mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

3.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Meine Reklamation wurde kurzfristig bearbeitet. Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden und habe diesen Partner auch schon meinen Freunden und Bekannten empfohlen. Freundliche Grüße aus Rostock und ein erfolgreiches Jahr 2024.
IK

22.11.2023
Versuche seit Wochen, per Kontakt (Ich höre leider sehr schlecht und kann deshalb nicht anrufen) Mona klar zu machen, daß ich eine fälschlicherweise angemahnte Rechnung bereits am 23.Oktober 2023 mit dem Betrag von 76,97 Euro längst bezahlt habe! Bei der Überweisung wurde von mir der korrekte Verwendungszweck in einer einzelnen Überweisung angegeben! Diese Buchung steht auch beim Kundenkonto unter Buchungen! Trotzdem soll ich angeblich aus dieser Rechnungsnummer ca. 59 Euro nicht bezahlt haben, was aber nicht korrekt ist! Ich reklamiere schon seit Wochen und erhalte immer nur die Antwort, man wolle sich in Kürze bei mir melden und passieren tut gar nichts! Die Forderung ist hundertprozentig längst bezahlt und das wurde mir sogar bei einer Email bestätigt, trotzdem wurde die Zahlung immer noch nicht gutgeschrieben und das fast 4 Wochen nach der Zahlung!!

Bewertungen für mona.de

13.06.2023

Katalogangaben

Qualität und Ausführung stimmen mit den Katalogangaben überein. Lieferung erfolgte kurzfristig.
23.09.2023
Ich bin mit a Qualität zufrieden aber manchmal enttäuscht von der Unpünktlichkeit der Lieferung.
HH
Heike H.
Dassel
14.01.2024
Bin mit der Ware voll zufrieden, sie ist in einem top Zustand, allerdings paßt sie nicht immer
DB
11.06.2023
Sehr schnelle Lieferung- super Verpackung. Leider waren die Oberarme zu eng - gr. 48!! Schade!!
JB
Jutta B.
Bad Liebenwerda
24.09.2023
Mir gefällt besonders die Qualität bei Mona, ich bin auch mit den Lieferzeiten sehr zufrieden
VO
Veronika O.
Schwerin
08.09.2023
Bestellte Ware mit guter Qualität, passender Größen - Zuordnung und angenehmer DHL Lieferung
17.10.2023
Ein tolles Entgegenkommen 👍wenn was mit der Ware unklar 🤨 Preis etc. Oder fehlerhafte Ware 😍
18.08.2023
Die bestellten Artikel wurden innerhalb der angegeben Zeit geliefert. Die Ware ist sehr gut!
03.06.2023
Die Sachen sind von guter Qualität. Leider passt die Oberweite und die Länge bei mir nicht.
Marianne K.
Esslingen
29.07.2023
Es ist sehr schwer, einen BH mit Cupgröße A zu bekommen. Ich habe bei Mona einen gefunden
05.10.2023
prompte Lieferung der bestellten Artikel; nicht vorrätige Artikel werden umgehend besorgt
IS
Ingrid S.
Nordhausen
27.09.2023
Sehr gute Qualität. Ich vermisse die hellen Farben. Leider alles sehr dunkle Farben.
BH
Brigitte H.
Ludwigsfelde
21.08.2023

Gute Ware

Ich habe mir ein paar Schuhe bestellt Größe 42 H und sie sind viel zu eng und zu klein
Die Jacke ist top. Schnelle Lieferung. Macht immer wieder Freude bei Mona zu bestellen.
AK
Annita K.
Uetersen
21.10.2023
Schade,dass ich den Reißverschluss nicht aufbekomme und die Jacke zurückschicken muss.
SJ
Silke J.
Abensberg
30.09.2023
Schöne Ware gute Qualität. Leider passen mir die Hosen nie richtig darum Rücksendung.
Arnold S.
Brunsbüttel
14.08.2023
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abrechnung. Tolles Produkt!!
07.08.2023
Allumfassender Service von A bis Z, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Gerne wieder.
23.07.2023
Bestellung, Lieferung waren o.K., aber Gutschein Anerkennung erst nach Schriftverkehr !
IW
Ilona W.
Magdeburg
15.06.2023

Bestellung und die Lieferung hat sehr…

Bestellung und die Lieferung hat sehr gut mit DHL geklappt. Ware wie angegeben. Spitze