mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

3.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Meine Reklamation wurde kurzfristig bearbeitet. Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden und habe diesen Partner auch schon meinen Freunden und Bekannten empfohlen. Freundliche Grüße aus Rostock und ein erfolgreiches Jahr 2024.
IK

22.11.2023
Versuche seit Wochen, per Kontakt (Ich höre leider sehr schlecht und kann deshalb nicht anrufen) Mona klar zu machen, daß ich eine fälschlicherweise angemahnte Rechnung bereits am 23.Oktober 2023 mit dem Betrag von 76,97 Euro längst bezahlt habe! Bei der Überweisung wurde von mir der korrekte Verwendungszweck in einer einzelnen Überweisung angegeben! Diese Buchung steht auch beim Kundenkonto unter Buchungen! Trotzdem soll ich angeblich aus dieser Rechnungsnummer ca. 59 Euro nicht bezahlt haben, was aber nicht korrekt ist! Ich reklamiere schon seit Wochen und erhalte immer nur die Antwort, man wolle sich in Kürze bei mir melden und passieren tut gar nichts! Die Forderung ist hundertprozentig längst bezahlt und das wurde mir sogar bei einer Email bestätigt, trotzdem wurde die Zahlung immer noch nicht gutgeschrieben und das fast 4 Wochen nach der Zahlung!!

Bewertungen für mona.de

Brigitta S.
Moerfelden-Walldorf
02.09.2023

Leider nicht gepasst

Abwicklung und Lieferung perfekt. Leider musste ich die Sandalen wieder zurückschicken, sie waren sehr hübsch, aber zu gross für mich. Bemerken möchte ich noch, dass auch die Rückabwicklung perfekt war. Ich bestelle jetzt neu.
07.06.2023
Schnelle Lieferung. Allerdings melden sie sich täglich per mail bei mir das ein Artikel auf meinem Merkzettel verfügbar ist. Er ist allerdings in der von mir gewünschten Größe nicht verfügbar. Das finde ich sehr irritierend .
12.11.2023
Ich bin ja schon seit über 60 Jahren Kundin! Ich war / bin immer sehr zufrieden. Die Kleidung hat gute Qualität und nicht zu viel modischen Schnick Schnack. Keine Probleme mit Rücksendungen, also rundherum vertrauenswürdig.
HH
Heike H.
Bamberg
06.10.2023

Filz-Pantoffeln

Habe Filz-Pantoffeln bestellt und erhalten. Farbe sehr schön, ein wirklich hübsches Motiv. Leider sind die Pantoffeln für Weite G etwas zu weit. Schade. Da ich sie sehr dringend benötigte habe ich die Pantoffeln behalten.
GK
25.08.2023
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung klappt alles problemlos. Selbst bei Rücksendungen wird der Empfang sofort bestätigt. Die Qualität der Kleidung gefällt mir . Danke ! Mit freundlichen Gruß G.Knittel
WR
Werner R.
Bielefeld
17.09.2023
Gute Angebote, gute Qualität, schnelle Lieferung. Doch es werden wiederholt per E-Mail Artikel angeboten, die dauerhaft ausverkauft sind. So etwas darf doch nicht passieren!!! Ich bin des Öfteren darüber sehr enttäuscht.

Qualität und Service stimmen

Leider hatte ich des öfteren Pech. Die ausgesuchte Ware war einige Male nicht mehr zu haben. Entweder war die Ware vergriffen oder nicht mehr in meiner Größe vorrätig. Mit der Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden.
30.12.2023
Immer Freundlichkeit beim Kundenservice und gute Ware vom Hause MONA. Lieferung mit Nachvollziehung der Reise" der Pakete, gute Preise.. und sonst alles gooot.... Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024..... von KS.
18.11.2023
Leider diesmal kein Glück. Hose zu lang, obwohl ich nicht klein bin. Kürzen kostet inzwischen 10-12 €. Das Badekleid/Rock Material zu dünn, man sieht alles durch. Das Letzte von vor einigen Jahren bessere Qualität.
AM
Alice M.
Vellmar
MIr gefällt die Ware ausgesprochen gut. Die Qualität ist sehr gut. Der Service und die Beratung am Telefon auch. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung. Z.Zt. habe ich mich eingedeckt. Machen Sie weiter so!
B. S.
Olpe
06.07.2023
Ich bin immer zufrieden und werde gerne auch weiterhin bei Mona bestellen. Die letzte Bestellung ging zurück, da mir die Auswahl der Sandalen bzw. Pumps nicht gefiel und auch nicht zu dem passte, was ich tragen will
DM
Doris M.
Philippsthal
12.08.2023

Ziemlich okay

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Die beiden Figuren sind genauso wie abgebildet. Das Konvolut Rose mit LED Kerze ist schön anzusehen. Negativ ist aber, dass bei dem Preis keine Batterien mitgeliefert wurden.
15.07.2023
Schnelle Lieferung, die Ware entspricht der Beschreibung, man kann ganz "normal" mit Rechnung und Überweisung arbeiten, gut aussehende Kleidung wird angeboten und nicht nur für " 3 Salatblatt" Frauen oder Teenies
18.10.2023
Auf die Postsendung haben wir eine E-Mail erhalten, mit der Aufforderung 0,99 $ zu überweisen, sonst geht das Paket zurück. Haben wir nicht getätigt und Paket trotzdem erhalten. Bitte prüfen Sie Ihre Sicherheit.
MD
Monika D.
Eppertshausen
Lieferung konnte nicht schneller erfolgen. nachdem der Artikel zuerst ausverkauft war, wurde ich informiert, dass er in meiner Größe verfügbar ist. Nach 2 Tagen bekam ich meine Ware noch kurz vor Weihnachten !
02.09.2023
Bin rundum zufrieden mit dem ganzen Ablauf einer Bestellung. Alles sehr unkompliziert und auch verständlich. Auch mal eine retour Sendung läuft reibungslos ab. Für alles ein dickes Lob von mir. LG Birgitt Groß
EF
Erika F.
Erika F.,Stutensee
14.08.2023
Die Qualität der reduzierten Ware ist sehr gut. Wenn es eine Möglichkeit bei der Lieferung gebe, dass man wählen könnte: Alle Waren auf einmal zu erhalten anstatt in Teilsendungen. Ich warte lieber einige Tage.
ML
Marita L.
Schwalbach
02.07.2023
Die Ware hat eine sehr gute Qualität und kann lange getragen werden. Ich schätze die modischen Kollektionen in schönen Farben. Mona ist seit Jahren eine gute Adresse für hochwertige Mode und Esprit. Weiter so!
MM
Marita M.
01.08.2023
Die Anmeldung mit den persönlichen Daten - besser über Kunden-nr. sicherer und schneller - perönlich hat man so viele Benutzernamen und Passwörter, dass man schon mal schnell ein falsches eingibt und dann....
17.11.2023
Das Versandhaus Mona hat sehr schöne Mode und weitere Artikel, die sich natürlich auch im erhöhten Preis widerspiegeln. Doch tolle Mode und die dementsprechende Qualität sind mir wichtiger. Macht weiter so.