erfahren und was Sie dazu veranlasst hat, da wir dies gerne als Inspiration zur Entwicklung nehmen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns per Mail an digital@pch-24.de mit, was Ihnen zu einer besseren Bewertung gefehlt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn damit können wir uns verbessern. Viele Grüße aus Potsdam
CS
Clemens S.
Bad Peterstal-Griesbach
Artikel am 6.03.2024 bestellt und bezahlt und seither keine Antwort mehr erhalten und auch den bestellten Artikel nicht erhalten! Nie wieder,am besten wäre ich würde mein Geld sofort wieder zurück bekommen!
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir versuchen immer unseren Kunden die Info über die Lieferzeit zu geben. Deswegen ist unsere Lieferzeit immer im Shop und in der Bestellbestätigung angegeben. Somit können Sie jederzeit sehen, wie lange es ungefähr dauert, bis die Ware versendet bzw. bei Ihnen ankommt. Sobald wir die Ware an Sie versendet, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer, dass Sie dann Ihr Paket verfolgen können. Sollte das bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen sein, tut uns das leid. Wir werden unser Bestes tun, um in Zukunft die Lieferzeiten zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße aus Potsdam
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir arbeiten täglich daran, dass unsere Kunden mit unserem Angebot rund um Arbeitsschutz und unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Mail an digital@pch-24.de senden und uns schildern, was Ihnen zu einer besseren Bewertung gefehlt hat. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Viele Grüße aus der Wetzlarer Straße 😊
08.11.2023
Lieferung hat 12 Werktage gedauert. Bei der Bestellung hieß es 4-6 Werktage. Auf Nachfrage über den Chat auf der Internetseite gab es keine Antwort. Deshalb nur „befriedigend“
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen Ihre Frustration über die Verzögerung. Wir arbeiten eng mit Herstellern und Versanddienstleistern zusammen, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Die angegebene Lieferzeit basierte auf optimalen Bedingungen, und wir bedauern, dass wir diese nicht erfüllen konnten. Der hohe Anfragenanstieg hat unsere Chat-Kapazitäten beeinträchtigt, was zu Verzögerungen in der Kundenbetreuung führte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen nehmen wir ernst und wir werden unser Bestes tun, um in Zukunft die Lieferzeiten und die Lieferzeit Angabe zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, sodass wir Ihre Erfahrung verbessern können.
Versandzeit vvvvieeeeel zu lang und keine Info darüber. Selbst ein Umtauschen dauert einfach zu lange….
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Verzögerung kam. Jedoch ist das aufgrund des hohen Paketaufkommens bei den Versanddienstleistern, besonders in der Vorweihnachtszeit schwierig zu vermeiden. Wir geben immer unser Bestes, das unsere Kunden gut informiert sind und das wir Ihre Erwartungen erfüllen, leider klappt das nicht immer so wie wir das gerne hätten. Wir werden unser Bestes tun, um in Zukunft die Lieferzeiten zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße aus der Wetzlarer Straße
25.09.2023
26.09.2023
15.08.2023
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns kurz per Mail an service@pch-24.de schreiben würden, was Ihnen zur 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Nur mithilfe Ihrer Kritik können wir uns verbessern. Beste Grüße aus Potsdam