Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen.
Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng.
Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. ---
Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen!
Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Schosser Hildegard
Gestern die gewünschte Hose erhalten. Wie auf dem Etikett der Firma Mona erwähnt, eine Nachschubhose und so sah sie auch aus. Es ist schon unverschämt, den Kunden minderwertige Ware zu liefern, die angeblich mal ca.100,--€ gekostet haben soll.
Lieferung wieder verspätet. Bestellbestätigung vom 6.1. "Lieferung in 2 - 4 Werktagen bei Ihnen- Bis heute nicht. Am 13.1. von DHL Nachricht erhalten "Sendung wurde an Absender zurück geschickt. Defekte Verpackung." Das ist mir auch schon bei der vorherigen Bestellung passiert. Auf die Angaben von MONA kann man sich leider nicht verlassen.
Zum wiederholten Mal ist die Versandverpackung bei der Zustellung so unzureichend verschlossen, dass es verwunderlich ist, dass der Inhalt noch vollständig vorhanden war. Scheinbar hochwertige Bekleidung funktioniert teilweise nicht (Reißverschluss klemmt) und Schuhe in Weite H fallen schmaler aus als in Größe G. Und die Lieferzeit lässt auch zu wünschen (Ware wurde am 10.12. zusammengestellt, seitdem passiert gar nichts).
Ich kaufe sehr lange bei Mona ein. Die Kleidung ist in einer exellenten Qualität und größenangepasst. Es gibt sogar Kleidung bis Größe 52, die immer seltener auf dem Markt wird. Verbesserungen gibt es für mich nicht, Mona ist einfach perfekt.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermine sind nicht angehalten ,grosse Werbungen und nichts dahinter,leider
Ich tätigte eine Bestellung...............................................
Ich tätigte eine Bestellung, bezahlte prompt über PayPal. Am 26. 11. kam seitens MONA die Eingangsbestätigung meiner Zahlung. Ab da bis heute keine Reaktion seitens MONA. Ich habe den Service am 01. 12. kontaktiert. Mal sehen.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Portokosten , Lieferung
Portokosten recht hoch.
Lieferung nicht zu den angegebenen Fristen, mehrfach verschoben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.