Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen.
Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng.
Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. ---
Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen!
Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Schosser Hildegard
Habe am 13.01.24 bestellt und bis heute
keine Lieferung, keine Ankündigung und keine Auskunft über Liefertermin erhalten, nur die Rechnung, die inzwischen schon fällig ist.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 10.01.2024, bis heute nicht erhalten, Rechnung wurde am 10.01.24 geschrieben, im Kundenportal einsehbar.
Nach heutiger telefonischer Rücksprache, keine klare Auskunft erhalten ob die Bestellung schon versendet wurde, oder bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Bei meiner Online Bestellung vom10.01.24 , wurde der Vermerk lieferbar bis 12.01. 24 angezeigt.
Schade für solche Infos, wenn sie nicht erfüllt werden.!! Auch eine aktuelle Info an den Kunde wäre angebracht.
Die letzte Bestellung war miserabel. Der Pullover (38), Ärmel 10 cm zu kurz, Taille zu weit, BH 80 C viel zu groß, Shorty viel zu weit und total verschnitten
Bestellung noch nicht geliefert trotz sofortiger Verfügbarkeit. Eine Bestellung vom 10.12. wird evtl. heute geliefert trotz Lieferzusage von 2-4 Tagen. Mehrere E-mails seit dem 10.12. wurden bis heute nicht beantwortet.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung von 27.12, war angeblich falsch eingepackt vie kann das passieren, deswegen muß zurück gesendet, schade
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 6 Wochen Stornierung der Bestellung da nicht lieferbar.
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versprechen nicht eingehalten!!!
Ich habe am 19.12. eine Bestellung aufgegeben, die mir trotz Werbung von MONA „Wenn Sie bis zum 21.12. bestellen, erhalten Sie Ihre Ware noch rechtzeitig bis Weihnachten“, bis heute nicht erhalten habe.
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich werde seit einem Monat vertröstet. Ware kommt nicht.
Erst wird die Lieferung zugesagt. Dann wird vielleicht zum 28.12.23 geliefert. Wann denn nun oder überhaupt? Diesesmal echt ungünstig, da wir in Urlaub fahren. und wer nimmt dann das Paket an? Keiner!
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider haben die Körpchen keine gute Form. Ich muss ihn zurück schicken. Leider, da ich ihn sonst gut fand.
Seit über einer Woche werden angeblich meine bestellten Waren zusammengestellt!
Auf mehrere Anrufe einschl. E-Mail erfolgte bisher keine Reaktion!
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Rechnung sofort erhalten Lieferung fehlt
Rechnung sofort erhalten Lieferung steht noch immer aus nach 10 Tagen obwohl Lieferung sofort in 2 bis 4 Tagen angegeben ist. Keinerlei Information, ob und wieso Lieferverzögerung
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Rücksendung ist unvollständig gutgeschrieben worden. Über das fehlende T-Shirt habe ich dann auch noch eine Zahlungsmahnung bekommen. Nach Anruf beim Service Center hieß es die Mahngebühren würden storniert und der Vorfall geprüft. Bis jetzt habe ich noch keine Information.
Die Ware wurde noch nicht geliefert, trotz der Info zum Artikel " In 2 - 4 Tagen bei Ihnen". Auch keine Infomail bekommen. Es heißt immer noch, die Bestellung wird zusammengestellt. (1 Artikel)
Sie könnten Uhren liefern, die bei Lieferung sofort einsatzfähig sind.
Die mir gelieferte Uhr zeigt eine falsche Uhrzeit und ein falsches Datum an.
Die Batterie war offensichtlich erschöpft. Ein solcher Kauf ist ärgerlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.