mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

10.05.2023
Ware bestellt am 03.05. Sollte in 2-4 Tagen geliefert sein. Bis heute nicht mal versendet.
MC
Marion C.
Duisburg
17.06.2023
Ich warte nunmehr schon 7 Tage auf meine bestellte Ware. Das finde ich einfach zu lange.
03.10.2023

Schlupfhose

Die Hose entsprach nicht meiner Vorstellung/Geschmackssache. Service ansonsten TipTop.
PP
Petra P.
06.08.2023
Leider kommt die Bestellung bisher nicht an. Sollte innerhalb von 4 Werktagen da sein.
18.09.2023
Leider habe ich die bestellte Ware noch nicht erhalten. Dauert viel zu lange. Schade!
08.11.2023
Ware termingerecht geliefert. Aber Rechnungsbetrag lange vor Lieferung eingezogen.
27.06.2023
Versand und Schnelligkeit perfekt .Leider hat der Artikel überhaupt nicht gepasst.
>K
>Gaby K.
Norddeutschland
02.05.2023
Bestellungen vertauscht, nach anfänglicher Verwirrung, dann recht schnell geregelt.
11.11.2023

Lieferung

Man kann nicht mehr, Bestellung stornieren und sieht nicht wann Ware zurück ist
UG
11.10.2023
Die Angabe der Schuhweite stimmte nicht. Die Stiefel mussten leider zurückgehen.
22.09.2023
Leider dauert die Zustellung zu lange.. Und die Zustellung wurde auch geändert
10.05.2023

Preisleistungsverhältnis ungenuegend

Die weiße Hose zu klein, Preisleistungsverhältnis und Größe nicht entsprechend.
SM
Silvia M.
Saarbrücken

Größenangaben überprüfen!…

Größenangaben weichen von tatsächlicher Größe ab! Kleidung zu eng geschnitten!
09.05.2023
Die Lieferung läuft problemlos, die Größen fallen oft sehr unterschiedlich aus
BV
Birgit V.
Bad Lausick
Schnelle Lieferung, jedoch die Qualität des Kleides ist nicht den Preis wert
MR
09.11.2023
Die Verarbeitung der Blusen war nicht so gut, wie erwartet. Service aber ok.
Mona K.
Erlangen

Am letzten Sonntag bestellt, noch keine Lieferung!

Am letzten Sonntag bestellt. bis heute nicht geliefert. bin sehr enttäuscht!
CP
Komme mit Ihren Grössen nicht klar.Fällt alles kleiner aus wie normal.Schade
18.11.2023
Das Porto ist immens hoch, also ohne Gutschein würde ich nichts bestellen.
Andrea S.
Oberhausen-Rh