pch-shop.de- Logo - Bewertungen

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2014
pch-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Ich kaufe gerne bei PCH und bisher war jede Bestellung auch immer ohne Probleme. Leider war bei dieser Bestellung eine falsche Lieferung mit dabei. Nachdem ich das per Email an PCH mitgeteilt habe ist eine Ersatzlieferung raus. Leider war diese auch falsch. Also wurde beides zurück geschickt und ich habe mein Geld wieder bekommen. Schade ich hätte wirklich gerne den Zollstock im Ironforce Design gehabt. Trotzdem werde ich weiter hin dort kaufen.

Falsche Angaben zu den Lieferzeiten Lieferzeit betrug 10 Tage Am Service-Telefon sagte man mir 3 Tage nach der Bestellung, dass die Ware unterwegs sein würde! Nach einer Woche fragte ich nochmals wo den nun meine Ware bleiben würde? Man sagte mir das es Probleme mit dem Hersteller gegeben hat und das am nächsten Tag die Ware versendet werden würde. Auch der angekündigte E-Mail Verkehr fand erst am Ende statt! Daher meine schlechte Bewertung!!

Bewertungen für pch-shop.de

24.12.2023
Gute Kommunikation. Schnelle Lieferung.
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Unser Team freut sich über diese Bewertung. 🤗
HT
Harald T.
Kirtorf
16.10.2023

Hat alles super geklappt.

Hat alles super geklappt - immer wieder.
17.10.2023
Lieber Harald T., es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊
21.05.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und ein problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. 🤗
Gute Preise und verlässliche Lieferung
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! 🤗
Super schnelle Abwicklung und Versandt.
Antwort von pch-shop.de
Zu dieser Zeit, in der es überall zu Verzögerung kommt, freut es uns umso mehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Top schnelle Lieferung gute Qualität 👍🏼
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und hohe Qualität gefallen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! ✌
19.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, fairer Preis
21.08.2023
Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfragung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Viele Grüße aus der Wetzlarer Straße 🤗
04.01.2024
Alles hat so funktioniert wie es soll!
Vielen Dank für die positive Bewertung. 😊
30.05.2023
schnell und zuverlässig - vielen Dank!
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Uns freut es, dass wir Ihre Erwartungen mit unserer Lieferperformance erfüllen konnten. Beste Grüße aus der Wetzlarer Straße 🤗
MA
Markus A.
Berching
alles gut gelaufen, schneller Versand
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! 😊
Produkt entspricht voller Erwartung.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! 🤗
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von pch-shop.de
Es ist schön dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊
FH
großbundenbach
09.06.2023
Super Service sehr kundenfreundlich
20.06.2023
Liebe Brigitte S., vielen Dank für Ihr Vertrauen und das Lob. Unser Team freut sich über Ihre freundlichen Worte! Beste Grüße aus Potsdam 🤗
PK
Schnelle Lieferung, total zufrieden
31.05.2023
Liebe Petra K., es ist schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße aus der Wetzlarer Straße 🤗
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen einfachen und effizienten Einkauf bieten konnten. Beste Grüße aus Potsdam 🤗
DT
FD
Frank D.
Bautzen
15.06.2023
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
19.06.2023
Lieber Frank D., vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfragung mit uns zu teilen. Beste Grüße aus Potsdam 🤗
AB
Arne B.
Einbeck
26.05.2023
Alles perfekt. Immer gerne wieder.
30.05.2023
Lieber Arne B., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Viele Grüße aus Potsdam 🤗