mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Meine Reklamation wurde kurzfristig bearbeitet. Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden und habe diesen Partner auch schon meinen Freunden und Bekannten empfohlen. Freundliche Grüße aus Rostock und ein erfolgreiches Jahr 2024.
IK

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

19.11.2023
18.11.2023
JC
Juliane C.
Ratingen
17.11.2023
Das Paket kam beschädigt an. Mußte es zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen J.carlitz
15.11.2023

Lieferzeiten werden NICHT eingehalten

Alles soweit o.k., aber die versprochenen Lieferzeiten werden NIE eingehalten!
RD
Rita D.
Freiburg
11.11.2023
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.
AW
Angelika W.
Recklinghausen
08.11.2023
Ich habe gerade ein Paket von Mona nach einer Woche bekommen Die Teile (2 Sweatshirts, 1 Jeans) sind qualitativ gut. Nur die Passform!!! Die Sweatshirts waren oben zu voluminös und unten eng, so das die Silhouette nicht stimmte. Die Jeans unangenehm eng geschnitten und zu groß in einer Nummer größer. Wie meine Freundin aus England zu sagen pflegte: It does nothing for you.
Meine Bestellung habe ich nach 9 Tagen noch immer nicht erhalten.
04.11.2023
03.11.2023
Leider einen komplett falschen Artikel geliefert kann daher diese Sendung nicht bewerten.
02.11.2023
Man muss, was man anbietet auch liefern können.
MM
02.11.2023
Die Bestellung von letzter Woche ist leider noch nicht eingetroffen
01.11.2023
Es wird eine Bewertung gefordert obwohl noch keine Lieferung erfolgte. Der angekündigte Liefertermin ist überschritten.
01.11.2023

Falsche Farbe

Schönes Material, falsche Farbe
AB
adam b.
abenberg
29.10.2023
Am Mittwoch 25.10.23 als versendet gemeldet und bis heute 29.10.23 laut DHL das Versandhaus noch nicht verlassen
LT
Lucy T.
Remchingen
28.10.2023

Ob Bestellungen bei Mona noch was bringen?!?!

Habe zum wiederholten Mal die Information erhalten, dass die Lieferung sich verspätet. Bei meiner Bestellung davor wurde gar nicht geliefert, aus welchen Gründen auch immer. Ich habe ganz gerne bei Mona bestellt, doch seit geraumer Zeit ist anscheinend der Wurm bei Mona drinnen. Bestellungen/Lieferungen dauern sehr sehr lange oder kommen gar nicht und Rücksendungen werden nicht wahrgenommen.
AZ
ANNA Z.
BERLIN
27.10.2023
HM
Helga M.
Horb a. N.
26.10.2023
Die Lieferzeit war länger als angezeigt . Die Hose war viel zu eng. Die qualität war sehr gut deshalb tat es mir leid für die Rücksendung Rücksendung
24.10.2023
21.10.2023

Lieferung dauert zulange

am 15.10. bestellt. Lieferung am 21.10. Dauerte viel zu lange. Ware entspricht nicht der Beschreibung. Farbe anders als gesehen.
19.10.2023
Lange Lieferzeiten Kostenpflichtige Tel.Nr. und bei Rückfragen weiß der eine Mitarbeiter nichts mehr vom Vorgespräch des anderen