mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de
Bewertungen:

4.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Reklamation wurde kurzfristig bearbeitet. Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden und habe diesen Partner auch schon meinen Freunden und Bekannten empfohlen. Freundliche Grüße aus Rostock und ein erfolgreiches Jahr 2024.
IK

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mona.de

 Sortierung  
Relevanz
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wird meist sehr einfach in Tüten geliefert. Das macht keinen guten Eindruck auf mich. Qualität ist auch nicht so gut, oftmals zu teuer.
Bewertung melden
TD
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

zu kurze Ärmel

Wie oft zu kurze Ärmel, leider muss zurück
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BH
B. H.
Muenchen
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leistung und Lieferung ist sehr gut, jedoch bin ich sehr enttäuscht, als ich bei der letzten Bestellung erfahren musste, dass 2,-- € Mahngebühren nicht ausgebucht wurden. habe mich entschuldigt, dass die Rechnung bei mir nicht eingegangen war. >Habe sofort bezahlt, und bin jetzt sogar übergegangen mit Karte zu zahlen, dass so etwas nicht passieren kann. Ich habe bis jetzt noch keinen Gutschein oder sonstige Nachlässe in Anspruch genommen, und seit Jahren Kunde.
Bewertung melden
EB
Evelin B.
Cottbus
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Service lässt derzeit zu wünschen übrig!

Bisher sehr zufrieden mit Mona, zumindest was die Qualität betrifft. Mit dem Service hapert derzeit. Auf die vorletzte Bestellung musste ich schon länger warten als angekündigt. Meine aktuelle Bestellung(die ich hier bewerten soll) war für 3-5 Tage bestätigt. Inzwischen sind 8 Tage vorüber, und die Bestellung wurde noch nicht einmal bearbeitet. Habe vor 2 Tagen per Mail eine Anfrage zum Status gestellt. Eine Antwort habe ich noch immer nicht, nur die automatische Mitteilung, dass es ein hohe Anzahl von Anfragen gibt - wen wundert‘s!!!
Bewertung melden
JS
Jutta S.
Marburg
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wochenlang wurde eine Rechnung bei mir angemahnt, die im "Oktober 2022" bereits bezahlt war, man hat mir sogar mit einem Inkassobüro gedroht. Nach mehreren Mails und Fotokopien der bezahlten Rechnung und letztendlich einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass das Konto ausgeglichen ist - alles sehr aufregend! Ihre Artikel sind meistens so, dass ich immer was bestellen könnte, deshalb hätte es mir Leid getan, in Zukunft von Bestellungen Abstand zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen - Jutta Schlimme
Bewertung melden
GS
Gertrud S.
Stolberg
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit der Kleidung und den Lieferzeiten von Mona. Aber beim letzten Mal war ein Teil ausverkauft und man konnte sich per Mail informieren lassen, wann es wieder lieferbar ist. Das habe ich gemacht und das Teil nach der Info von Mona bestellt. Am nächsten Tag kam die Info, dass die Jacke ausverkauft ist. Hab es noch einmal probiert und jetzt höre ich weder, dass das Teil geliefert wird, noch dass es ausverkauft ist. Bin momentan unzufrieden.
Bewertung melden
MK
Marion K.
Solingen
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem mein gewünschter Pullover in Gr.44 ausverkauft war, habe ich eine Mail bekommen, dass er wieder lieferbar sei und sofort bestellt. Es kam dann auch eine Versandbestätigung und eine Sendeverfolgung. Angeblich sollte der Pullover dann zugestellt worden sein, was aber nicht der Fall war. Nachdem DHL auf diverse Mails nicht reagierte, habe ich Mona kontaktiert. Aber denen war das so ziemlich egal. Nun gibt es diesen Pullover überhaupt nicht mehr ;-((
Bewertung melden
MB
margit b.
eigeltingen
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
es wäre prima, wenn in der Warenlieferung alle erforderlichen Unterlagen beiliegen würden, denn man kann ohne Retourenbelege nichts an Sie zurückschlicken und die ewige Nachfrage zu den Unterlagen nervt. Ansonsten Lieferung kam schnell, allerdings war der Karton kaputt und DHL mußte neu verkleben. War nicht so ganz das, was ich von der Mona Firma erwartet habe, denn die Ware ist ja nicht gerade billig. m.f.G Frau Bölle
Bewertung melden
AW
Angelika W.
Recklinghausen
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Blazer bestellt, die in einem überdimensionierten Paket ankamen. Das Paket war ganz zerdrückt und wurde von DHL notdürftig geflickt. Ein Blazer saß gut und hat einen günstigen Preis. Der andere Blazer hat die hübschere Farbe, kam aber in eine Plastiktüte reingequetscht an. Er ist voller Falten. Was soll die Unsitte, hochwertige Kleidung in eine viel zu kleine Plastiktüte zu pressen? Ärgerlich!
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ru'cksendung, die zuru'ckgesendete Artikeln werden zum Teil registriert, und nachdem ich eine Mail geschrieben habe, wird es erst nach einem Monat verarbeitet und als Korrekturbuchung gutgeschrieben, und in meinem Konto wird es auch noch als offenen Betrag zu begleichen. Bitte dedhalb um Verbesserung der Bearbeitung von Ruc'cksendung.
Bewertung melden
EB
Elisabeth B.
Breitenbach
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Oft verzögerte Lieferung, obwohlbei Bestellungalleslieferbarwar. . Bei Rücksendung mehrfach angerufen, bis man den Betrag wieder dem PayPal Konto gutgeschrieben hat.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nachhaltigkeit

Ich wünschte, dass alle bestellten Artikel zusammen geliefert werden.
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten

Wir hatten ein Nachthemd mit anderen Sachen schriftlich bestellt. Tel. Nachfrage beim Kundenservice, wo das Nachthemd bleibt, wobei das T-Chird geliefert wurde. Ansage: Das Nachthemd gibt's nicht mehr. Daraufhin haben wir bei Ihnen das Nachthemd gefunden und gleich online bestellt. Die Versandkosten zahlen wir aber nur einmal! MfG. W. Schwarzkopf
Bewertung melden
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
habe 2 Paar Ballerina-Schuhe von Julietta bestellt. Schon beim Öffnen der Pakete, dachte ich mir, die sind aber klein. Anstatt Größe 40, sind diese Schuhe höchstens 38/39. Auch der schwarze Ballerina mit Zierschleife ist zwar etwas größer, aber nie Weite H. Habe noch nie so unpassende Schuhe erhalten, wenn ich welche bestellt habe, z.B. von Caprice
Bewertung melden
MM
Monika M.
Cottbus
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorfreude umsonst

Ich hatte mir zwei Pullover in einer Grösse bestellt, ein Pullover zu weit und Ärmel zu lang und der andere Pullover sitzt sehr knapp ... hinzu kommt, helle Sitzflächen vermeiden (Ich habe eine sehr helle Couch u Stuhlsitze) also wieder einmal umsonst gefreut ,,, Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es sehr zügig...
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist unpraktisch. Die Begründung für den fehlenden Rücksendeschein fadenscheinig, wenn gleichzeitig eine Werbeprospekt einer anderen Firma im Paket liegt. Ich weiß, dass der Versand von Werbematerial anderer Firmen Geld bringt. Aber nachhaltig ist das nicht. Die E-Mail-Ankündigungen sind hilfreich.
Bewertung melden
CR
Cordula R.
Wilsdruff OT Kesselsdorf
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gelegentlich vermisse ich eine richtige Beschreibung im Katalog - eine gute Prüfung auf Rechtschreibung und sachliche Richtigkeit wäre sinnvoll. Eine Jeans und eine Leggins sind eben verschiedene Artikel und sollten auch richtig bezeichnet dein. Nicht alles was nach einer Hose aussieht heißt im Deutschen Jeans.
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Größenangaben sind fragwürdig! Schneller geliefert als angegeben, allerdings wurden vier Artikel in drei Paketen verpackt. Alle Größen vielen viiiel zu klein aus. Das war mehr als frustrierend, zumal ich aufgrund der anderen Bewertungen schon zwei Nummern größer bestellt hatte. Leider geht alles zurück.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Onlinebestellung sehr gut, Abwickkung sehr gut, nur ich hatte eine Rückfrage weil ich vergessen hatte den Gutschein anzugeben... da wurde es dann dramatisch, sehr ärgerlich, ewig gewartet und dann rausgeflogen und das dreimal... als ich einen Mitarbeiter dann endlich hatte war wieder alles perfekt...
Bewertung melden