mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Meine Reklamation wurde kurzfristig bearbeitet. Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden und habe diesen Partner auch schon meinen Freunden und Bekannten empfohlen. Freundliche Grüße aus Rostock und ein erfolgreiches Jahr 2024.
IK

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

EH
Erna H.
Miltenberg
Beide Shits waren von der Größe total unterschiedlich das eine war zu groß und das andere zu klein. Normalerweise passt mir Größe 40 von Rabe perfekt.Da waren falsche Größen eingenäht, sonst haben mir die Shirts sehr gut gefallen.Schade.
margret B.
Frankfurt/ Main
Schuhe sehen gut aus, aber der rechte ist oben weiter als der linke. Reisverschluss wurde schief angenäht.
10.12.2023
Hatte bei Monaa ein Guthaben. Haben die nicht registriert, sondern mahnen den Betrag an. Aufzahlreichen Briefen anworten die einfach nciht sondern mahnen lustig weiter. Keene Eingbae ineressiert die.
09.12.2023
SM
Silvia M.
Saarbrücken

Größen überprüfen!

Die Größenaufteilung scheint nicht mehr aktuell zu sein! Trage normalerweise Größe 44, bin im Versandhandel auch immer gut bedient worden, bei der Firma Mona muss ich eine Bluse in Größe 46 zurückschicken, da die Brustweite zu klein ist!
MM
Monika M.
Cottbus
Ich kann nichts bewerten, da ich noch keine Ware erhalten habe Vielleicht sollte man der Realität entsprechend die Lieferzeit angeben
NK
Nobbi K.
Hückelhoven
Lieferzeit betrug 13 Tage anstatt wie angekündigt 2-4
DS
AZ
Anni Z.

Falsche Größe

Die Ware ist gut verpackt angekommen. Nur hatte ich Größe 40 bestellt und Größe 38 zugesandt bekommen. Hatte mich so gefreut.
BG
Barbara G.
Iserlohn

Leider dauert die Lieferung lange

Leider dauert es unendlich lange, bis die Lieferung erfolgt! Angeblich soll es ja in 3 Tagen geliefert werden können. Daraus sind schon wieder 2 Wochen geworden!
02.12.2023
Die Sendung wurde per Briefpost für den 30.11.2023 angekündigt, wurde aber erst am 02 12 2023 ausgeliefert. Für mich bedeutete das, dass ich die ganze Zeit das Haus nicht verlassen konnte (deshalb zwei Punkte weniger). Die Ware gefällt mir sehr gut; auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Qualität gut, sehr lange Lieferzeit, manche Größen nicht erhältlich
EM
Erika M.
Flensburg
26.11.2023
Tel. Kundenservice lässt etwas zu wünschen übrig. Ansonsten Ware gut, Passform bei Oberteilen in Größe 48 etwas eng.
25.11.2023
Die Ware ist vom Preis-Leistungs Verhältnis vollkommen in Ordnung. Nur die Lieferzeiten sind viel zu lang. Ich warte noch immer auf eine Bestellung von Samstag vor acht Tagen. Die Ware war am Lager, also kein Grund für derartige Lieferverzögerungen.
EB
Elisabeth B.
Breitenbach
24.11.2023
Oft verzögerte Lieferung, obwohlbei Bestellungalleslieferbarwar. . Bei Rücksendung mehrfach angerufen, bis man den Betrag wieder dem PayPal Konto gutgeschrieben hat.
FJ
Franz J.
Baesweiler
23.11.2023
Verspätete Lieferung.
18.11.2023
Das Porto ist immens hoch, also ohne Gutschein würde ich nichts bestellen.
GW
Gerlinde W.
Wiesbaden
15.11.2023
Art der Verpackund ist schlecht. Paket kam zerbeut an und taugt nicht zur Retoure. Lässt sich zudem schlecht öffnen.